G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein Kontoauszug könnte helfen.Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
das ist sehr dumm von dir.Lass esIch bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Ist das die selbe aus den letzten Threads oder mittlerweile schon eine „Neue“?Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Deine Zuneigung wird dir einiges an Geld kosten, betrachte deine Zeit mit ihr als schöne Zeit, mehr kannst du von ihrer Seite nicht erwarten.Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
das klingt ein bissl 2deutigMehr geld reinstecken
Das was du meinst hat aber den Schlitz am Rücken und gibt auch wieder etwas her.das klingt ein bissl 2deutig
Mit 75, na ich hoffe mal du hast ein dickes Sparbuch.Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Aber Opa, echt eine 23 jährige.
Alle vegetieren im Altersheim vor sich hin, dann ist da ''Karl''. ''Karl'' weiß genau was er will.
zeig ihr deine sparbücher......natürlich sollte da auch was drauf seinIch bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Das würde ich (90 Jahre alt) unterlassen, denn früher oder später würdest Du schwer enttäuscht und seelisch ganz tief verletzt oder gar zum Vorneherein höhnisch verlacht.Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Schon wieder?Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Erzähl mehrSchon wieder?
Sag ja schon nix mehrErzähl mehr
Lass den Jungspunt doch noch träumen. Du in deinem Alter kannst halt aus mehr Lebenserfahrung schöpfenDas würde ich (90 Jahre alt) unterlassen, denn früher oder später würdest Du schwer enttäuscht und seelisch ganz tief verletzt oder gar zum Vorneherein höhnisch verlacht.
ich geh mal davon aus, dass du uns hier verarschen willst. aber wenn du das ernst gemeint hast, dann ist dir eh nicht zu helfen...Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?