Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du bist das Vorzeigebeispiel dafür :daumen:

danke, miss steele deine positive konstruktive kritik ist lobenswert!
kriegst von mir einen gutschein für 1h gratis pick up für frauen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das mit dem rudelangriff und wehrt sich nur und so ..... :hmm:

Philo, es is so und es wird so bleiben, dass wir alle die bösen bösen Angreifer sind und eine Person Narrenfreiheit unter dem Deckmantel der Notwehr hat.

Frei nach dem Motto: "Die haben angefangen!"

Philo, es is so und es wird so bleiben, dass wir alle die bösen bösen Angreifer sind und eine Person Narrenfreiheit unter dem Deckmantel der Notwehr hat. "

:daumen: wo kann ich unterschreiben...?

ähmm....... deine positive Kritik hab ich noch net gfunden, kannst mir helfen..?

Philo, es is so und es wird so bleiben, dass wir alle die bösen bösen Angreifer sind und eine Person Narrenfreiheit unter dem Deckmantel der Notwehr hat.

Frei nach dem Motto: "Die haben angefangen!"

läuft nicht so in eurer eisbärengruppe oder? :)

"PU ist ein völliger topfen - für die wirkliche persönlichkeitsentwicklung und beziehungsfähigkeit absolut kontraproduktiv!":

das is ja auch net wirklich das monetäre Ziel der PU Bewegung...

übrigens die kolportierten "gratis-pdf" kenn ich gar nicht. ich hab einige bücher in pdf-form.

und sinnvollerweise macht man ein "bootcamp" als anfänger - wenn man glaubt man hats nötig und nicht später.

und du übst in der freien wildbahn, auch wenn hier immer wieder etwas von "fakes" erzählt wird.

ähmm....... deine positive Kritik hab ich noch net gfunden

Ich auch net.... :hmm: scheint a Wahrnehmungsproblem zu sein.... zieht sich ja wie ein roter Faden durch den Thread :hmm:

Mah Tschuldigung, jetzt hab ich das Schweigen unterbrochen :oops: :lol:

....Mah Tschuldigung, jetzt hab ich das Schweigen unterbrochen :oops: :lol:

macht nix........ dafür was zum lesen....

http://www.flirtenmitsystem.com/com...2378-Review-Erfahrung-Bootcamp-puatraining-de

A paar Auszüge davon:

"...............Ich wollte auch warnen dies ist eine reine abzocke......................."

"......ich war an dem Wochenende auch mit den beiden auf dem gleichen Kurs in Berlin und kann Astvas nur voll beifplichte:
Sorry Milan - wenn du so einen Kurs machst, musst du auch deine Versprechen halten!
bei 8 PErsonen a 500 EUR sind das 4000 EUR für 16 Stunden arbeit.
Da muss man schon zumindest ein bisschen was bieten
- in einem steakhouse im Hinterzimmer das Seminar machen?`
- HB5-6 Frauen als "super hasen" präsentieren (welche war denn hb7?)...."

............Als nach dem Bootcamp ich Reklamierte und ich den grösseren teil meines geldes zurück haben wollte weil nur 5 % (maximum)
gezeigt worden waren schrieb er nach meinem 2 mail:

"Ich wünsche dir viel Glück, ich und meine Assistentin werden nun keine Mails mehr beantworten"...............

.........................Also der Bericht von Astvas ist zwar etwas hart formuliert aber im goßen und ganzen stimmt die Ausführung. Ich habe dem Bootcamp in Berlin auch beigewohnt und habe sogut wie nichts gelernt - grau grau ist jede Theorie die ich mir auch aus Büchern holen kann - von Praxis war so gut wie nichts zu sehen.

Auch die Helferinnen waren HB 6-7.......................

.............Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht damit in Zukunft Leute gewarnt sind.................:daumen:

ah, in das forum schon ewig nimma reingschaut. hmm, dort gibts auch immer einen troll, der nonsense postet. auch aus oö. verwandter?

nicht alle seminare sind toll. man muss sich den richtigen raussuchen. der milan marko ist mir sowieso bissl suspekt.

aja lustig, dass er sich gedanken macht über die assistentinnen im theoretischen teil. ist mir doch schnuppe wie die ausschauen. wenns keine gibt, nimmst da halt ein paar teilnehmer und zeigst was vor.

wie gesagt hab einige theoretische seminare in wien besucht. waren aber alle gratis bzw. kleiner kostenbeitrag von 10 euro.

würd jetzt für reine theorie auch nicht wirklich großartig was besuchen und viel geld dafür bezahlen. bootcamp sollte vor allem sehr viel praxis umfassen.

aja, das letzte theoretische seminar in wien fand in im hilton statt.

500 euro. will jetzt ned darüber diskutieren, ob das viel ist oder weniger. aber ist ein stundesatz von ca. 31 euro pro stunde.

schon mal irgendmal ein seminar besucht (jetzt nicht auf pick up bezogen)? da legst auch oft länge mal breite ab.

wie gesagt hab einige theoretische seminare in wien besucht. waren aber alle gratis bzw. kleiner kostenbeitrag von 10 euro.
Hast Du nicht mehrmals geschrieben, Deine Gesamtausgaben für Pick-up beliefen sich auf 30 Euro für Bücher?

Hast Du nicht mehrmals geschrieben, Deine Gesamtausgaben für Pick-up beliefen sich auf 30 Euro für Bücher?

ja 3 bücher. bei den 10 euro kostenbeitrag waren softdrinks und knabbbergebäck inkludiert ;-)

das wär mir auch grad ins auge gesprungen .... :hmm:

ja 3 bücher. bei den 10 euro kostenbeitrag waren softdrinks und knabbbergebäck inkludiert ;-)

also quasi ein supermarkt-einkauf ... und alles wirklich wahr. alles!

also quasi ein supermarkt-einkauf ... und alles wirklich wahr. alles!

viel spass beim shoppen:

http://www.amazon.de/perfekte-Erobe...id=1413364913&sr=1-3&keywords=maximilian+pütz

http://www.amazon.de/Das-Gesetz-Ero...id=1413364913&sr=1-2&keywords=maximilian+pütz

findest auch bei der thalia!

kannst ja dann üben in der thalia!

stell ich mir bei dir so vor:

hallo, gnädigste ich bin mal so frei und unverschämt. darf ich es wagen - nein ihnen nicht meinen arm anzutragen. aber ich muss sie mal fragen - was haltens den von diesen büchern? frivol und unverschämt, ich denke? aber ihre meinung interessiert mich jetzt, ich hoffentlich sie nicht von wichtigen ablenke?

kannst ja dann üben in der thalia!

danke, nicht notwendig. hab letztens erst - auch ohne diesen schund - mit damen geplaudert, bei denen dir der schlecker raushängen würde - oder was anderes ... :haha:

hallo, gnädigste ich bin mal so frei und unverschämt. darf ich es wagen - nein ihnen nicht meinen arm anzutragen. aber ich muss sie mal fragen - was haltens den von diesen büchern? frivol und unverschämt, ich denke? aber ihre meinung interessiert mich jetzt, ich hoffentlich sie nicht von wichtigen ablenke?

auch der reim, er bringts nicht ganz.
die dame findet es als pflanz
und aufgesetzt als aufreiss-schmäh.
bliebe der weg: das warad scheee!

:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben