G
Gast
(Gelöschter Account)
"PU ist ein völliger topfen - für die wirkliche persönlichkeitsentwicklung und beziehungsfähigkeit absolut kontraproduktiv!"
ähm, ja und du bist jetzt das gegenbeispiel dafür? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"PU ist ein völliger topfen - für die wirkliche persönlichkeitsentwicklung und beziehungsfähigkeit absolut kontraproduktiv!"
und du bist das Vorzeigebeispiel dafür
wie war das mit dem rudelangriff und wehrt sich nur und so .....
Philo, es is so und es wird so bleiben, dass wir alle die bösen bösen Angreifer sind und eine Person Narrenfreiheit unter dem Deckmantel der Notwehr hat. "
Philo, es is so und es wird so bleiben, dass wir alle die bösen bösen Angreifer sind und eine Person Narrenfreiheit unter dem Deckmantel der Notwehr hat.
Frei nach dem Motto: "Die haben angefangen!"
"PU ist ein völliger topfen - für die wirkliche persönlichkeitsentwicklung und beziehungsfähigkeit absolut kontraproduktiv!":
Könnt Ihr nicht mal aufhören mit dem Kindergarten hier ?
ähmm....... deine positive Kritik hab ich noch net gfunden
Ich auch net.... scheint a Wahrnehmungsproblem zu sein.... zieht sich ja wie ein roter Faden durch den Thread
....Mah Tschuldigung, jetzt hab ich das Schweigen unterbrochen
Hast Du nicht mehrmals geschrieben, Deine Gesamtausgaben für Pick-up beliefen sich auf 30 Euro für Bücher?wie gesagt hab einige theoretische seminare in wien besucht. waren aber alle gratis bzw. kleiner kostenbeitrag von 10 euro.
Hast Du nicht mehrmals geschrieben, Deine Gesamtausgaben für Pick-up beliefen sich auf 30 Euro für Bücher?
Hast Du nicht mehrmals geschrieben, Deine Gesamtausgaben für Pick-up beliefen sich auf 30 Euro für Bücher?
ja 3 bücher. bei den 10 euro kostenbeitrag waren softdrinks und knabbbergebäck inkludiert ;-)
also quasi ein supermarkt-einkauf ... und alles wirklich wahr. alles!
kannst ja dann üben in der thalia!
hallo, gnädigste ich bin mal so frei und unverschämt. darf ich es wagen - nein ihnen nicht meinen arm anzutragen. aber ich muss sie mal fragen - was haltens den von diesen büchern? frivol und unverschämt, ich denke? aber ihre meinung interessiert mich jetzt, ich hoffentlich sie nicht von wichtigen ablenke?