- Reaktionen
- 37.972
- Checks
- 5
Dir fällt auf alles a Blödsinn ein...
Blöd reden is halt das Einzige, das ich gut kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir fällt auf alles a Blödsinn ein...
Wer sagt denn das....Gerade in Zeiten von Homeoffice und Lockdowns war es wichtig, sich nicht gehen zu lassen (ist immer wichtig, aber da war die Verlockung größer)
Gut getarnte Einladung?Zuhause hab ich entweder gar nix an, oder nur Unterwäsche...
Ansonsten zieh ich mich dem Anlass entsprechend an, jedoch immer bequem so dass ich mich uneingeschränkt wohlfühle...
Von daher trag ich auch schon ewig keine Stöckler und keinen Lippenstift mehr..
Dafür bin ich immer frisch geduscht, hab die Haare schön und könnte jederzeit einen ONS haben...
ja eh, du zitierst aber das Gegenteil an PostNa ja, es ist halt so.
In der eigenen Wohnung aufbrezeln find ich mal bei einem Candlelight Dinner cool aber ansonsten legere.
Ich sag das. Nur weils uns wichtig ist, muss das ja nicht für andere gelten.Wer sagt denn das....
Bequem haben ist für mich das Wichtigste. Auch bei Kleidung.
Wenn der Mann da irgendwas herumkritisieren würde.....oje
Mein Mann würd eher tot übern Zaun hängen, bevor er sowas anzieht…..An ihr mag ich das schon aber an mir nicht so sehr.
Gut getarnte Einladung?
Schade
Schade
Wie heißt‘s so schön … Schönheit liegt im Auge des Betrachters…Du hast nix versäumt!
Wie heißt‘s so schön … Schönheit liegt im Auge des Betrachters…
Ich embrace mein inneres Mädchen schon auch.Mein Mann würd eher tot übern Zaun hängen, bevor er sowas anzieht…..
Du hast nix versäumt!
Wer sonst?
Du offensichtlich auch nicht...Hast du nix zu tun?
Nein....hab frei!
Zuhause hab ich entweder gar nix an, oder nur Unterwäsche...
Ansonsten zieh ich mich dem Anlass entsprechend an, jedoch immer bequem so dass ich mich uneingeschränkt wohlfühle...
Von daher trag ich auch schon ewig keine Stöckler und keinen Lippenstift mehr..
Dafür bin ich immer frisch geduscht, hab die Haare schön und könnte jederzeit einen ONS haben...