Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir allerdings auch gleich nach Absenden des Beitrages eingefallen. Aber ich kaufe prinzipiell keine Biografien und keine Anleitungsbücher. Es sei denn es sind Kochrezepte darin.

verständlich, wenn man vorher eine unterstellung plaziert die dann nicht aufgeht ... ;)

hmmm.....:hmm:... nachdenk..... und wo is jetzt bei da palme genau das problem .....
a anderer drischt täglich dutzende raus... und stört a net wirklich jemand...... fällt das dann unter Narrenfreiheit, oder wie oder was...:hmm:

net wirklich wichtig, aber rein neugiershalber....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gifti hat ganz schön einstecken müssen. Allein gegens forum, schafft auch nicht jeder ohne auf fremde Hilfe zurückgreifen zu müssen .......

Mein Senf zu Pick Up:

Ich finde die evolutionäre Verhaltenspsychologie ganz spannend und habe auch etliches PU-Material dazu gelesen.

Dass das Zeug funktioniert, konnte ich bei meinen "Natural" Freunden immer wieder beobachten, die ihren Charme ganz ohne Theorie ausspielten. Ich bin von Natur aus eher introvertiert und gleichzeitig selbstbewusst, meine "Scheissegal-Mentalität" hat auch mich des Öfteren zum "Erfolg" gebracht.

Wer sich allerdings diese ganze Theorie erst aneignen muss und die Struktur durch Trial und Error verinnerlicht, hat ein hartes Stück Arbeit vor sich. Wer es aber durchzieht, kann auf sich und seine Ausdauer stolz sein und bekommt haufenweise Bestätigung.

Für mich persönlich ist das den ganzen Aufwand aber nicht wert, da ich diese Art Bestätigung nicht brauche sondern Sex will, und da fährt man mit dem direkten Weg (Prostituierte) sehr gemütlich und viel effizienter. Aber jedem das Seine ;)

und wo is jetzt bei da palme genau das problem

frag die user, die daraus eines machen ... ;) und generell: ich mag kein kollektives hindreschen auf persönlicher ebene, egal um welchen user es sich handelt!

.... ich mag kein kollektives hindreschen auf persönlicher ebene,

ahaaa.......und warum dürfen´s dann manche einzelne.....:hmm:... auch wenns mal auf Dauerbeschuss gestellt haben

wie gsagt, net wirklich wichtig, aber rein neugiershalber...

ahaaa.......und warum dürfen´s dann manche einzelne........ auch wenns mal auf Dauerbeschuss gestellt haben

Geh bitte, wir haben alle samt und sonders ausgeteilt.

Und können wir jetzt das kindische "der hat auch" wieder beenden?

Man muss nicht mit dem Gifti einer Meinung sein, manchmal kann man es auch gar nicht.

Aber ausfällig und persönlich wird er nach meiner Beobachtung in aller Regel erst dann, wenn er von anderen "angegiftet", d.h. beschimpft oder verarscht wird. Dann erwischt er gewiss als Kollateralschaden zuweilen auch Leute, die eigentlich friedlich und sachlich sind. Aber Tatsache ist, dass er bspw. hier in diesem Thread bereits seitenweise Diskussionen ohne eine einzige beleidigende Äußerung geführt hat, eben weil gewisse User nicht zugegen waren.

Hingegen gibt es User, die MMN zu einer sachlichen Diskussion gar nicht fähig sind.

Man muss nicht mit dem Gifti einer Meinung sein, manchmal kann man es auch gar nicht.

Aber ausfällig und persönlich wird er nach meiner Beobachtung in aller Regel erst dann, wenn er von anderen "angegiftet", d.h. beschimpft oder verarscht wird. Dann erwischt er gewiss als Kollateralschaden zuweilen auch Leute, die eigentlich friedlich und sachlich sind. Aber Tatsache ist, dass er bspw. hier in diesem Thread bereits seitenweise Diskussionen ohne eine einzige beleidigende Äußerung geführt hat, eben weil gewisse User nicht zugegen waren. .

a bissla a kuriose erkenntnis, meinst net???... war vom Gifti die Rede???? oder vielleicht doch vo jemand anderen...:hahaha:

.....Hingegen gibt es User, die MMN zu einer sachlichen Diskussion gar nicht fähig sind.

für mich fällt schleimen net wirklich unter sachliche Diskussion...:hahaha:... is halt meine Meinung..:hahaha:

gibt's dann auch noch was zum thema oder kann ich den thread schliessen ... ???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! bitte ned. DAS hättens ja gerne :mrgreen:

Mein Senf zu Pick Up:

Dass das Zeug funktioniert, konnte ich bei meinen "Natural" Freunden immer wieder beobachten, die ihren Charme ganz ohne Theorie ausspielten. Ich bin von Natur aus eher introvertiert und gleichzeitig selbstbewusst, meine "Scheissegal-Mentalität" hat auch mich des Öfteren zum "Erfolg" gebracht.

Wer sich allerdings diese ganze Theorie erst aneignen muss und die Struktur durch Trial und Error verinnerlicht, hat ein hartes Stück Arbeit vor sich. Wer es aber durchzieht, kann auf sich und seine Ausdauer stolz sein und bekommt haufenweise Bestätigung.

das ist ja auch das ziel, dass man zum "natural" wird. das wirst auch nur, wennst viel flirtest und dir das ganze in fleisch und blut über geht.

gibt's dann auch noch was zum thema oder kann ich den thread schliessen ... ???

"PU ist ein völliger topfen - für die wirkliche persönlichkeitsentwicklung und beziehungsfähigkeit absolut kontraproduktiv!"

danke, tom, fürs so lange offenhalten. jetzt gehts!

:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben