Problem!!!

.......Frage mich dann nur, wieso es beim Beischlaf funktioniert, mit Finger, Vibsi oder Dildo nicht...

Da gibts 2 Möglichkeiten, entweder du bist der supertolle Stecher, quasi der Überhammer oder Möglickeit 2 es ist ein psychisches Problem.

Da gibts 2 Möglichkeiten, entweder du bist der supertolle Stecher, quasi der Überhammer oder Möglickeit 2 es ist ein psychisches Problem.

Also hätte zwar noch nie Beschwerden über meine Fähigkeiten im Bett gehört aber vom Ersten geh ich dann doch nicht wirklich aus...
Denkst du dass sie allen der Gedanke, dass sie meinen Schwanz drinnen hat so anturnt, dass sie nur dann kommt?

Zeig uns ein Foto von deinem Schwanz, nur so kann man darauf schlüssig antworten...

Also hätte zwar noch nie Beschwerden über meine Fähigkeiten im Bett gehört aber vom Ersten geh ich dann doch nicht wirklich aus...
Denkst du dass sie allen der Gedanke, dass sie meinen Schwanz drinnen hat so anturnt, dass sie nur dann kommt?

100%:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Unternehmt andere Dinge gemeinsam, geht spazieren, laufen, ins Kino/Museum/Konzert, führt elendslange Gespräche über Gott und die Welt, bastelt etwas, schreibt, musiziert...

genau.... am besten eine orgasmusmaschine für die frau.... :mrgreen:

Wenn´s ihr nicht kommt, will vielleicht ihr Geist, aber ihr Körper anscheinend auch nimmer wirklich.
Oder andersrum, ihr Körper will und ihr Geist lässt nicht los :roll:

Erstens: Ich bin der erste fer es bei ihr überhaupt geschafft hat, dass sie einen Orgasmus hat, sie schaffts nicht mal selbst...
Wenn sie es selbst nicht schafft, hatte sie vielleicht noch nie einen Orgasmus. Was macht euch so sicher, dass du es schaffst? Sag jetzt bitte nicht "das merkt man doch".

...was richtig ist kann ich Dir nicht sagen denn jede Frau wills n bissi anders u es giebt kein Rezept...
Finde ganz einfach raus was sie braucht...
Den Rat finde ich gut. Ich würde noch darüber hinausgehen und sagen, ihr solltet euch keinen Stress dabei machen. Einfach spielerisch probieren und weniger (besser garnicht) nachdenken.

Den Rat finde ich gut. Ich würde noch darüber hinausgehen und sagen, ihr solltet euch keinen Stress dabei machen. Einfach spielerisch probieren und weniger (besser garnicht) nachdenken.

Er schrieb sie möchte 10 mal am Tag, wie sollte das ohne Stress funktionieren:confused: Ok ich geh jetzt etwas von mir aus, ich bin da nicht mehr der schnellste, aber wenn ich Zeit fürs Essen, Schlafen, Duschen und die sonstigen nötigen alltäglichen Dinge abrechne drängt die Zeit dann schon etwas.
Zeit für spielerisch bleibt da sicher nicht.:mrgreen:

Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Frau bis jetzt noch nicht weiß, was ein Orgasmus ist, es fehlt dann die Entspannung beim Sex, und der Drang Sex haben zu müssen wäre ev häufig/ständig vorhanden.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

falls wir hier nicht veräppelt werden

Er schrieb sie möchte 10 mal am Tag, wie sollte das ohne Stress funktionieren:confused: Ok ich geh jetzt etwas von mir aus, ich bin da nicht mehr der schnellste, aber wenn ich Zeit fürs Essen, Schlafen, Duschen und die sonstigen nötigen alltäglichen Dinge abrechne drängt die Zeit dann schon etwas.
Zeit für spielerisch bleibt da sicher nicht.:mrgreen:

Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Frau bis jetzt noch nicht weiß, was ein Orgasmus ist, es fehlt dann die Entspannung beim Sex, und der Drang Sex haben zu müssen wäre ev häufig/ständig vorhanden. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

falls wir hier nicht veräppelt werden

Habs nur mit anderen Worten ausgedrückt:mrgreen:

Ich schätze mal,Ihr seid beide noch in der Lernphase,und wahrscheinlich auch noch nicht alt genug für dieses Forum!

Die will ja nur 10 mal gefickt werden,damit es Ihr endlich mal kommt Der vielverbreitete Irrglaube,"Quantität geht über Qualität"

Zurück
Oben