auf wen oder was jetzt bezogen?
erkenne dich selbst!
wird jetzt wahrscheinlich 3 jahre 251 tage 12 stunden 53 minunten und 10 sekunden dauern.
in der zwischenzeit:
Eine junge hübsche Frau sucht im Internet einen reichen Mann. Und der antwortet… - See more at:
http://magazin.jobmensa.de/eine-jun...-mann-und-der-antwortet/#sthash.CtgxCpxM.dpuf
Folgendes hat die junge Frau auf der Dating Seite gepostet:
“Ich will ehrlich zu euch sein. Dieses Jahr werde ich 25. Ich bin sehr hübsch, habe Stil und guten Geschmack. Ich möchte einen Kerl mit einem jährlichen Gehalt von 500 000$ oder mehr heiraten. Man könnte sagen, dass ich gierig bin, aber selbst ein jährliches Gehalt von 1 Million $ reicht in New York einkommenstechnisch gerade mal für die obere Mittelschicht.
Meine Anforderungen sind also nicht allzu hoch. Gibt es irgendjemanden in diesem Forum, der ein jährliches Einkommen von 500.000$ hat? Seid ihr alle schon verheiratet? Was ich wissen möchte ist: Was muss ich tun, um eine reiche Person wie Dich zu heiraten?
Unter denjenigen, mit denen ich bisher ausgegangen bin, hatte der Wohlhabendste ein jährliches Einkommen von 250.000 $ und dies scheint auch meine oberste Grenze zu sein. Wenn jemand in ein Wohngebiet wie New York City Garden(?) umziehen möchte, reicht allerdings ein jährliches Einkommen von 250 000$ einfach nicht aus.
Ich möchte daher nur ein paar bescheidene Fragen stellen:
1.Wo hängen die reichsten Junggesellen so rum? (Bitte gebt die Namen und Anschriften von Bars, Restaurant, Fitnessstudios an)
2.Welche Altersgruppe sollte ich ins Visier nehmen?
3.Warum sehen die Frauen von reichen Männern nur so durchschnittlich aus? Ich habe einige Mädels getroffen, die nicht gut aussehen und nicht interessant sind, aber sie waren im Stande, reiche Kerle zu heiraten.
4.Wie entscheidest Du, wer Deine Frau wird, und wer nur Deine Freundin? (mein Ziel ist es hier zu heiraten!)”
Eure Ms. Pretty