Richtig Anziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich finde ich mich ohne Schminke gar nicht unansehnlich, sondern eher natürlich. Früher habe ich mir das eingebildet, ohne Schminke das Haus nicht zu verlassen.
Ich schminke mir die Augen (Eyeliner und Mascara), färbe meine Haare und lackiere mir die Nägel Ich mag die Zeit für mich im Bad. Mich berühren, pflegen ...es sind ja immer angenehme Sinneseindrücke und auch ein schönes Achtsamkeitsritual.

Zurechtmachen für den Partner finde ich ein schwieriges Thema. Ich würde mich natürlich nicht absichtlich hässlichmachen und wenn ich mit meinem Mann ausgehen, dann würde ich nichts anziehen, von dem ich weiß, er mag dieses Kleidungsstück überhaupt nicht. Aber ich bin kein Leierkastenaffe und bestimme selbst über mein Aussehen...in allen Punkten. Ich käme auch nie auf die Idee mich in den Kleidungsstil meines Mannes einzumischen...er ist erwachsen und Herr über seinen Körper. Das Gleiche erwarte ich von ihm und ich wäre sauer, wenn er mir ungefragt irgendwelche Kommentare zu Kleidungsstücken geben würde (außer etwas ist schmutzig oder defekt). Man muss halt zueinander passen...das berühmte Gesamtpaket.

Hi,

Glaube mir, leider nicht.
Ich fahre viel mit den Öffis oder auch beim Einkaufen, man könnte im Strahl kotzen.

Denn auch wenn es heiß war, frischer Schweiß riecht ja nicht.

nach einem Arbeitstag am Bau, auch im Büro/Geschäft, kann man sich vor dem Heimfahren oft nicht duschen.

Daheim schon. Ich gehe schon davon aus, dass die heim kommen und als erstes duschen, ..... vielleicht mein Fehler ...:D

LG Tom

dass die heim kommen und als erstes duschen, ..... vielleicht mein Fehler ...
Ja, ich denke die meisten praktizieren das so. Aber es fehlt vielen an Vorstellungsvermögen, was die Bedingungen in anderen Jobs betrifft.
Da sind dann Bauhakler, die Reinigungskraft aus dem Krankenhaus oder der Tischler schnell Mal auch in der Freizeit ungewaschen
und ungepflegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben