- Reaktionen
- 102.451
- Checks
- 32
ManchmalDu machst dir noch ins Höschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManchmalDu machst dir noch ins Höschen?
Manchmal
Plüsch.mmmh, lecker. hoffe zumindest kunstleder
sei froh. im alter steigt die frequenz dann drastisch ...
Von "Styling" hab ich nichts geschrieben. Und Zähne putzen, saubere Fingernägel, tägliches Duschen sind ein - für mich - absolut notwendiges Selbstverständnis und haben mit "Gepflegt" noch nicht viel zu tun. Für "Gepflegt" darf's gern a bisserl mehr sein, wie z.B. der regelmäßige Friseurbesuch, Fußpflege etc pp...Zwischen Hygiene und Stylen liegen Welten. Selbstredend achtet man auf die eigene Hygiene, wie Haarewaschen, Zähneputzen und den Dreck unter den Nägeln puhlen, schon alleine um seine Mitmenschen nicht olfaktorisch zu belästigen. Aber mal ehrlich, dieses durch Kleidung, Schminke und übermäßiges Stylen wieder Erotik und Sinnlichkeit in eine Beziehung bringen zu wollen, ist ja schon gruselig. Ich hoffe, dass eine Beziehung mehr als nur eine Verkleidungs-Show ist.
Und ja, beim ersten Kennenlernen will man sich von der besten und schönsten Seite zeigen, weil der Charakter erst mit der Zeit sichtbar ist. Man ist also gezwungen den sichtbaren Teil zu unterstreichen. Das ist doch selbstverständlich. Aber was nutzt das beste Styling, die schönsten Haare und die trendigsten Klamotten, wenn der Mensch darin sich als Honk entpuppt. Sowas kann ich mir dann auch ned mal mehr schön saufen.
Ich mags authentisch, ehrlich und mich stört ne Jogginghose nicht, solange sie sauber ist und somit nicht selbständig fluchtartig den Weg zur Waschmaschine sucht.
Im Job, wenn ich unterwegs bin, hab ich immer legere, aber schöne Klamotten an, weils halt so sein muss, aber zu Hause such ich mir meine Lieblingsknotzhose raus, mein Lieblingsshirt, das schon einige Lenze hat und dann fühl ich mich wohl. Ob ich deswegen weniger erotisch, sinnlich oder begehrenswert bin? Ist mir persönlich ziemlich wurscht, weils um mein Körpergefühl geht und ich zu Hause mich entspannt und wohlfühlen möchte. Wem das stört, der weiß ja eh, wo dir Tür ist.
Und ich würde fast wetten niemand geht mit seiner Jogginghose auch wirklich joggen.....?Immer wieder wird diese Jogginghose erwähnt. Ich habe gar keine
Ich jogge auch nicht, ich laufe und da trage ich in der kalten Jahreszeit Laufhosen. Würde mir aber nicht einfallen, die sonst zu etwas anzuziehen.Und ich würde fast wetten niemand geht mit seiner Jogginghose auch wirklich joggen.....?
Geht überhaupt wer joggn?Und ich würde fast wetten niemand geht mit seiner Jogginghose auch wirklich joggen.....?
Very interestingIch finde ja folgende Überlegung punkto kleidungsstil viel interessanter: haben besonders aufgebrezelte Damen und Herren den langweiligeren Sex? Ich mein damit vor allem jene Damen, die ein nacht-makeup auflegen und auf einem dunklen Handtuch schlafen, damit sich keine schminkreste im Laken wiederfinden? Oder jene Männer, die nach dem abspritzen a taschentücherl oder a Dusche brauchen. Kurz gesagt: Menschen, die man kaum berühren darf, um ihr Outfit nicht durcheinander zu bringen.
Die Luft wird dünner.Ich ficke auch für gewöhnlich, hie und da schnacksl ich auch, aber das nur über 1000 Meter Seehöhe
In jedem fallWenn er nach dem Abspritzen ein Taschentuch braucht hat er wohl die falsche Partnerin
Hast schon mal Pferden beim sex zugeschaut? 1x regen und gut is. Oder schweine...wältzen sich vornehmlich im Dreck. Und fast jeder hat ein Kleidungsstück aus ihrer hautaus echtem leder putzt du das nicht raus...