Problem!!!

Also wie gesagt: Sie schaffts nicht mal selbst, dass sie zum Orgasmus kommt...
Denke nicht, dass ich etwas falsch mache, denke eher, dass sie einfach nur Vaginal zum Orgasmus kommen kann. Habe schon öfter gehört, dass es sowas gibt. Frage mich dann nur, wieso es beim Beischlaf funktioniert, mit Finger, Vibsi oder Dildo nicht...

ists waßt rausfinden solltest!!
Glaub nicht daß sie nicht zu jeder (schand)Tat bereit ist und glaub auch daß euch Spaß macht!!
Für viele Mädels is es eben daß schönste vaginal bedient zu werden
doch wennst rausfindest was sie braucht wirds auch anders gehn!!!!

Ich hoffe es!

Und dass sie zu ziemlich allem bereit ist, hab ich schon rausgefunden. Bis jetzt haben mir noch nicht viele einen speziellen Wunsch erfüllt! ;)

Hmm...
Keine Tips oder Geistesblitze mehr?

PS: Zum Thema arbeiten: Sie geht noch Schule!

ok. Eine frage hat sie mal ihren Körper erkundig? Mit streicheln und so? Das macht man ja um zu sehen was man gerne hat wo man auch spass hat ( Und zum Orgasmus kommt).

Also bei mir war das so

Ja des öfteren.
Auch schon in meinem Beisein!
Sie wird auch feucht aber nicht mehr, egal was sie versucht...
*ratlosbin* :roll:

Nein eben nicht!
Sonst könnt ichs mit der Zunge oder Finger ja auch machen...

Hallo!

Habe ein Problem!

Seit guten 2 Monaten bin ich wieder ..blabla...
Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

Vielleicht solltet Ihr beide mal arbeiten gehen und nicht so viel Zeit :poppen: zu Hause verbringen. :mrgreen:
War natürlich ein Scherz, aber geh Du doch ins Fitness-Studio und wir kümmern uns um Deine Freunde bzw. wir sprechen ein ernstes Wort mir Ihr.

Hm jetzt bin ich ratlos. Ich komme immer egal ob er mich da leckt oder fingert oder wenn ich's mir mach.

Irgendetwas läuft da falsch aber was....:mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Zurück
Oben