Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint PU nicht sehr sinnvoll. Es theoretisiert sehr viel den Prozess des Flirtens.

es fasst das flirten in eine theorie zusammen stimmt, welche von der flirtpraxis abgeleitet wurde.

Junge Männer versuchen danach zu gehen und machen sich dadurch noch unlockerer, als sie sind.

sie sind unlocker. logisch. ihnen fehlt die erfahrung. drum musst auch viel rausgehen und üben. und wennst 200 körbe bekommst. so what. dir fehlt ja die erfahrung.

du fängst prozessorientiert an in kleinen schritten. ist ja nicht so als würdest gewichtheben und fängst mit 150 kg zum stemmen an. völlig sinnlos.

Wenn man zu der Gruppe gehört, die in die so "schön" bezeichnete, "Friendzone" gehört, dann ist das eben so. Dann ist man einfach kein Aufreissertyp, der jede Nacht eine neue abschleppt.

nein, du bist meistens ein typ, der überhaupt keine abschleppt. weil du auf dem sexuellen radar einer frau überhaupt nicht aufscheinst. weil du eventuell probleme hast dein sexuelles verlangen auszudrücken.

Da kann dir noch so gute Theorie nichts helfen. Denn selbst wenn du dann erfolgreich sein würdest, indem du irgendein Schema-F abspielst, wirst du dich hinterher scheiße fühlen. Du warst nicht du selbst und dann bringt das alles nichts. Mein Tipp also: Den eigenen Neid auf andere Typen in den Griff bekommen und Selbstbewusstsein schaffen, dass man so richtig ist, wie man ist. Dann macht es umso mehr Spaß, wenn man es schafft, eine Frau abzuschleppen.

das lernst ja. du bleibst ja du selbst. nur hast du eine struktur im flirten und du weisst welche fehler du vermeidest. ja mangelndes selbstbewußtsein und angst steht ja am anfang und am den musst am meisten arbeiten.

Dieses Thema PU ist von Geschäftsleuten entwickelt worden, die versuchen, aus diesem Problem Geld zu machen. Und viele junge Männer fallen darauf rein und geben Geld für Kurse, Bücher etc. aus. PU ist ein Produkt und nichts weiter.

du kannst viel geld ausgeben. musst aber nicht. so wie bei vielen sachen.

vielleicht hab ich mich mal falsch ausgedrückt als ich sagte "alle frauen sind gleich". schematisch einteilbar. besser wäre wohl zu sagen: "flirtsituationen sind oft sehr ähnlich". je mehr erfahrung du darin hast, desto öfters wirdst du sehen, dass sich flirtsituationen ähneln und du lernst damit umzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint PU nicht sehr sinnvoll. .

da hast scho recht.....

De Lewis Payne gründete Mitte der 90er Jahre ein Netzwerk von Internetforen, Maillists, Blogs und Websites wo grundsätzlich nur blöde
Anmachsprüche zusammengefasst worden sind....

a paar findige Geschäftsleut haben daraus eine Marktlücke entdeckt, indems den Schüchtis eintrichtern die brauchen a "Flirtanleitung".
Geben ihnen, anfangs noch gratis, "flirtanleitungen" und Gratisseminare....

und sobald die Aufreisserwilligen dann trotzdem (weils mit so an blöden Gerede auch net geht) nu immer net alleine was aufreissen können, ziehens ihnen dann nach und nach das Geld raus.. oft über jahre hinweg....:kopfklatsch:
Die Geschäftsleut gehen quasi als Kindergartentante (ca. 100 Euro an einem Abend) mit den PUA raus, und spielen a bissl Show im Lokal....
oder machen um einen kleine Beitrag von 1000 Euronen a 2 tägiges "Bootcamp" wo den PUA dann involvierte Frauen vorgesetzt werden...

die PU-Seminaristen haben mehrheitlich überhaupt keine sachbezogenen Ausbildung,
sonder sind eigentlich nur findige Gschäftsleut, und nur daran interessiert die PUA die Kohle aus der Tasche zu ziehen...
mehr is an dem System net dran.... funktioniert ähnlich wie das Staubsaugerverkaufn....

aber weil die PUA so verbohrt in dem Willen sind, eine Frau "aussuchen" zu können, übersehens halt, das nur abgezockt werden...
und geht meist solange bis das Geld ausgeht...

mal nachschauen. hmm, sparschwein wieviel kohle hab ich noch? können wir noch mal 30 euro risikieren? :mrgreen:

nein, du bist meistens ein typ, der überhaupt keine abschleppt. weil du auf dem sexuellen radar einer frau überhaupt nicht aufscheinst.
Ich behaupte, so etwas gibt es gar nicht. Angenommen ein sexuell bereitwilliger Mann trifft eine sexuell bereitwillige Frau, wird im Unterbewussten entschieden, ob sie am Ende des Tages Sex haben. Das läuft über die menschlichen Sinne und hat weniger damit zu tun, welche "Prozesse" du beherrschst. Du kannst noch so gut die PU-Regeln beherzigen und wie aus dem Lehrbuch agieren, wenn dich die Frau im wahrsten Sinne des Wortes "nicht riechen" kann, bist du raus aus der Nummer.

Genauso gut kannst du nicht definitv festlegen, dass die PU-Regeln dafür der Grund waren, dass du eine Frau abgeschleppt hast. Niemand weiß, ob es dir nicht auch gelungen wäre, wenn du nicht nach diesen Regeln agiert hättest, sondern intuitiv gehandelt hättest. Die sexuelle Anziehungskraft hätte euch höchstwahrscheinlich trotzdem zusammengebracht.

das lernst ja. du bleibst ja du selbst. nur hast du eine struktur im flirten und du weisst welche fehler du vermeidest
Die Zielpersonen des PU-Programms sind Männer, die nicht erfolgreich beim Baggern sind. Diese Art der Sprache, die PU verwendet; diese "Definitionen" von Frauen, Männern, Situation etc. führen dazu dass du eben nicht du selbst bleibst. Wie du sagst, geht man dabei systematisch vor. Das hat nichts mit Sexualität zu tun, das ist Mathematik. Und wir alle wissen, wie sexy Mathematik ist. ;-)

Ein viel einfacheres Erfolgsrezept ist, zu einer Professionellen zu gehen, dort mal richtig die Luft ablassen und dann ganz entspannt in die Disco, ohne Druck und Erfolg-haben-müssen. Dann wirds gehen! :)

Ich behaupte, so etwas gibt es gar nicht. Angenommen ein sexuell bereitwilliger Mann trifft eine sexuell bereitwillige Frau, wird im Unterbewussten entschieden, ob sie am Ende des Tages Sex haben. Das läuft über die menschlichen Sinne und hat weniger damit zu tun, welche "Prozesse" du beherrschst. Du kannst noch so gut die PU-Regeln beherzigen und wie aus dem Lehrbuch agieren, wenn dich die Frau im wahrsten Sinne des Wortes "nicht riechen" kann, bist du raus aus der Nummer.

das ist klar. der mann geht mal von zwei faktoren aus: aussehen und alter (wobei jeder seine vorlieben hat). frauen noch von anderen faktoren. aber wenn ich bei einem gespräch nur auf guter kumpel schiene fahr, werd ich auch nicht weiterkommen. du sprichst ihre "laune"/emotionen an, rational auf verstandesebene läuft das ganze eh nicht ab.

Genauso gut kannst du nicht definitv festlegen, dass die PU-Regeln dafür der Grund waren, dass du eine Frau abgeschleppt hast. Niemand weiß, ob es dir nicht auch gelungen wäre, wenn du nicht nach diesen Regeln agiert hättest, sondern intuitiv gehandelt hättest. Die sexuelle Anziehungskraft hätte euch höchstwahrscheinlich trotzdem zusammengebracht.

na ja du zeigst offener deine sexualität, bist dominanter im auftreten, leadership. kurz gesagt: du zeigst stärker deine männliche seite. anders als der gute kumpel-typ vorher. der wirkt - wie mal von yucca beschrieben - fad, langweilig, angepasst.

