Problem!!!

na wenn 1mal nur 3 minuten dauert, dann wärs verständlich ;)

ja ich weiß, wer im Glashaus sitzt... gfrasta, alles Gfrasta

...Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Frau bis jetzt noch nicht weiß, was ein Orgasmus ist, es fehlt dann die Entspannung beim Sex, und der Drang Sex haben zu müssen wäre ev häufig/ständig vorhanden.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Genau so war es gemeint. Ich muss ja gestehen, dass ich aus leidlicher Erfahrung darauf gekommen bin... aber es war genau so, wie er es beschreibt... Nimmersatt :mrgreen: woher auch :confused:

Genau so war es gemeint. Ich muss ja gestehen, dass ich aus leidlicher Erfahrung darauf gekommen bin... aber es war genau so, wie er es beschreibt... Nimmersatt :mrgreen: woher auch :confused:

Ich kenne es, dass Frauen teilweise recht lange nicht wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt, nur das nimmersatt kenne ich nur vom lesen.:mrgreen:

Danke für eure hilfreichen Tips!

Dachte man kann hier vielleicht Hilfe bekommen! Hab mich wohl getäuscht! Außer blöd reden könnt ihr gar nichs! :mad: :mad: :mad: Wenigstens gibts unter euch ein paar Ausnahmen.

Aber was solls! Von wegen ich soll erwachsen werden: Bin anscheinend reifer wie manch andere in diesem Forum!:esreicht:

Macht am besten nen Thread auf wo ihr euch gegenseitig fertig machen könnt! Ich halte nicht viel davon!

Vielleicht hat diese Sexsuxht ja auch einen psychologischen Hintergrund??
(Unbewusst)die Angst, dich zu verlieren, und wenn man jemanden derart vereinnamt, ist es eher unwahrscheinlich, dass er da noch Lust aufs Fremdgehen hat.
Coaching!!!!!

Zurück
Oben