G
Gast
(Gelöschter Account)
danke, nicht notwendig. hab letztens erst - auch ohne diesen schund - mit damen geplaudert,
ja, geplaudert. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, nicht notwendig. hab letztens erst - auch ohne diesen schund - mit damen geplaudert,
auch der reim, er bringts nicht ganz.
die dame findet es als pflanz
und aufgesetzt als aufreiss-schmäh.
bliebe der weg: das warad scheee!
ja, geplaudert. :-D
Pickup ist genauso wichtig, wie einläufe....
und? es liegt an mir, ob ich mehr draus machen will oder nicht. in meinem fall eben: oder nicht - weil ich meiner süßen eben treu bin. auch da herin gab es bereits ein paar durchaus interessierte an mehr, als bloß plauderei. manche sogar, ohne dass sie mich überhaupt noch persönlich kennen. manche werden sagen: DAS ist der grund! aber ich brauch keine floskeln, gesprächsroutinen oder verhaltensleitfaden, strategiekonzepte oder sonstwas, um mit frauen in kontakt zu kommen - oder weiter als in kontakt. solche anmache wäre sogar hinderlich. und das ist der punkt. da kannst noch so sehr spammen, wie achsotollundunentbehrlich pick up für den fortbestand der menschheit und die kunst des vögelns ist.
wenn du in so einer glücklichen lage bist versteh ichs natürlich, dass du pic-up oder ähnliches nicht brauchst.
Aber nicht jeder hat die flirt-kunst im blut. In so nem fall wärs doch gut wenns etwas gäbe, dass denjenigen dann zu ähnlichen erfolgen beflügelt wie dich. Für den fortbestand der Menschheit wird das vermutlich nicht so wichtig sein, aber für den einen der darunter leidet keine frauen ansprechen zu können vielleicht schon.
Drum sollt man meiner meinung ja auch erstmal kucken ob das ganze nun wirklich hilfreich ist. Erst dann kommen so sachen wie kosten und co in spiel.
Wer weiß das schon, du kannst nur raten!
Was Frauen sich von Mann erwarten,
dass steht gewiss in keiner Fibel,
vielleicht jedoch in deiner Bibel?
da steht doch, wenn mich richtig deucht,
gehet raus, meine kinder, und mehred euch?
Als lammesfrommer gottesknecht,
is dazu doch auch pic-up recht...
der philo ist doch ka bibelfrommer. er glaubt nur an einen gott, sich selbst, und ist gleichzeitig atheist
...
Aber nicht jeder hat die flirt-kunst im blut. In so nem fall wärs doch gut wenns etwas gäbe, dass denjenigen dann zu ähnlichen erfolgen beflügelt .
bin dafür diesen Threat zu schliessen .
Der allerdings auch mal Leben retten kann.
Den Einlauf meine ich.
und schon aus dem oben verlinkten könntest du lesen, dass du wieder einmal sowas von daneben liegst.
Manipulation darf/sollte niemals tolleriert und erlaubt werden.
Manipulation darf/sollte niemals toleriert und erlaubt werden.
sag des deine Faschisten
ich versteh ned, warum ihr immer weiter aufstachelt...lassts ihm doch sein PU
Der allerdings auch mal Leben retten kann.
Den Einlauf meine ich.