Die Zielpersonen des PU-Programms sind Männer, die nicht erfolgreich beim Baggern sind. Diese Art der Sprache, die PU verwendet; diese "Definitionen" von Frauen, Männern, Situation etc. führen dazu dass du eben nicht du selbst bleibst. Wie du sagst, geht man dabei systematisch vor. Das hat nichts mit Sexualität zu tun, das ist Mathematik. Und wir alle wissen, wie sexy Mathematik ist. ;-)

pick up ist eine kunst, keine wissenschaft. der anfänger erhofft sich ein computerprogramm. oder bedienungsanleitung, wo man auf den knopf drückt und es passiert was. es passiert auch was, nur oft anders als man denkt ;-) die erfahrung machts.

Ein viel einfacheres Erfolgsrezept ist, zu einer Professionellen zu gehen, dort mal richtig die Luft ablassen und dann ganz entspannt in die Disco, ohne Druck und Erfolg-haben-müssen. Dann wirds gehen! :)

der wichtigste grundsatz: nie needy sein und immer free of outcome sein. damit erzählst du einen pua nix neues ;-)
grade am tag dauerts oft noch länger. 2-3 dates einplanen.

LittleChubby - Heute, 14:42
Steele, schreibt dir der giftpilz auch dauernd so deppade Nachrichten? Ich reagier NIE auf sein dummes Pick Up, das er auch in den Nachrichten zu verwenden versucht, aber er verstehts net. Dauernd schreibt er mir irgendwas und zitiert auch dauernd meine Beiträge.

was ist mit dir los? was heißt dauernt. wir haben in den letzten paar wochen 2-3 mails ausgewechselt? also red bitte keinen unsinn.

das war kein pick up ich hab dir nur mitgeteilt, dass der worsegg auch nasenoperationen macht :mrgreen:

und so weit ich mich erinnern kann, hast du mir ein bild von dir gezeigt. DAS war ein qualifizierung wie sie im buche steht. :)

....Die Zielpersonen des PU-Programms sind Männer, die nicht erfolgreich beim Baggern sind.

notgeil tät auch nu passen.... vorwiegend aber für solche, die keine Eier in der Hose haben, und net labern können.....:shock:

Das find ich jetzt unfair, das sind wir doch alle irgendwie ;-) )

ja schon..... sicher san mas alle mal irgendwann,...... aber der mehrheitliche Rest schaffts auch ohne den Eisbären...

Ich stehe zu dem Tier in mir. ;)

welche Spezies??.... Tiger..... Löwe... Hamster................:hmm:....................oder vielleicht doch Eisbär...

in der zwischenzeit warten wir auf das pick-up-seminar-video von testfrau mrs. pinoccio.

also wär ich a seminarleiter würd ich a 22jährige hb 9 nehmen, oba ka 37jährige hb 3 - pardon 35jährig (war ja vor 2 jahren) :haha:

du bist aber koa seminarleiter.... und wirst auch nie einer werden.....:hahaha:

drauf kannst wetten.....

Ich stehe zu dem Tier in mir.

Gut, vielleicht kann ich den Zusammenhang zwischen animalischen Trieb und der der Not nicht erkennen...
Muss aber nicht alles können.

Gut, vielleicht kann ich den Zusammenhang zwischen animalischen Trieb und der der Not nicht erkennen...
Muss aber nicht alles können.

achtung mash3: shittest und der versuch, dass du dich qualifizierst ;-)
kraul sie einfach am ohr, das wirkt wunder :undweg:

kraul sie einfach am ohr, das wirkt wunder

Das einzige, was Wunder bewirkt, ist gleich zu den Mods laufen und weinen, dass alle anderen so bös sind...
Ja, aber da gibt es noch so eine Spezialistin...also bist eh nicht allein...:mrgreen:

Ich hab immer gedacht, ich hab einen Klescher... aber ich bin ja gar nichts dagegen... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben