- Reaktionen
- 82.701
- Checks
- 27
Ich bin ja momentan versorgt...
Ich weiß
Und ich gönn es euch ja auch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja momentan versorgt...
Zu Hause trag ich leggings, Jogginghose, Hotpants... Abends wenn wir alleine sind, entweder nackt nach dem Duschen, oder wie @Mitglied #232244 es nennt Seidenfetzerl. Kein Bademantel, aber Kimono
Je nach Stimmung, schmink ich mich auch mit ein bisserl mehr als nur Mascara, wenn wir zb Wein trinken. Ja, auch zu Hause.
Ich liebe meinen Mann in Anzug, aber die Gelegenheit ergibt sich eher selten. Auch im Alltag gefällt er mir. Ich mag so fancy T-Shirts mit Sprüchen oder Aufdrucken an Männern überhaupt ned.
Ab - 15 Grad. Vorher wunder ich mich., Lederhandschuhe.
Diplomatie im Alltag.Wenn ich gefragt habe- "soll ich das oder das anziehen/kaufen", hieß es immer nur- ist mir egal, jaja, passt eh so.
Kleidung ist wie Toys beim Sex und Erotik entsteht im Kopf.... Ich denke dass es eher dann so ist ich bereite mich auf das Erlebnis vor bringe mich in gute Stimmung fühle mich wohl und bin in der Erwartung etwas erleben zu wollen und dafür gut vorbereitet gut gelaunt zu sein...... Optik beeindruckt vor allem Männer und Frauen wissen das und stylen sich entsprechend auch gerne.... so signalisieren sie eben auch Paarungsbereitschaft aber dies gilt umgekehrt auch dh ein Mann in Jogginghose und Schlabbel T - Shirt womöglich noch dreckig und verschwitzt strahlt eben etwas anderes aus was nicht heisst dass sie das nicht auch antörnen kann wenn ein entsprechender bad boy drin steckt...Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?
Hi,
ich dachte, das wäre normal ...
LG Tom
Deswegen liebe ich FFP2 MaskenGlaube mir, leider nicht.
Ich fahre viel mit den Öffis oder auch beim Einkaufen, man könnte im Strahl kotzen.
Denn auch wenn es heiß war, frischer Schweiß riecht ja nicht.
Jo eh...oba woann de a nimma hüftDeswegen liebe ich FFP2 Masken
Ich empfehle Kirschzuckerl….Jo eh...oba woann de a nimma hüft
*auch mal wieder da
Meine persönliche Erfahrung ist jedoch in den schönsten und teuersten Klamotten steckten oft sehr schmuddelige Charaktere.
Und dann waschen die Stinker sich?Ich empfehle Kirschzuckerl….
Kirschgeschmack, aber aunders.Ich empfehle Kirschzuckerl….
Was die Erfahrungen betrifft, 40 Jahre selbstständig, in verschiedenen Bereichen.
Klientel aus allen Gesellschaftsschichten, vom Malocher bis Prominenz und Adel, alles dabei
Es spricht nichts dagegen sich gut bzw. angemessen zu kleiden.
Was die Erfahrungen betrifft, 40 Jahre selbstständig, in verschiedenen Bereichen.
Klientel aus allen Gesellschaftsschichten, vom Malocher bis Prominenz und Adel, alles dabei.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Wer sagt denn das....
Bequem haben ist für mich das Wichtigste. Auch bei Kleidung.
Wenn der Mann da irgendwas herumkritisieren würde.....oje
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Ich finde es eher alarmierend, wenn es dem Partner egal ist wie man aussieht.
Kleidung ist mir sehr egal. wenn etwas so oberflächliches jetzt schon Thema ist, wie wird das mit Kilos und Falten?