G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint PU nicht sehr sinnvoll. Es theoretisiert sehr viel den Prozess des Flirtens.
es fasst das flirten in eine theorie zusammen stimmt, welche von der flirtpraxis abgeleitet wurde.
Junge Männer versuchen danach zu gehen und machen sich dadurch noch unlockerer, als sie sind.
sie sind unlocker. logisch. ihnen fehlt die erfahrung. drum musst auch viel rausgehen und üben. und wennst 200 körbe bekommst. so what. dir fehlt ja die erfahrung.
du fängst prozessorientiert an in kleinen schritten. ist ja nicht so als würdest gewichtheben und fängst mit 150 kg zum stemmen an. völlig sinnlos.
Wenn man zu der Gruppe gehört, die in die so "schön" bezeichnete, "Friendzone" gehört, dann ist das eben so. Dann ist man einfach kein Aufreissertyp, der jede Nacht eine neue abschleppt.
nein, du bist meistens ein typ, der überhaupt keine abschleppt. weil du auf dem sexuellen radar einer frau überhaupt nicht aufscheinst. weil du eventuell probleme hast dein sexuelles verlangen auszudrücken.
Da kann dir noch so gute Theorie nichts helfen. Denn selbst wenn du dann erfolgreich sein würdest, indem du irgendein Schema-F abspielst, wirst du dich hinterher scheiße fühlen. Du warst nicht du selbst und dann bringt das alles nichts. Mein Tipp also: Den eigenen Neid auf andere Typen in den Griff bekommen und Selbstbewusstsein schaffen, dass man so richtig ist, wie man ist. Dann macht es umso mehr Spaß, wenn man es schafft, eine Frau abzuschleppen.
das lernst ja. du bleibst ja du selbst. nur hast du eine struktur im flirten und du weisst welche fehler du vermeidest. ja mangelndes selbstbewußtsein und angst steht ja am anfang und am den musst am meisten arbeiten.
Dieses Thema PU ist von Geschäftsleuten entwickelt worden, die versuchen, aus diesem Problem Geld zu machen. Und viele junge Männer fallen darauf rein und geben Geld für Kurse, Bücher etc. aus. PU ist ein Produkt und nichts weiter.
du kannst viel geld ausgeben. musst aber nicht. so wie bei vielen sachen.
vielleicht hab ich mich mal falsch ausgedrückt als ich sagte "alle frauen sind gleich". schematisch einteilbar. besser wäre wohl zu sagen: "flirtsituationen sind oft sehr ähnlich". je mehr erfahrung du darin hast, desto öfters wirdst du sehen, dass sich flirtsituationen ähneln und du lernst damit umzugehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: