Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss jetzt wer du bist - philo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
der archtitekt der matrix (der typ der am ende irgendwas redet, dass keiner versteht)

nein, bin ich nicht. weiter?

klare frage: bist du fähig, meiner kritik am pick up (um endlich aufs thema zurückzukommen) zu folgen - oder nicht?

und wie passt pick up (als das, was du an persönlichkeitsentwicklung da darstellen willst) zu dem, wie du dich selber anderen gegenüber hier herinnen verhältst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds ja lustig, dass sich ja hier vor allem singles als oberkracher aufspielen. man muss da eher fragen wieso seids ihr eigentlich single? flirten habts ja eh alle im kleinen finger.........ihr müssts ja weggehen wie die warmen semmeln.

zb
little c
bulsara
romantiker
yucca

sind wenn ichs richtig verstanden hab single.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

auf wen oder was jetzt bezogen?

erkenne dich selbst!

wird jetzt wahrscheinlich 3 jahre 251 tage 12 stunden 53 minunten und 10 sekunden dauern.

in der zwischenzeit:

Eine junge hübsche Frau sucht im Internet einen reichen Mann. Und der antwortet… - See more at: http://magazin.jobmensa.de/eine-jun...-mann-und-der-antwortet/#sthash.CtgxCpxM.dpuf

Folgendes hat die junge Frau auf der Dating Seite gepostet:

“Ich will ehrlich zu euch sein. Dieses Jahr werde ich 25. Ich bin sehr hübsch, habe Stil und guten Geschmack. Ich möchte einen Kerl mit einem jährlichen Gehalt von 500 000$ oder mehr heiraten. Man könnte sagen, dass ich gierig bin, aber selbst ein jährliches Gehalt von 1 Million $ reicht in New York einkommenstechnisch gerade mal für die obere Mittelschicht.

Meine Anforderungen sind also nicht allzu hoch. Gibt es irgendjemanden in diesem Forum, der ein jährliches Einkommen von 500.000$ hat? Seid ihr alle schon verheiratet? Was ich wissen möchte ist: Was muss ich tun, um eine reiche Person wie Dich zu heiraten?

Unter denjenigen, mit denen ich bisher ausgegangen bin, hatte der Wohlhabendste ein jährliches Einkommen von 250.000 $ und dies scheint auch meine oberste Grenze zu sein. Wenn jemand in ein Wohngebiet wie New York City Garden(?) umziehen möchte, reicht allerdings ein jährliches Einkommen von 250 000$ einfach nicht aus.

Ich möchte daher nur ein paar bescheidene Fragen stellen:
1.Wo hängen die reichsten Junggesellen so rum? (Bitte gebt die Namen und Anschriften von Bars, Restaurant, Fitnessstudios an)
2.Welche Altersgruppe sollte ich ins Visier nehmen?
3.Warum sehen die Frauen von reichen Männern nur so durchschnittlich aus? Ich habe einige Mädels getroffen, die nicht gut aussehen und nicht interessant sind, aber sie waren im Stande, reiche Kerle zu heiraten.
4.Wie entscheidest Du, wer Deine Frau wird, und wer nur Deine Freundin? (mein Ziel ist es hier zu heiraten!)”

Eure Ms. Pretty

Pickup ist schon nicht schlecht, die Grundsätze sind sicher zum größten Teil vollkommen richtig und treiben einem falsche Verhaltensweisen aus, der Erfolg bestätigt das dann auch.

Diese ganzen Spezialsuperverführungsmethoden sind aber meiner Meinung nach vollkommen Bullshit, die funktionieren nur weil die Person ansich überzeugt bzw. auch von sich selbst überzeugt ist, und da ist der Text dann eigentlich egal.

Die Erfolgsquote von einem gutaussehenden wohlhabenden Harvard Studenten der sich mit "Pickup" beschäftigt hat lag bei 12%, also wenn man 10 Frauen anspricht und 1 davon wirklich fickt ist man schon ein Profi. Ich schau halt immer ob sich Frauen bewusst in meiner Nähe aufhalten, öfters zu mir hersehen, dann weis man dass man eine gute Chance hat wenn man kein kompletter Idiot ist. Frauen anzusprechen die nicht die geringsten Zeichen von Interesse zeigen ist für mich recht schwierig, also das Ansprechen ansich nicht aber der weitere Verlauf, die meisten wollen dann oft wirklich nicht.

Aber wieso den harten Weg mit geringen Erfolgsaussichten wählen wenn es auch willige Kandidatinnen gibt die einem das auch unauffällig/unbewusst vermitteln :D

erkenne dich selbst!

wird jetzt wahrscheinlich 3 jahre 251 tage 12 stunden 53 minunten und 10 sekunden dauern.

du, dazu reichen bei mir ned amal die 5 minuten rasieren, wenn i no kaan kaffee hab! :kopfklatsch:

:ironie: (zur sicherheit)

in der zwischenzeit:

Eine junge hübsche Frau sucht im Internet einen reichen Mann. Und der antwortet… - See more at: http://magazin.jobmensa.de/eine-jung....CtgxCpxM.dpuf

Folgendes hat die junge Frau auf der Dating Seite gepostet:

:hmm: ja .... und?

1) was sagt das allgemein?
2) hast die antwort auch noch glesen - oder wars das schon?
3) es gibt auch leute, die das da ernst nehmen!

also noch einmal:

ist zwar ned von mir aber passende antwort ist es trotzdem ha ha ha
auf wen oder was jetzt bezogen?

