Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heißt die eisbärengruppe postet hier nimma?
ach Gifti ;) wenn Du hier einen Thread eröffnest, ist der ertmal für alle freigegeben, Du kannst Dir nicht aussuchen , wer postet, auch nicht, ob er Deiner Meinung ist oder nicht. Das musst doch wissen.
Beleidigungen brauchst ned dulden, allerdings solltest auch keine austeilen, bezeugt nur Schwäche.
In einer Gruppe, kann der Gründer Deine Mitgliedschaft ablehnen, da nicht öffentlich, ganz einfach. ;)

ach Gifti ;) wenn Du hier einen Thread eröffnest, ist der ertmal für alle freigegeben, Du kannst Dir nicht aussuchen , wer postet, auch nicht, ob er Deiner Meinung ist oder nicht. Das musst doch wissen.
Beleidigungen brauchst ned dulden, allerdings solltest auch keine austeilen, bezeugt nur Schwäche.
In einer Gruppe, kann der Gründer Deine Mitgliedschaft ablehnen, da nicht öffentlich, ganz einfach. ;)
:daumen:

du hast definitiv a paar pillen zuviel gnommen :lol:
Absolut! Schon erstaunlich, mit welcher Vehemenz und Borniertheit er versucht, andere von seiner Scheuklappenwelt zu "überzeugen"! :kopfklatsch: Bornierter als die Zeugen Jehovas. :roll:
Ansonsten scheint für ihn nur in Bars und Discos die Möglichkeit des Kontaktes zum anderen Geschlecht zu bestehen, faselt jedenfalls nur davon. Andere Möglichkeiten kennt er scheint's nicht. Arm.
Könnte einem leid tun, aber bei seiner Arroganz: nicht mal das. Lediglich Verachtung kann Mann dafür aufbringen, Fremdschämen habe ich mir auch schon lange abgewöhnt und selbst der Belustigungsfaktor geht inzwischen gegen Null.
Also am ehesten Brechreiz :kotzen:

Absolut! Schon erstaunlich, mit welcher Vehemenz und Borniertheit er versucht, andere von seiner Scheuklappenwelt zu "überzeugen"! :kopfklatsch: Bornierter als die Zeugen Jehovas. :roll:
Ansonsten scheint für ihn nur in Bars und Discos die Möglichkeit des Kontaktes zum anderen Geschlecht zu bestehen, faselt jedenfalls nur davon. Andere Möglichkeiten kennt er scheint's nicht. Arm.
Könnte einem leid tun, aber bei seiner Arroganz: nicht mal das. Lediglich Verachtung kann Mann dafür aufbringen, Fremdschämen habe ich mir auch schon lange abgewöhnt und selbst der Belustigungsfaktor geht inzwischen gegen Null.
Also am ehesten Brechreiz :kotzen:

dein kommentar ist ein beispiel, dass du meine beiträge nicht lesen tust. ich hab schon paar geschrieben, dass ich lieber am tag unterwegs bin als in einer bar.

ich wundere mich immer noch, wie man sich nach dem "aufreisser-könig" schlechthin benennen kann und so was von prüde aufspielen.
zu lange in den bleikammern des dogenpalast gewesen?

mich würd interessieren, haben die kritiker_Innen irgendwelchen inhaltliche kritik anzubringen? weil außer irgendwelche nichtssagende behauptungen kommt ned viel.

irgendwelche tipps wie man anders agieren könnte beim flirten mit PRAXISWERT kommt ja auch ned (ausnahme mal der philo - wobei ich da accord geh mit dem was er gemach hat) aber sonst NIX!

dass i ned auf den mund gefallen bin und den störenfrieden, suderanten etc. parole geb ist ja bekannt.
wie man in den wald hineinschreit, so schallt es wieder hinaus, wie I_am schon mal gesagt hat :)

außerdem wie wollts ihr wissen, wie ich mit frauen agiere real? keine angst ich weiss mich schon zu benehmen. auch wenn ich in einer gegend aufgewachsen bin, wo man zuerst ein paar schläge austeilt und dann mit dem anderen diskutiert, während er seine zähne ausspuckt. na ned rennbahnweg ;-)

ein fehler wär von dem wie ich die "verbalen watschen" verteile darauf zu schließen, dass ich auch bei einem flirt so agiere. :mrgreen: die mädls haben fast alle manieren und können sich benehmen. da können sich einige damen hier ordentlich eine scheibe abschneiden, manchmal. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sinnlos depperte Sprüche klopfen, sonst nix. :kopfklatsch:

giftpilz, das ist jetzt nicht angriffig gemeint, sondern ehrlich. ich hab mir die letzten seiten deiner postings durchgelesen. auch wenn das durch die pauschale gegenrede sicher eine disputmäßige extremsituation ist: da hängt eine so verdrehte realitätswahrnehmung in der luft, dass mir das echt sorge macht. und, nein, weil ich das gegenbonmotscherl von dir in der luft hängen spür: ich red echt von dir. da rennt was völlig aus dem ruder. du brauchst hilfe, denk ich mir. und ich meine das sehr, sehr ernst.

Und sinnlos depperte Sprüche klopfen, sonst nix. :kopfklatsch:
Bist Du in dieser Hinsicht besser?
Es ist auch möglich, seine Abneigung gegen irgendwas oder jemanden sachlich auszudrücken. Gibt genügend Beispiele dafür.

Bist Du in dieser Hinsicht besser?
Besser will ich mir gar nicht anmaßen und ich habe mich speziell mit meinem vorigen Post nur seinem Niveau etwas angepasst. ;)
Ich meine allerdings schon, dass ein riesengrosser Unterschied besteht zwischen ungeschminkt die Tatsachen konkret zu benennen (okay, das ist nicht unbedingt freundlich) und seinen wiederkehrenden, absolut hohlen Sprüchen. Glaubt er dass er lustig ist, meint er davon irgendwas ernst oder was soll der Schmarrn garniert mit extremem Sendungsbedürfnis? :schulterzuck:

Aber du hast vollkommen recht: man kann es besser machen. Ihn z.B. zu ignorieren, weil eine Diskussion mit ihm eh sinnlos ist und nix bringt.
Also: don't feed the troll! In diesem Sinne meine letzte Meldung zu diesem "Thema", was laut ihm ja sogar Zustimmung heissen soll?!! :shock: Also von wegen sachlicher Ebene - bei ihm Fehlanzeige, nicht möglich.

giftpilz, das ist jetzt nicht angriffig gemeint, sondern ehrlich.

nimm, ned alles ernst was ich schreib, alexander ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

We want you to PICK UP!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein pick up trainer beschreibt seinen werdegang......

Daygame is a door into yourself. You facing these demons and this fear inside you.

sorry giftpilz, aber du klingst mittlerweile wie ein gehirngewaschener anhänger einer abartigen sekte :hmm:

glaub ich bin heute gepickup't 'worden. ein bunny hat mir die halbe nacht es ohr vollg'labbert ... :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben