Richtig Anziehen?

Mitglied #627031

Power Mitglied
Reaktionen
65.874
Checks
5
Grüß Euch
Die richtige Kleidung wirkt anziehend?

Lernt man sich kennen gibt man sich die größte Mühe das Gegenüber mit dem eigenen Aussehen zu beeindrucken. Ist man dann länger zusammen, wohnt gemeinsam und kennt alle Lebensbereiche seines Partners dann kommt eine "Gewöhnungsphase". Man sieht den Partner meist in Alltagskleidung.
Da wir beide durch unsere Berufe und Hobbys an praktische Arbeitskleidung gebunden sind und wir auch keine besonders eitlen Personen sind ist es irgendwann ganz ausgeblieben den anderen durch sein Aussehen zu beeindrucken. Unser Liebesleben hat das zwar nicht negativ beeinflusst, der Sex war immer sehr gut ganz unabhängig davon was man für Kleidung Tagsüber trägt. Es gab auch keine Anlässe für uns feinen Zwirn zu tragen (Lockdown Zeit). Aber nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass ein Anziehungsfaktor innerhalb der Beziehung verloren gegangen ist. Inzwischen nehmen wir uns die Zeit alle Geschütze aufzufahren, als würden wir gleich unser erstes Date haben und das hat unser Liebesleben noch intensiver und schöner gemacht da wir uns jetzt oft noch mehr beeindrucken gegenseitig als zu Anfang.
Meine Frage bezieht sich nicht auf schöne Unterwäsche denn die kann auch sehr gut unter der Arbeitskleidung tragen.
Die Fragen sind an alle (alle Geschlechter) gerichtet die eine Beziehung haben oder hatten.
Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty twosome

Zu Hause laufe ich mit Jogginghose, aber auch wenn ich einkaufen gehe, ziehe ich mich adrett an. Wenn ich mit meinem Mann ausgehe, putze ich mich raus. :)

Grüß Euch

Lernt man sich kennen gibt man sich die größte Mühe das Gegenüber mit dem eigenen Aussehen zu beeindrucken. Ist man dann länger zusammen, wohnt gemeinsam und kennt alle Lebensbereiche seines Partners dann kommt eine "Gewöhnungsphase". Man sieht den Partner meist in Alltagskleidung.
Da wir beide durch unsere Berufe und Hobbys an praktische Arbeitskleidung gebunden sind und wir auch keine besonders eitlen Personen sind ist es irgendwann ganz ausgeblieben den anderen durch sein Aussehen zu beeindrucken. Unser Liebesleben hat das zwar nicht negativ beeinflusst, der Sex war immer sehr gut ganz unabhängig davon was man für Kleidung Tagsüber trägt. Es gab auch keine Anlässe für uns feinen Zwirn zu tragen (Lockdown Zeit). Aber nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass ein Anziehungsfaktor innerhalb der Beziehung verloren gegangen ist. Inzwischen nehmen wir uns die Zeit alle Geschütze aufzufahren, als würden wir gleich unser erstes Date haben und das hat unser Liebesleben noch intensiver und schöner gemacht da wir uns jetzt oft noch mehr beeindrucken gegenseitig als zu Anfang.
Meine Frage bezieht sich nicht auf schöne Unterwäsche denn die kann auch sehr gut unter der Arbeitskleidung tragen.
Die Fragen sind an alle (alle Geschlechter) gerichtet die eine Beziehung haben oder hatten.
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Liebe Grüße
Wenn ich einen Partner habe, ziehe ich mich natürlich anders an, als wenn ich keinen habe.
Mal eine schöne Bluse, oder ein T-Shirt ohne Spruch usw. Will ihm ja gefallen
Zuhause habe ich im Winter eine Jogginghose an, egal wie er das findet, ist einfach bequem

Grüß Euch

Liebe Grüße
Kleidung ist mir sehr egal. wenn etwas so oberflächliches jetzt schon Thema ist, wie wird das mit Kilos und Falten?

Hi,

ich kann anziehen was ich will, ich sehe immer gut aus.

Wenn ich weiß, was meine Freundin mag, werde ich durchaus etwas aus meiner Garderobe anziehen, was ihr gefällt. Sprich: welcher Blauton ihr lieber ist.

LG Tom

Kleidung ist mir sehr egal. wenn etwas so oberflächliches jetzt schon Thema ist, wie wird das mit Kilos und Falten?

dann darf sich frau halt nicht wundern wenn mann die augen auch woanders als nur auf der eigenen holden hat, wenn selbige ständig wie ein mehlsack gekleidet daherkommt!

wenn man ein normales beziehungsleben führt, welches dementsprechend auch gemeinsames weggehen beinhaltet, gibt es ja ausreichend gelegenheit sich gegenseitig in schmucker aufmachung zu sehen. damit m.m.n. also keine sonderlichen vorkehrungen nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch

Liebe Grüße

Mache es wie vor einem Vorstellungsgespräch und informiere dich mal, welche Farbe der Kleidung was signalisiert und suggeriert.
Dann weisst auch was deinem Partner gegenüber anziehst.

Weil Farben haben eine Wirkung auf uns Menschen, sei es die Umgebung bei der Arbeit, in der Wohnung und bei der Keidung.

www.gesundheit.de/wellness/sanfte-medizin/weitere-therapien-und-behandlungen/farben-und-ihre-wirkung

dann darf sich frau halt nicht wundern wenn mann die augen auch woanders als nur auf der eigenen holden hat, wenn selbige ständig wie ein mehlsack gekleidet daherkommt!
selbstverständlich. ist doch klar, dass männliche Untreue hauptsächlich mit den Kleidungsgewohnheiten der Frau zu tun hat. außerdem sind Männer an sich ja schon so schön, dass die sich schon gar keine Mühe geben sollten, um nicht unnötig die Blicke von fremden Frauen anzuziehen, deren Männer kein so tolles Modeverständnis haben.

Ich finde es nicht oberflächlich, auf sich zu achten (Hygiene, Gepflegt, ordentliche/schicke Kleidung).
Für mich hat das was mit Achtsamkeit & Respekt zu tun - mir selbst gegenüber sowohl als auch dem Partner.

Hi,

selbstverständlich. ist doch klar, dass männliche Untreue hauptsächlich mit den Kleidungsgewohnheiten der Frau zu tun hat. außerdem sind Männer an sich ja schon so schön, dass die sich schon gar keine Mühe geben sollten, um nicht unnötig die Blicke von fremden Frauen anzuziehen, deren Männer kein so tolles Modeverständnis haben.

Du hast Dein obiges Statement vergessen: Kilos und Falten?

Also das männliche Fremdgehen ist ursächlich begründet in den 3F: Fetzen, Fett und Falten! Wobei das unfair ist, weil ent oder weder:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Männer haben also an sich keine Wahl .....

LG Tom

Irgendwann wenn der Partner quasi zu den Möbeln passt spielt das Mehlsackoutfit auch keine entscheidende Rolle mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kleidung spielt eine sehr untergeordnete Rolle in meinem Leben, obwohl Männer mit Socken und sandalen mit einem Blick aussortiert sind, genauso wie Jogginghose und Crocks, hingegen verleitet mich ein walschlnass triefender mann zum ablecken. Das anziehendste zum ausziehen sind allerdings Augen, in denen Teufelchen tanzen, die sprühen vor Lust und vorfreude

Vielen Dank für die vielen Antworten. :)
Sehr interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen, auch ein gewisser Geschlechter-Trend ist zu erkennen... jedoch hätte ich mir die Meinungspolarisierung eher anderes herum erwartet. 😂

Zurück
Oben