Aber wieso den harten Weg mit geringen Erfolgsaussichten wählen wenn es auch willige Kandidatinnen gibt die einem das auch unauffällig/unbewusst vermitteln :D

ist in manchen clubs schwierig. haufenweise leute, finster. offensichtlichen blickkontakt tue ich mir teilweise immer noch schwer wahrzunehmen.

im sommer in italien meinte auch ein freund: ist dir eigentlich aufgefallen, dass die eine, da die ganze zeit zu dir hergschaut hat? ich: nein, nicht wirklich...

mit einmaligen blickkontakt kann man aber schon kontakt aufnehmen. das lange zuwarten, ob noch was kommt, ist jetzt nicht meine vorgehensweise. aber jeder hat so seine methoden.

bissi zum entspannen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder das :
Marc Anthony No hay nadie como ella vivo HD - YouTube
Video zu "no hay nadie como ella"► 8:37► 8:37
www.youtube.com/watch?v=Arp-DVa1fqo
03.10.2009 - Hochgeladen von alexmanuelfp
Marc Anthony No hay nadie como ella vivo HD. alexmanuelfp. SubscribeSubscribedUnsubscribe 2,011 ...

bitte ned zu pick up passen thematisch: matrix, fightclub, starwars ;-)

Mittlerweile empfinde ich das ganze Thema schon etwas wiederwärtig.
Allein der Begriff " pick-up" stört mich.
Handelt es sich da um weggeworfenen Abfall oder Fallobst ?
Jeder Flirt ist mit einer gewissen Selbstvermarktung verbunden, das ist auch völlig normal und legitim.
Den sogenannten oder besser gesagt selbsternannten "pick-uppern" geht es aber wohl offensichtlich nicht um die angebaggerte Person, sondern lediglich um die schnelle Nummer.
Da wird dann eben mal in die angelernte Trickkiste gegriffen und schon am Anfang beschissen.
Tolle Basis.
Das setzt ja von startweg eine extrem niedrige Meinung gegenüber Frauen vorraus. Jemanden den ich respektiere versuche ich ja nun nicht zu bescheißen.
Spez. ein gewisses Schwammerl glänzt hier stets mit äußerst frauenfeindlichen und sexistischen Kommentaren und Beiträgen,
ich glaube nicht das da Pick-up Seminare zum Erfolg führen, da sollte ersteinmal die Einstellung zu Frauen überarbeitet werden.
Wer gutes aussendet, der bekommt meistens auch gutes zurück.

Mittlerweile empfinde ich das ganze Thema schon etwas wiederwärtig.
Allein der Begriff " pick-up" stört mich.
Handelt es sich da um weggeworfenen Abfall oder Fallobst ?

na dann sagst halt venusian artist dazu. wenn dir das besser gefällt.

pick up = pflücken
klingt zum. besser als das deutsche AUF-REISSEN. wer oder was wird aufgerissen?

Den sogenannten oder besser gesagt selbsternannten "pick-uppern" geht es aber wohl offensichtlich nicht um die angebaggerte Person, sondern lediglich um die schnelle Nummer.
Da wird dann eben mal in die angelernte Trickkiste gegriffen und schon am Anfang beschissen.
Tolle Basis.

wieso selbsternannt? dir gefällt ja die bezeichnung eh nicht, hast ja gerade gesagt.
aso, in wie fern drückt sich deiner meinung nach das bescheissen aus?

wennst a referat in deiner schulklasse halten musst, greifst ned in die trickkiste der präsentationstechnik?

schon am Anfang beschissen.
Naja, der upper betrügt sich nur selbst

eine extrem niedrige Meinung gegenüber Frauen vorraus.
Das wird nur vorgespielt vom "Lehrer" um über das eigentliche Unvermögen des Probanten hinwegzutäuschen. Es wird ihm eingetrichtert, nur wennst die Alte niedermachst, hast Erfolg.

geht es aber wohl offensichtlich nicht um die angebaggerte Person, sondern lediglich um die schnelle Nummer.
laut diesem Thread hier, jaaaaaaaaaaaaaaa.
Anndererseits sehr interessant, wenn ma die Paysexerlebnisse des Probanten mal näher beleuchtet.

Das wird nur vorgespielt vom "Lehrer" um über das eigentliche Unvermögen des Probanten hinwegzutäuschen. Es wird ihm eingetrichtert, nur wennst die Alte niedermachst, hast Erfolg.

wer macht frauen nieder? zwischen harmlosen neckereien und niedermachen sind welten.

laut diesem Thread hier, jaaaaaaaaaaaaaaa.
Anndererseits sehr interessant, wenn ma die Paysexerlebnisse des Probanten mal näher beleuchtet.

tja, da ich auf blümchensex stehe. hast mich jetzt ordentlich erwischt.
werde ich von dir jetzt ausgepeitsch?:domina:

und wer das dollarzeichen stehen hat, sollte ned mit steinen werfen ;-)

venusian artist:hmm:,mir fällt da ehrlich Pausenclown eher ein.
Versuche nicht jemand zu sein der du nicht bist.
Selber mutiert zur Mogelpackung ?
Es steht Dir ja frei daran zu glauben, akzeptiere doch einfach das es die meisten für überflüssig halten.
Wäre ja ganz einfach mit einer Umfrage zu ermitteln.

venusian artist:hmm:,mir fällt da ehrlich Pausenclown eher ein.
Versuche nicht jemand zu sein der du nicht bist.
Selber mutiert zur Mogelpackung ?
Es steht Dir ja frei daran zu glauben, akzeptiere doch einfach das es die meisten für überflüssig halten.

red ned von dir als wärst du alle! die schweigende mehrheit ist dafür (sichst ja allein schon an den ganzen hits).
akzeptiere es einfach, dass es den nerv der leute trifft und sie anspricht!

wer weisst du den, wer jemand ist? du weißt maximal, dass du du bist. mehr schon ned. alles andere ist reine spekulation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben