Problem!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe ein Problem!

Seit guten 2 Monaten bin ich wieder vergeben. Wir passen eigentlich super zusammen, da wir uns von der Art her ziemlich ähnlich sind und auch beide sexsüchtig sind. Da fängt allerdings das Problem an. Sie will zu oft.
Teilweise bis zu 10 mal am Tag!
Verständlich dass bei mir nach dem xten mal an einem Tag irgendwann nichts mehr geht... oder besser steht.
Sie versteht das zwar, allerdings will ich ihr den Sex natürlich nicht vorenthalten und habe schon alle möglichen Dinge probiert, von Oral über Fingerln bis hin zu Spielzeug. Nur sie spricht auf solche Sachen nicht an. Sie wird zwar feucht und dann Sense. Sie wirkt eher gelangweilt und von einem Orgasmus keine Spur.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

LG
Asmo

Hallo!

Habe ein Problem!

Seit guten 2 Monaten bin ich wieder vergeben. Wir passen eigentlich super zusammen, da wir uns von der Art her ziemlich ähnlich sind und auch beide sexsüchtig sind. Da fängt allerdings das Problem an. Sie will zu oft.
Verständlich dass bei mir nach dem xten mal an einem Tag irgendwann nichts mehr geht... oder besser steht.
Sie versteht das zwar, allerdings will ich ihr den Sex natürlich nicht vorenthalten und habe schon alle möglichen Dinge probiert, von Oral über Fingerln bis hin zu Spielzeug. Nur sie spricht auf solche Sachen nicht an. Sie wird zwar feucht und dann Sense. Sie wirkt eher gelangweilt und von einem Orgasmus keine Spur.

LG
Asmo

10 mal am Tag:roll: :roll:
Schätze,das wirst alleine nicht hinbekommen:(

Hallo!

Habe ein Problem!

LG
Asmo

du brauchst eindeutig hilfe.............

Bei bedarf "darfst" dich bei mir melden!! *freiwilligbin* :mrgreen:

Ähm...

Wie gesagt ich bin ebenfalls sexsüchtig. Ich will auch so oft wie möglich! Nur irgendwann gehts einfach nicht mehr! Sie stört es auch nicht wirklich. Aber mich irgendwie! Wenn sie will, dann will ich es ihr auch geben können!
Hätte eigentlich eher mit hilfreicheren Antworten gerechnet! Teilen kommt nicht in Frage!
MEINS!!! :mrgreen:

Hallo!

Habe ein Problem!

LG
Asmo

Es ist ziemlich einfach - lass mich sie treffen, ich helfe dir gerne :mrgreen:

Teilen kommt nicht in Frage!
MEINS!!! :mrgreen:

wollen ja auch nicht teilen. wir wollen helfen :mrgreen:

ich mein du sollst sie ja befriedigen aber wenn du nicht mehr kannst und sie ist nicht befriedigt dann könnte ich eventuell einspringen :mrgreen:

spass bei seite ich würde dir ja gerne helfen aber andere lösung fällt mir gar nicht ein wenn du schon so vieles probiert hast

Also wenn ich mit meinen 21 Jahren die kleinen Blauen schon brauche, dann kann kann ich mich gleich erschießen! :mauer:

So a Blödsinn!
(Fast) Niemand kann 10 mal am Tag! Nicht mit 16 und nicht mit 50!
Und wenn man schon aussergewöhnliches leisten will(muss:mrgreen: ),kann man auch Hilfe in Anspruch nehmen!:roll: :roll:
Versuchst es ja auch mit Vibrator und Fingern,da müsstest Dich ja genausogut erschiessen!

Also wenn ich mit meinen 21 Jahren die kleinen Blauen schon brauche, dann kann kann ich mich gleich erschießen! :mauer:

.......wenn Du aber am Tag zehn Mal Deine Freundin zufriedenstellend befriedigen willst, auch.

Gober

Sie könnte es auch mit ein wenig arbeiten probieren:roll: :roll:
Wenn sie es gerne 10 mal "haben" möchte,dürfte Sie nicht wirklich ausgelastet sein!

Kann mir nicht wirklich vorstellen daß Deine Sie nicht mit Spielzeug(richtig verwendet)Zunge und Fingern (Doppeladler)zum explodieren zu bringen ist!!Bemüh Dich *ggg*

Kann mir nicht wirklich vorstellen daß Deine Sie nicht mit Spielzeug(richtig verwendet)Zunge und Fingern (Doppeladler)zum explodieren zu bringen ist!!Bemüh Dich *ggg*

Erstens: Ich bin der erste fer es bei ihr überhaupt geschafft hat, dass sie einen Orgasmus hat, sie schaffts nicht mal selbst.
Zweitens: Wenn zwei stunden durchgehend lecken und fingern nicht bemühen ist, was dann? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Erstens: Ich bin der erste fer es bei ihr überhaupt geschafft hat, dass sie einen Orgasmus hat, sie schaffts nicht mal selbst.Zweitens: Wenn zwei stunden durchgehend lecken und fingern nicht bemühen ist, was dann? :confused: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich schätze mal,Ihr seid beide noch in der Lernphase,und wahrscheinlich auch noch nicht alt genug für dieses Forum!

Die will ja nur 10 mal gefickt werden,damit es Ihr endlich mal kommt:mrgreen: Der vielverbreitete Irrglaube,"Quantität geht über Qualität":roll: :roll:

Ich möchte die Anfrage mal halbwegs ernst angehen:

Vielleicht ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, dass Sex in einer Beziehung nicht alles ist. :fragezeichen:

Unternehmt andere Dinge gemeinsam, geht spazieren, laufen, ins Kino/Museum/Konzert, führt elendslange Gespräche über Gott und die Welt, bastelt etwas, schreibt, musiziert... es gibt soviele Dinge die man gemeinsam machen kann.
Dann wirst Du sehen, werdet ihr auch wieder Spaß am Sex haben können.

Alles Liebe
*SbS*

Zurück
Oben