Problem mit meinem Freund

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun schon seit ca. 1 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und haben große Zukunftspläne!
Leider leidet unser Sex-Leben ein wenig. Was heißt ein wenig. Ihm ist es recht so, wie es läuft, nämlich nur am Wochenende...-vielleicht liegt das daran, daß er von 13.30-22.00h arbeitet und ich von 09.00-17.00?!
Allerdings habe ich mehr Lust auf Sex, als mein Freund- auch während der Woche! Wie haben immer 1-2 Mal die Woche Sex. Und zwar Samstag und Sonntag. Manchmal Donnerstags während der Woche, wenn ich ihm mal einen blase.
Das nervt mich, diese Routine!
Ich habe auch schon alles probiert!!!!
Ich habe mit ihm darüber gesprochen, dass es mir zu wenig ist. Ich habe es ihm mit Gesten verstucht zu erklären! Er sagt, er wäre müde von der Arbeit und will einfach nur schlafen....
Dann versuche ich mich abends im Bett manchmal an ihn ranzuschmeicheln,...er sagt dann ich solle mit dem zappeln aufhören.
Versuche ich sein Glied zu berühren, schiebt er meine Hand stöhnend weg und meint ich solle nicht nerven.
Versuche ich ihn zu küssen, umarmen und streicheln sagt er ich solle mit der Hibbelei aufhören!!!
Aber ich brauche das und ich verstehe nicht wie das alles so einschlafen konnte.....Ich sagte ihm auch schon, dass ich das brauchen würde, doch er sagt darauf hin ich würde das immer so exzessiv verlangen und das kann man nicht planen. Das muß so kommen!
Ja nur leider kommt es ja NICHT SO!!!!Und ich muß auch sowieso immer die Initiative ergreifen!
Als wir zusammen kamen hatten wir die Woche mindestens jeden Tag an die 2 mal Sex und danach die Woche so 5 Mal Sex...und ausgiebig!!!
Nun ist es (fast) nur noch am Wochenende und dann zieht er mich auch meistens nur rüber zu sich und er streichelt mich nur ganz kurz an meiner Scheide oder dem Busen und dann gehts schon los mit dem Geschlechtsverkehr!
Also so gut wie kein Vorspiel...aber da war er noch nie Weltmeister drin. Wenn ich das dann anspreche heisst es immer, dass wäre nur rumgefiddel und oft wäre er kitzelig oder das nervt ihn nur!
Morgends während der Woche holt er sich regelmässig einen runter...-so jeden 2. Tag (ich natürlich dann auch, da mir der Sex fehlt!!!).
Ich finde seine Unterhosen mit Spermaflecken wenn ich von der Arbeit komme und bin dann immer total beleidigt, dass er sich lieber einen runterholt, als mit mir abends zu schlafen!
Irgendwie scheint er manchmal "verklemmt" zu sein, oder auch "gehemmt"???

Bitte antworte mir, da ich gar nicht mehr weiß was ich noch alles ausprobieren soll!!!!!!!!!!!

also das Problem haben mehrere Frauen hier im Forum, ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, ich arbeite am Bau zwar nicht bis 22 Uhr ist aber trotzdem anstrengend und es sind auch 9 Stunden am Tag, kann aber abends wen ich eine Freundin habe Sex mit ihr haben auch wen ich erschöpft vom Arbeiten bin.
Ich denke mal wen das reden mit ihm nichts hilft, dann gibt es eh nur ein paar wenige Möglichkeiten wie zb eine Freundschaft Plus suchen, es einfach akzeptieren oder einen neuen suchen ....
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und wünsche dir auch das es noch anders werden wird ...

völlig unterschiedlichen anforerdungen an das sexleben (qualität als auch quantität) belasten auf dauer eine beziehung enorm.
ich kenn beziehungen, die trotzdem halten - ob sie glücklich sind?:hmm:
bei mir hats nicht gehalten und endete in der katastrophe:fragezeichen:
also vorsicht und ehrlichkeit - vor allem zu sich selbst!

Du tust mir echt leid und das schon nach einem Jahr
Entweder du lässt es dir gefallen oder machst Schluss oder suchst dir einen Hausfreund ;)
Eine kluge Frau sagte mal: jeder bekommt den partner den er verdient
Soll heißen wenn du bei ihm bleibst Verdienst du es nicht anders ;)
Ich hab täglich Sex mit meinem Mann so müde können wir gar nicht sein ;)

Was ist er denn sonst so für'n Typ? Eher lebhaft, redet er viel über sich, ist er ein "Fachidiot", was weißt du über ihn - was er denkt, was für Erfahrungen gemacht hat usw. - wie gut kennst du ihn?

Du schreibst ja, daß ihr füreinander die große Liebe empfindet. Woraus schließt du das?

Du musst es aber auch akzeptieren lernen dass er eben müde ist und nicht täglich bock hat :nono:
Sex ist zwar mir auch sehr wichtig aber das ganze Leben dreht sich halt auch nicht drum
:winke:

Für mich sieht die Sache so aus, zum Ersten scheint er noch unreif zu sein, zum Zweiten ein Egoist.
Ständig die Müdigkeit oder Erschöpfung als Vorwand vorzuschieben, da ist was faul! Da dürften Krankenhausärzte, Piloten und Fernfahrer nie Sex haben, die sind aber sicher auch erschöpft!
Sex ohne Vorspiel und nie auf die Partnerin einzugehen, entweder ein Egoist weils ihm egal ist, oder er ist und bleibt unreif!
Sex zu planen ist schon ein Unfug, ich kann nicht wissen dass ich am Samstag um 21 Uhr geil bin, und dann Sex haben werde oder muss!
Sex passiert wenn man geil aufeinander ist und die Gelegenheit günstig erscheint-nicht umgekehrt.

Da sich ein Mensch selten ändern wird, wird sich eure Sache fast nicht zu euern gemeinsamen Gunsten auflösen, klingt hart ist aber meist so. Einer leidet und hofft auf Besserung, der andere Part ist sich seiner Sache sicher und sieht dieses und jenes Problem gar nicht, und damit ändert sich nichts.

wenn du jetzt schon weisst, dass ihr so unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann musst dich entscheiden - bist "bescheiden" und passt dich an (dann darfst ihm aber auch keinen Vorwurf machen) oder suchst dir den Mann der auch zu dir passt und auf dem selben Bedürfnislevel ist...

auch wenns momentan außerhalb des Bettes passt wird die sexuelle Frustration irgendwann in andere Bereiche überschwappen... und dann streitet man um Kleinigkeiten die man gut gevögelt lächelnd ignoriert hätte... (m)eine Meinung ;)

---> Seitensprung. Früher oder Später machst du sowieso mal einen Seitensprung. Oder glaubst du wenn du jetzt mit deinem Freund 5 Jahre zusammen bist und es hat sich nichts geändert, dass du auch keine Lust auf Sex hast, so wie dein Freund?
In der heutigen Welt, die von Medien, Politik und Religion beeinflusst wird, sollte man nicht fremdgehen, aber warum? Was spricht dagegen, welches Gesetz spricht dagegen?
Es liegt in der Natur des jedes Lebewesens Sex zu haben und sich fortzupflanzen, also mach das und genieße es den du lebst leider nur einmal.

.....Vor der Schwangerschaft sehen die Männer Sex gelassen, wenn dann Kinder da sind sehens die Frauen wieder seeehr gelassen....

wenn du jetzt schon weisst, dass ihr so unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann musst dich entscheiden - bist "bescheiden" und passt dich an (dann darfst ihm aber auch keinen Vorwurf machen) oder suchst dir den Mann der auch zu dir passt und auf dem selben Bedürfnislevel ist...

auch wenns momentan außerhalb des Bettes passt wird die sexuelle Frustration irgendwann in andere Bereiche überschwappen... und dann streitet man um Kleinigkeiten die man gut gevögelt lächelnd ignoriert hätte... (m)eine Meinung ;)

Finde ich sehr gut auf den Punkt gebracht und sehe ich genauso.

---> Seitensprung. Früher oder Später machst du sowieso mal einen Seitensprung. Oder glaubst du wenn du jetzt mit deinem Freund 5 Jahre zusammen bist und es hat sich nichts geändert, dass du auch keine Lust auf Sex hast, so wie dein Freund?
In der heutigen Welt, die von Medien, Politik und Religion beeinflusst wird, sollte man nicht fremdgehen, aber warum? Was spricht dagegen, welches Gesetz spricht dagegen?
Es liegt in der Natur des jedes Lebewesens Sex zu haben und sich fortzupflanzen, also mach das und genieße es den du lebst leider nur einmal.

:mauer:
Sie will Tips wie man den Sex rettet, nicht wie die Beziehung zerstört. Wenn so ein Verhalten für dich ok ist, dann ist das ok, wir sind hier in einem freien Forum. Aber aktiv jemandem Flöhe ins Ohr setzen die zu nichts anderem als Geheimnissen und / oder Krach führen... naaaa ich weiß nicht.

Zum Thema!
Kaaann ich nicht viel sagen. Er hackelt ja doch bis recht spät in die Nacht, also würd ich sagen "unter der Woche zu müde" wird auf jeden Fall zumindest zum Teil stimmen. Die Frage ist, wie groß der Teil ist. (Das mit der vollgewichsten Unterwäsche muss nicht zwangsläufig was heißen; sich einen runterholen geht A) schnell und B) kann das auch einfach nur der "Druck" sein den er raushaben will.) Mal ganz davon abgesehn, dass seine Einstellung zum Vorspiel ein bischen im Internetslang FAIL ist... eure Arbeitszeiten sind halt echt inkompatibel. Ich mein, kommt er um 22 Uhr schon nach Haus oder hat er da erst überhaupt aus? bzw. wann steht er normalerweis' auf? Eher nach dir, hm? Das einzige was mir da jetzt (ausser zb mal zu einem Sexshopbesuch oder Erotikausstellung zu überreden um ihm Appetit zu machen) einfallen würde, wäre, ihn mit einem Blow Job zu wecken bzw ihn mal zu fragen, ob ihm das recht wäre.
Ansonsten - verbal in den Arsch treten und darüber reden. Spät nach Haus kommen Hin oder Her, seine Einstellung hat was von Höhlenmensch, da musst du Klartext reden - laut, in einfachen Worten und OFT, sonst versteht er's nicht. (und wenn's ihm wurscht ist... Konsequenzen ziehen.)

Du musst es aber auch akzeptieren lernen dass er eben müde ist und nicht täglich bock hat :nono:
Sex ist zwar mir auch sehr wichtig aber das ganze Leben dreht sich halt auch nicht drum
:winke:

Das ist sehr schön so etwas hier auch mal zu lesen. Die Betrachtungsweise hier im Forum ist doch häufig sehr einseitig. Meistens läuft es im Leben auf einen Kompromiss hinaus. Und wenn die Standpunkte nicht zu weit voneinander entfernt sind, sollte das auch gelingen. Sonst bleibt halt letztendlich wirklich nur der Schnitt.

er macht es sich selbst obwohl du ihm sex anbietest? ich denke du solltest mal ausführlich mit ihm drüber reden..Es könnte ja auch was geben das ihn an dir stört ,klingt blöd ist aber so ..Warum zieht ein mann es vor es sich selbst zu machen wenn er doch sex mit der partnerin haben kann..REDEN REDEN REDEN und wenn das nix nützt musst du für dich entscheiden was du machst .

tu ihm auch ignorieren dann mach mehrere geheime Seitensprünge ;) , willige Männer findest du es überall lasse es dir genügend zeit bei der Männer Auswahl und habe viel Sex und Spass , und wenn du nachhause kommst strahle die innere Zufriedenheit und erhebe dich mit gewissem Stolz , wobei dein geliebter Mann vor dir Kniend und Bettelnd sich sooooooo unendlich lange nach dem SEX mit dir sehnt , lachst du im ins Gesicht und fragst ihm : na was ist los mein Schatz ? jetzt wo du es willst , ich will es aber nicht ;) , hol dir einen runter dann geht es dir hoffentlich wieder besser.

und wenn du nachhause kommst strahle die innere Zufriedenheit und erhebe dich mit gewissem Stolz , wobei dein geliebter Mann vor dir Kniend und Bettelnd sich sooooooo unendlich lange nach dem SEX mit dir sehnt , lachst du im ins Gesicht und fragst ihm : na was ist los mein Schatz ? jetzt wo du es willst , ich will es aber nicht

Es soll aber user geben, die dem Kindergartenalter schon entwachsen sind. ;)

Hi, das ist ein sehr schwieriger Fall. Tut mir leid für dich. Wenn er sich nebenbei einen runterholt, dann vermisst er den Sex auch. Ich will dich nicht verletzen. Aber vielleicht ist die Liebe zwischen Euch einfach vorbei. Seine Begierde für dich erloschen. Sprech ihn an. Ob er dich noch liebt und begehrt, und verlange eine ehrliche Antwort. Wenn er es bejaht, dann soll er es beweisen. Das muss nicht unbedingt Sex sein. Und nicht für ein paar Tage. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig, entweder eine offene Beziehung zu verlangen, oder eine Trennung.

Denn Schmerzen würde er keine haben, ansonsten würde er nicht selbst Hand anlegen. Rede ihn auch darauf an. Ist etwas zwischen euch geschehen, dass dieses Gefühl einfach wegblast? Ein kleiner Flirt mit einem anderen, im Glauben, er sieht es nicht? Oder einer, im Glauben, der ist harmlos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben