Richtig Anziehen?

Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty twosome

1. Nein, meine Kleidung bzw. mein Kleidungsstil hat nichts mit meiner Beziehung zu tun.
2. Das ich Tage habe, an denen ich mich gerne mal rausputze - für mich und wenn mir danach ist. Bringt ja nichts wenn ich das für meine Partnerin mache, ich mich aber an diesem Tag darin unwohl fühle.
3. Ich muss niemanden beeindrucken.

selbstverständlich. ist doch klar, dass männliche Untreue hauptsächlich mit den Kleidungsgewohnheiten der Frau zu tun hat.

aber nein doch! es ist immer das gesamtpaket, kleidung ist ein teil davon.

außerdem sind Männer an sich ja schon so schön, dass die sich schon gar keine Mühe geben sollten, um nicht unnötig die Blicke von fremden Frauen anzuziehen, deren Männer kein so tolles Modeverständnis haben.

also bei mir trifft das genau so zu ... :up: das ständige angestarrt werden von frauen ist manchmal wirklich unangenehm. aber du hast schon recht, es gibt auch männer die sich nicht nur wie mehlsäcke kleiden sondern auch wie solche aussehen.

Zu Hause trag ich leggings, Jogginghose, Hotpants... Abends wenn wir alleine sind, entweder nackt nach dem Duschen, oder wie @Mitglied #232244 es nennt Seidenfetzerl. Kein Bademantel, aber Kimono :herzen:

Je nach Stimmung, schmink ich mich auch mit ein bisserl mehr als nur Mascara, wenn wir zb Wein trinken. Ja, auch zu Hause.

Ich liebe meinen Mann in Anzug, aber die Gelegenheit ergibt sich eher selten. Auch im Alltag gefällt er mir. Ich mag so fancy T-Shirts mit Sprüchen oder Aufdrucken an Männern überhaupt ned. Gut sitzende Jeans, dunkles T-Shirt, Sneakers und im Herbst/Winter schlichter aber eleganter Pulli, fesche Jacke, Lederhandschuhe.

Ich hab mir noch nie gedacht "Na serwas, so können wir ned außer Haus gehen!". Bei allem anderen bin ich relativ flexibel, jeder wie er will :)

ehrlich, ich käme mir etwas seltsam vor, würde ich z.b. daheim im nadelstreif herumrennen. überspitzt gesagt. blüht mir sowieso vielleicht wieder öfter im öffentlichen leben und "worst case". das leben soll spaß machen, so bequem wie möglich und dem jeweiligen anlass/der situation entsprechend sein statt zu einer permanenten modeschau zu verkommen. keine frage, ich lege mehr wert auf charakter, empfinden und verhalten eines menschen als auf den letzten schliff im aussehen. wobei da hinsichtlich pfiff meine süße sowieso keinen wunsch offen lässt. und ich versuche halt, ihr eine adäquate begleitung durchs leben zu sein. wobei saubere fingernägel z.b. ebenso wichtig sind, wie ein zum anlass passendes outfit oder auch das darunter.

Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Wir versuchen nicht, einander zu "beeindrucken", machen uns aber schon gern füreinander (und für uns selbst) mal besonders "schön".
Das Tolle an Fred ist es, dass er sich wirklich für Kleidung interessiert, einen guten Geschmack hat und (wenn ich das möchte) mit mir gemeinsam aussucht, was ich anziehe- und ich auch umgekehrt mit ihm. Er hat auch ein Auge dafür, was gute Kombinationen sind und hat mir schon den einen oder anderen Modetipp gegeben; und- ganz wichtig- er sagt es mir auch ehrlich, wenn mir etwas nicht steht.
Das ist für mich neu, denn meine früheren Männer waren weder sonderlich an Mode interessiert, noch hatten sie ein Gefühl dafür, was gut aussieht und was nicht. Wenn ich gefragt habe- "soll ich das oder das anziehen/kaufen", hieß es immer nur- ist mir egal, jaja, passt eh so.

