Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch der reim, er bringts nicht ganz.
die dame findet es als pflanz
und aufgesetzt als aufreiss-schmäh.
bliebe der weg: das warad scheee!

:hurra:

Wer weiß das schon, du kannst nur raten!
Was Frauen sich von Mann erwarten,
dass steht gewiss in keiner Fibel,
vielleicht jedoch in deiner Bibel?
da steht doch, wenn mich richtig deucht,
gehet raus, meine kinder, und mehred euch?
Als lammesfrommer gottesknecht,
is dazu doch auch pic-up recht...

der philo ist doch ka bibelfrommer. er glaubt nur an einen gott, sich selbst, und ist gleichzeitig atheist :mrgreen:

ja, geplaudert. :-D

und? es liegt an mir, ob ich mehr draus machen will oder nicht. in meinem fall eben: oder nicht - weil ich meiner süßen eben treu bin. auch da herin gab es bereits ein paar durchaus interessierte an mehr, als bloß plauderei. manche sogar, ohne dass sie mich überhaupt noch persönlich kennen. manche werden sagen: DAS ist der grund! :haha: aber ich brauch keine floskeln, gesprächsroutinen oder verhaltensleitfaden, strategiekonzepte oder sonstwas, um mit frauen in kontakt zu kommen - oder weiter als in kontakt. solche anmache wäre sogar hinderlich. und das ist der punkt. da kannst noch so sehr spammen, wie achsotollundunentbehrlich pick up für den fortbestand der menschheit und die kunst des vögelns ist.

Pickup ist genauso wichtig, wie einläufe....:kopfklatsch:

ich versteh ned, warum ihr immer weiter aufstachelt...lassts ihm doch sein PU

und? es liegt an mir, ob ich mehr draus machen will oder nicht. in meinem fall eben: oder nicht - weil ich meiner süßen eben treu bin. auch da herin gab es bereits ein paar durchaus interessierte an mehr, als bloß plauderei. manche sogar, ohne dass sie mich überhaupt noch persönlich kennen. manche werden sagen: DAS ist der grund! :haha: aber ich brauch keine floskeln, gesprächsroutinen oder verhaltensleitfaden, strategiekonzepte oder sonstwas, um mit frauen in kontakt zu kommen - oder weiter als in kontakt. solche anmache wäre sogar hinderlich. und das ist der punkt. da kannst noch so sehr spammen, wie achsotollundunentbehrlich pick up für den fortbestand der menschheit und die kunst des vögelns ist.

wenn du in so einer glücklichen lage bist versteh ichs natürlich, dass du pic-up oder ähnliches nicht brauchst.
Aber nicht jeder hat die flirt-kunst im blut. In so nem fall wärs doch gut wenns etwas gäbe, dass denjenigen dann zu ähnlichen erfolgen beflügelt wie dich. Für den fortbestand der Menschheit wird das vermutlich nicht so wichtig sein, aber für den einen der darunter leidet keine frauen ansprechen zu können vielleicht schon.
Drum sollt man meiner meinung ja auch erstmal kucken ob das ganze nun wirklich hilfreich ist. Erst dann kommen so sachen wie kosten und co in spiel.

wenn du in so einer glücklichen lage bist versteh ichs natürlich, dass du pic-up oder ähnliches nicht brauchst.
Aber nicht jeder hat die flirt-kunst im blut. In so nem fall wärs doch gut wenns etwas gäbe, dass denjenigen dann zu ähnlichen erfolgen beflügelt wie dich. Für den fortbestand der Menschheit wird das vermutlich nicht so wichtig sein, aber für den einen der darunter leidet keine frauen ansprechen zu können vielleicht schon.
Drum sollt man meiner meinung ja auch erstmal kucken ob das ganze nun wirklich hilfreich ist. Erst dann kommen so sachen wie kosten und co in spiel.

die angst der frauen ist ja verständlich. haben angst auf den falschen reinzufallen.

aber wie sagt immer eine gute freundin von mir: ich krieg immer nur die arschlöcher ab. meine meinung: ja, weil du einfach auf arschlöcher stehst. und du kriegst das was du willst. ändere mal etwas an deiner einstellung....

Wer weiß das schon, du kannst nur raten!
Was Frauen sich von Mann erwarten,
dass steht gewiss in keiner Fibel,
vielleicht jedoch in deiner Bibel?
da steht doch, wenn mich richtig deucht,
gehet raus, meine kinder, und mehred euch?
Als lammesfrommer gottesknecht,
is dazu doch auch pic-up recht...

in "meiner bibel" kannst du lesen
wiesd umgehen sollst mit andren wesen:
mit wahrer liebe und respekt -
statt bloß den schwanz wo reingesteckt.
authentisch sein und nicht mit tücke
bloß suchend nach der "fickfleisch-lücke"!
mensch sein - und das mit empathie,
doch das verstehen viele nie.
wer "liebe" bloß als list begreift,
wem niemals wahrlich das gereift
was FÜREINANDER uns gegeben -
der muss als pick-upper wohl leben.

der philo ist doch ka bibelfrommer. er glaubt nur an einen gott, sich selbst, und ist gleichzeitig atheist :mrgreen:

und schon aus dem oben verlinkten könntest du lesen, dass du wieder einmal sowas von daneben liegst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dafür diesen Threat zu schliessen .

Wäre es dein Thread, dürftest du das auch veranlassen.
Aber so hast du einfach nur schlechte Karten.
Wenn er dir nicht passt, schaust halt einfach nicht hinein.

und schon aus dem oben verlinkten könntest du lesen, dass du wieder einmal sowas von daneben liegst.

hmm, der hexenhammer ist zwar ein arges buch aber ich glaub du übertrifft ihn.

http://www.ime-seminare.de/seminare/rhetorik/

seminar von 9-17h 1190 + ust = ca. 1400 euro. max. 10 teilnehmer. oh mein gott der will 14.000 euro abkassieren.

Halten wir fest
hmmmm.....flirten KANN man überhaupt ned lernen. ABER plötzlich hilft ein rhetorikkurs.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manipulation darf/sollte niemals tolleriert und erlaubt werden.

Manipulation darf/sollte niemals toleriert und erlaubt werden.

Mag deine Meinung sein, die allerdings nicht unbedingt richtig ist.
Aber Fakt ist, wer toleriert schreibt, sollte das auch richtig tun.
Ich habe mir mal erlaubt, dies im Zitat auszubessern.

ich versteh ned, warum ihr immer weiter aufstachelt...lassts ihm doch sein PU

IHM lass ich es gern - und anderen, die schon überzeugt auf diesem weg sind auch (s.s.k.m.). nur für andere, die da vielleicht am schwanken oder überlegen sind, halt ich seiner missionierung entgegen, dass es da weit besseres gibt und ich persönlich - so wie viele andere auch - stark an der methodik zweifeln.

Pickup ist genauso wichtig, wie einläufe....:kopfklatsch:
Der allerdings auch mal Leben retten kann.
Den Einlauf meine ich.

also ich schätz ned, dass ich mit einer kanüle in der hand auf missionstour gehe, dass das der einzige weg zum sexuellen erfolg ist.

kissme: :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben