P
Gast
(Gelöschter Account)
sagt wer nochmal gleich? ![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt wer nochmal gleich?![]()
keine ahnung; das kommt wahrscheinlich erst im nächsten seminar (oder youtubefilmchen)![]()
coito ergo summ .... meinte der vibrator nachdenklich.
ich glaube da stimmt was nicht, Gehirnwäsche, Drogen, alleine einen weg daraus zu finden ist nicht einfach.
Giftpilz, ich zitiere jetzt hier nicht öffentlich, was du so in deinen belästigenden und stichelnden Nachrichten von dir gibst. Ich ersuche dich nur dies zu unterlassen.
Ebenso wäre es wünschenswert, wenn du in deinen Beiträgen auf einer sachlichen Ebene bleiben würdest und nicht ständig andere User beleidigen würdest. Das wirft nämlich kein gutes Licht auf dich.
ich habe dir nur mitgeteilt, dass in euren reihen verfechter von "ausländer raus und asylanten weg" sind! WIRFT eher kein gutes licht auf, DEINE gruppe, liebe ms. steele. und wennst DU nicht erkennst, wer hier wen anpöbelt, dann lass bitte deine unterstellungen. deine selektive wahrnehmung macht es auch nicht besser. Danke!
Eine Gruppe, in der du unbedingt Mitglied sein wolltest![]()
Abgesehen davon, is mir recht wurscht wer welche politische Einstellung hat, darum gehts in der Gruppe net.
glaub ich bin heute gepickup't 'worden. ein bunny hat mir die halbe nacht es ohr vollg'labbert ...![]()
Ich tippe eher auf Erfolglosigkeit beim Aufreissen.![]()
Unterste Schublade, Giftpilz. Unterste Schublade.... :
Sag mal. Ich hab jetzt Deine Postings am Rande mitgelesen, und Du scheinst ja im Prinzip eigentlich gar nicht dumm oder notgeil zu sein. Aber woher kommt dieser missionarische Eifer? Hast kein reales Leben? Nimm doch Dein PU, lebe es aus und werde glücklich damit, ohne Menschen, die es nicht brauchen, überzeugen zu wollen.ein verein in dem sie mich aufnehmen würden, da möchte ich kein mitglied sein
Zuckerpopo, WARUM schaut Ihr in jeden Thread, der Euch nicht interessiert ?ohne Menschen, die es nicht brauchen, überzeugen zu wollen
Du scheinst ja im Prinzip eigentlich gar nicht dumm oder notgeil zu sein.
Nimm doch Dein PU, lebe es aus und werde glücklich damit, ohne Menschen, die es nicht brauchen, überzeugen zu wollen.![]()
Weil ich bei den Zumpfibuidln Verbot hab. Irgendwo muss ich ja hin.Zuckerpopo, WARUM schaut Ihr in jeden Thread, der Euch nicht interessiert ?![]()
.... Irgendwo muss ich ja hin.![]()
Weil ich bei den Zumpfibuidln Verbot hab
du bist doch eh schon vorgekommen am ende vom trailer zu "how to stop being a loser" :-D