- Wilma -

ich mag diese komplett unnötigen seidenfetzerl total gern…. :smug: Halten nicht warm, sehen aber so herrlich aus und fühlen sich so gut an…..:liebe:

Hi,

für eine Frau .... mit nix drunter .....

LG Tom

Von mir aus gerne mit nichts oder auch sehr gerne mit einem Hauch von Nichts darunter! :nailbiting:

Zum Thema:
Ich mags nicht sonderlich, wenn jemand ständig übertrieben aufgebrezelt ist. Genausoweing gefällt mir, wenn sich jemand gehen lässt...
Zu Hause hab ichs gern gemütlich, was aber nicht heißt, dass ich in ausgeleierten Sachen rumlauf...da ich gerne nackt bin, kann mir das ohnehin selten passieren...
Ich bin der Meinung, dass man auch in bequemen Sachen nicht abgefuckt daher kommen muss.

Ich mag es einfach authentisch, auffallen tun mir dann Menschen mit ihrem ureigenen Stil, was ja nicht unbedingt bedeutet das es mir gefällt.
Auf mich selber muß ich da schon mal etwas achten, Smokimgs und Anzüge sind längst entsorgt, das war wie Werkzeug, was normalerweise nie wegwerfe.
Mode, ist das was mir gefällt, :mrgreen:
Overstylt erschreckt mich immer. :haha:

This.

Im Sommer bin ich (🦑) zuhause meistens nackt
du vergleichst "einfach nackt sein" mit zu Hause chic herrichten? :vorsichtig:

es ist doch selbstverständlich, dass man sich ordentlich anzieht, wenn man das Haus verlässt. im EP ging's ja aber ums ned ordentlich anziehen daheim ... da ist jetzt Nacktheit irgendwie nicht die Antwort, die mir als erstes einfiele ...

Ehrlich gesagt käme es mir nicht in den Sinn, mich fürs daheim sein besonders schön anzuziehen. Da erschließt sich mir der Sinn nicht (außgenommen Dessous oder dergleichen). Da ich aber eh viel unterwegs bin, auch abends, bieten sich genügend Gelegenheiten, sich aufzubrezeln.

also wir sind daheim auch entspannt lässig gekleidet, aber stets ordentlich und sauber;)

letztlich macht es ja auch Spass auf sich zu achten.

Dafür brauchts kein Designerfummel.
Und auch keine Strapse

Wir bringen uns ab und an auch mal n Shirt oder Top o.ä. von unterwegs mit.

Ich denke : ein wenig Stil sollte neben dem Stiel vom Besen in jedem Haushalt zu finden sein

👋

Zuhause hab ich entweder gar nix an, oder nur Unterwäsche...

Ansonsten zieh ich mich dem Anlass entsprechend an, jedoch immer bequem so dass ich mich uneingeschränkt wohlfühle...
Von daher trag ich auch schon ewig keine Stöckler und keinen Lippenstift mehr..
Dafür bin ich immer frisch geduscht, hab die Haare schön und könnte jederzeit einen ONS haben... :smuggrin:

du vergleichst "einfach nackt sein" mit zu Hause chic herrichten? :vorsichtig:

es ist doch selbstverständlich, dass man sich ordentlich anzieht, wenn man das Haus verlässt. im EP ging's ja aber ums ned ordentlich anziehen daheim ... da ist jetzt Nacktheit irgendwie nicht die Antwort, die mir als erstes einfiele ...
Na ja, es ist halt so.

In der eigenen Wohnung aufbrezeln find ich mal bei einem Candlelight Dinner cool aber ansonsten legere. 🤷‍♂️

Ich war sogar bei Zoom Meetings mit Freunden im Anzug. Sie aber auch, war ja als Ersatz für reale Zusammenkünfte gedacht und ich hatte zwei neue unmittelbar vor Beginn des Lockdowns bekommen. Ich ziehe mich aber gerne mehrmals am Tag um. Kaffeehaus und Hunderunde, Büro, Freizeit, Jagen, Sport, Ausgehen.

Zurück
Oben