Problem!!!

Ich möchte die Anfrage mal halbwegs ernst angehen:

Vielleicht ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, dass Sex in einer Beziehung nicht alles ist. :fragezeichen:

Unternehmt andere Dinge gemeinsam, geht spazieren, laufen, ins Kino/Museum/Konzert, führt elendslange Gespräche über Gott und die Welt, bastelt etwas, schreibt, musiziert... es gibt soviele Dinge die man gemeinsam machen kann.
Dann wirst Du sehen, werdet ihr auch wieder Spaß am Sex haben können.

Alles Liebe
*SbS*

Also ist ja nicht so, dass wir keinen Spaß am Sex hätten. Und das Sex nicht alles in einer Beziehung ist, ist uns schon klar, aber wir haben eben Spaß daran. Und ist ja auch nicht so, dass wir nichts anderes machen. Wir reden sogar sehr viel, untenehmen viel mit Freunden, am Wochenende sind wir sowieso immer zusammen unterwegs, gehen 2 bis 3 mal im Monat zusammen auf Konzerte...

, gehen 2 bis 3 mal im Monat zusammen auf Konzerte...[/QUOTE]

Behauptet einer,der gerade seit 2 Monaten wieder vergeben ist:roll: :roll:

ja ja tolle geschichte,
aber wenns denn mal wirklich so wäre,warum suchst du kontakte zu anderen frauen wennt nicht mal deine genügend befriedigen kannst?????????????:mrgreen:

Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen

ja ja tolle geschichte,
aber wenns denn mal wirklich so wäre,warum suchst du kontakte zu anderen frauen wennt nicht mal deine genügend befriedigen kannst?????????????:mrgreen:

Das find ich krass. problem mit seiner Freundin aber...:mauer:

Nächste Woche gibt es im Aldi: Mitleid in einer 500 g Packung.
Ich glaube Du verarschts uns.

ja ja tolle geschichte,

Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen

:daumen: :daumen:

ja ja tolle geschichte,

Ups anscheinend bei der Anmeldung verklickt :oops:

Zweitens: Wenn zwei stunden durchgehend lecken und fingern nicht bemühen ist, was dann? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
aso des hat was mit "wielange" zu tun ?? :shock:

interessant, ich hatte schon "lecker" die hätten 5 stunden rumschlabbern können, hätte sich da genau nüsse getan....obwohl sie sich so "bemüht" hatten.....

aso des hat was mit "wielange" zu tun ?? :shock:

interessant, ich hatte schon "lecker" die hätten 5 stunden rumschlabbern können, hätte sich da genau nüsse getan....obwohl sie sich so "bemüht" hatten.....

Also bis jetzt hatte ich auch noch nie das Problem :roll:

Hier ist mein Tipp.
Ich war mal drei Woche zusammen mit einer Frau die sexuell Hyperaktiv war (vielleicht heute noch ist).Die erste Zeit macht es noch Freude und dann wird es anstrengend.
Wenn du dann auf Auslandmontage fliegst, kommen dann Fragen :wie Geschlechtskrankheiten und setzt die Dame wenn sie ihre Geilheit nicht in den Griff bekommt ,dir ein schönes großes Geweih auf ?
Mein Tipp :lass sie laufen es gibt nur Ärger !!!!

,

scherz: schnellst möglich heiraten, dann reduzert sich das auf ein erträgliches Maß ;)

ernst: wenn du auf sex keine lust hast, dann sag ihr das. ohne umschweife, ohne migräne, ohne... einfach, schatzl heut freuts mich nimmer, morgen wieder... wenns nicht damit klar kommt, wirds zeit weiterzuziehen...

habt ihr keinen job? :mrgreen:

ich würd auch manchmal gern öfter, vielleicht nicht 10x, jedenfalls gibts auch noch andere dinge, die getan werden müssen oder wollen ... wie soll ich da 10x am tag? okay, außer es sind 10x2 minuten, das geht sich aus :cool:

habt ihr keinen job? :mrgreen:

ich würd auch manchmal gern öfter, vielleicht nicht 10x, jedenfalls gibts auch noch andere dinge, die getan werden müssen oder wollen ... wie soll ich da 10x am tag? okay, außer es sind 10x2 minuten, das geht sich aus :cool:

Zitat rapupi:

Sie könnte es auch mit ein wenig arbeiten probieren
Wenn sie es gerne 10 mal "haben" möchte,dürfte Sie nicht wirklich ausgelastet sein!

:mrgreen: :mrgreen:

Zum Bemüh Dich!!
Dann machst wirklich irgendwas falsch!!2 Stunden da müsst entweder ihr Mäuschen abgebrannt oder taub sein wenn Du es richtig machst(was richtig ist kann ich Dir nicht sagen denn jede Frau wills n bissi anders u es giebt kein Rezept was bei jeder funkt)doch bin ich der Meinung daß es keine fregieden Frauen sondern nur patscherde Männer giebt!!!!!!!!!!
Finde ganz einfach raus was sie braucht denn wenn ich es einer 10 mal am Tag besorgen würd kann sie nachn 4ten mal nimmer gehen(Knie sooooooooooooo weich!!!)

Zurück
Oben