Richtig Anziehen?

Kleidung ist mir sehr egal. wenn etwas so oberflächliches jetzt schon Thema ist, wie wird das mit Kilos und Falten?

Das sind oft Punkte, die sich von heut auf morgen ned ändern lässt. Man hat halt die Illusion, dass es die Kleidung und die Frisur schon richten wird ... ;)

dann darf sich frau halt nicht wundern wenn mann die augen auch woanders als nur auf der eigenen holden hat, wenn selbige ständig wie ein mehlsack gekleidet daherkommt!

Natürlich und der Mann darf dann ausgewaschene Shirts tragen und ne löchrige Jogginghose, die derart ausgeleiert ist, dass der Arsch schon bei den Kniekehlen hängt. Nonaned muss Frau darauf noch abfahren ... da kann sie sich halt den Gatten in schönem Zwirn vorstellen, wenn er im selbigen halt nimma reinpasst. Gell?

Ich finde es nicht oberflächlich, auf sich zu achten (Hygiene, Gepflegt, ordentliche/schicke Kleidung).
Für mich hat das was mit Achtsamkeit & Respekt zu tun - mir selbst gegenüber sowohl als auch dem Partner.

Zwischen Hygiene und Stylen liegen Welten. Selbstredend achtet man auf die eigene Hygiene, wie Haarewaschen, Zähneputzen und den Dreck unter den Nägeln puhlen, schon alleine um seine Mitmenschen nicht olfaktorisch zu belästigen. Aber mal ehrlich, dieses durch Kleidung, Schminke und übermäßiges Stylen wieder Erotik und Sinnlichkeit in eine Beziehung bringen zu wollen, ist ja schon gruselig. Ich hoffe, dass eine Beziehung mehr als nur eine Verkleidungs-Show ist.

Und ja, beim ersten Kennenlernen will man sich von der besten und schönsten Seite zeigen, weil der Charakter erst mit der Zeit sichtbar ist. Man ist also gezwungen den sichtbaren Teil zu unterstreichen. Das ist doch selbstverständlich. Aber was nutzt das beste Styling, die schönsten Haare und die trendigsten Klamotten, wenn der Mensch darin sich als Honk entpuppt. Sowas kann ich mir dann auch ned mal mehr schön saufen.

Ich mags authentisch, ehrlich und mich stört ne Jogginghose nicht, solange sie sauber ist und somit nicht selbständig fluchtartig den Weg zur Waschmaschine sucht.

Im Job, wenn ich unterwegs bin, hab ich immer legere, aber schöne Klamotten an, weils halt so sein muss, aber zu Hause such ich mir meine Lieblingsknotzhose raus, mein Lieblingsshirt, das schon einige Lenze hat und dann fühl ich mich wohl. Ob ich deswegen weniger erotisch, sinnlich oder begehrenswert bin? Ist mir persönlich ziemlich wurscht, weils um mein Körpergefühl geht und ich zu Hause mich entspannt und wohlfühlen möchte. Wem das stört, der weiß ja eh, wo dir Tür ist.

Echt? Das ist deine Erfahrung?
Oder schließt du von einem oder zwei auf alle? :hmm:

Kleider machen Leute.
Ein gut sitzendes Hemd hat noch keinen Mann geschadet. Und ein schönes Kleid einer Frau auch nicht.

Ich bin ja absolut Team bequem. :mrgreen:
Zumindest zu Hause.
Ich glaub schon, würd ich den ganzen Tag im kleinen Schwarzen herumlaufen, dass mein Mann mich attraktiver fände als in Crocs und Jogginghose- na no na ned…
Ich glaub aber auch nicht, dass mich mein Mann negativ werten würd, weil ich daheim Jogginghose trage. Ich glaub, da ist jeder anders - wird schon welche geben, wo sowas gar nicht geht.

Soll jeder machen wie er will.
Gut angezogen zu sein, ist immer fein.

Und ich bums lieber mit gut gekleidet als mit Socken und Badeschlapfen :mrgreen:
sag ich ja, entführungsopfer

Hi,

nach einem Arbeitstag am Bau, auch im Büro/Geschäft, kann man sich vor dem Heimfahren oft nicht duschen.

Daheim schon. Ich gehe schon davon aus, dass die heim kommen und als erstes duschen, ..... vielleicht mein Fehler ...:D

LG Tom
Du fährst glaube ich nicht regelmäßig mit den Öffis....also zu jeder Tageszeit, auch früh morgens.
Desto einkaufen.

du bist aber mittlerweile auch in der Branche tätig, oder?

es wird sicher in den Bereich "am Körper arbeiten" hineinspielen, sagt ja keiner, dass es ausschließlich mit Sport zu tun hat. wenn ich mir zb @Mitglied #558050 anschaue, die hat das in die Hand genommen, wie sie aussehen möchte.
Ich fühle mich sehr priviligiert, dass ich das überhaupt „kann“. :)

Grüß Euch
Die richtige Kleidung wirkt anziehend?

Lernt man sich kennen gibt man sich die größte Mühe das Gegenüber mit dem eigenen Aussehen zu beeindrucken. Ist man dann länger zusammen, wohnt gemeinsam und kennt alle Lebensbereiche seines Partners dann kommt eine "Gewöhnungsphase". Man sieht den Partner meist in Alltagskleidung.
Da wir beide durch unsere Berufe und Hobbys an praktische Arbeitskleidung gebunden sind und wir auch keine besonders eitlen Personen sind ist es irgendwann ganz ausgeblieben den anderen durch sein Aussehen zu beeindrucken. Unser Liebesleben hat das zwar nicht negativ beeinflusst, der Sex war immer sehr gut ganz unabhängig davon was man für Kleidung Tagsüber trägt. Es gab auch keine Anlässe für uns feinen Zwirn zu tragen (Lockdown Zeit). Aber nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass ein Anziehungsfaktor innerhalb der Beziehung verloren gegangen ist. Inzwischen nehmen wir uns die Zeit alle Geschütze aufzufahren, als würden wir gleich unser erstes Date haben und das hat unser Liebesleben noch intensiver und schöner gemacht da wir uns jetzt oft noch mehr beeindrucken gegenseitig als zu Anfang.
Meine Frage bezieht sich nicht auf schöne Unterwäsche denn die kann auch sehr gut unter der Arbeitskleidung tragen.
Die Fragen sind an alle (alle Geschlechter) gerichtet die eine Beziehung haben oder hatten.
Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty twosome
ich ziehe mich immer gleich an. im haus jean (dunkelblau) und tshirt, einfaerbig dunkel, kein aufdruck nach moeglichkeit. ausserhalb, jean und poloshirt. unterwaesche immer markenboxershorts, schwarz enganliegend. thats it. hat sich seit 20 jahren nicht geaendert, wird sich in den naechsten 20 jahren nicht aendern. anzug nur zu besonderen anlaessen, da hab ich drei unterschiedliche. thats it, abseits von gartenarbeitsgewand, badehose und sportgewand.

Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, in seiner Kleidung. Ändert sich wohl auch mit der Zeit ... was ich früher angezogen habe, ziehe ich heute vl. nicht mehr an. Die Kleider wurden vl. länger und weiter, vl. auch nicht mehr so bunt, aber dennoch modern. Ein tieferer Ausschnitt, denn sexy darf es auch sein, trotz Alter. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe mich immer gleich an. im haus jean (dunkelblau) und tshirt, einfaerbig dunkel, kein aufdruck nach moeglichkeit. ausserhalb, jean und poloshirt. unterwaesche immer markenboxershorts, schwarz enganliegend. thats it. hat sich seit 20 jahren nicht geaendert, wird sich in den naechsten 20 jahren nicht aendern. anzug nur zu besonderen anlaessen, da hab ich drei unterschiedliche. thats it, abseits von gartenarbeitsgewand, badehose und sportgewand.
klingt ein wenig traurig für mich ;)

ich find kleidung wahnsinnig wichtig..

Er hatte vor ca 9 jahren ne phase wo er nur ausgeleierte jogginghose und t-shirts trug.. echter abturn.

Ich zieh mich eig fast 24/7 sexy an. Nicht das klassische sexy, das die meisten frauen tragen. Mein eigenes sexy halt mit sneakers 😁Ich liebe es, dass er oft hemd und anzughosen trägt. Freizeit polos oder eng geschnittene t-shirts. Uns ist kleidung sehr wichtig..

Er fänds toll, wenn ich ein wenig eleganter wäre aber das bin nun mal nicht ich :)

ich besitze 1 jogginghose und diese ist hauteng 🥰

bzgl. nackt daheim herumrennen. jeder mensch tröpfelt ja hin und wieder irgendwo, wischt seinen schweiss in polstermöbel usw., riecht's dann ned irgendwann auf den polstermöbeln? wie ist's denn dann mit besuchern? gibt man dann denen saubere decken oder anderes zum drunterlegen wenn man's auf die couch bittet auf der man sonst nackert herumkugelt?

bzgl. nackt daheim herumrennen. jeder mensch tröpfelt ja hin und wieder irgendwo, wischt seinen schweiss in polstermöbel usw., riecht's dann ned irgendwann auf den polstermöbeln? wie ist's denn dann mit besuchern? gibt man dann denen saubere decken oder anderes zum drunterlegen wenn man's auf die couch bittet auf der man sonst nackert herumkugelt?
Haben die keine Kleidung an? ;)

bei uns is die couch aus leder. Genau aus dem grund. Wär echt eklig mit dem ganzen sperma, schweiss und squirt 😂

Zurück
Oben