Richtig Anziehen?

Nun, allermeistens lernt man seinen zukünftigen Partner ja mit Gewand kennen. Wenn man da schmuddelig, stinkig und dreckig herumläuft, sind die Chancen eh nicht besonders hoch.
Personen, die sehr hohen Wert auf Äußerlichkeiten legen, werden auch nur ein dementsprechendes Gegenüber näher lassen. Genauso wie Menschen, die eher legere Kleidung bevorzugen, dies bei ihrem Partner suchen.

Ich bin nie geschminkt, außer ich gehe auf einen Ball oder Ähnliches. Dann ist auch die Garderobe dementsprechend. Sonst bin ich mehr für bequeme Kleidung, in der ich mich wohl fühle und die zu mir passt.

Wenn ich einen Partner habe, versuche ich schon seinen Vorlieben zu entsprechen, wenn ich mich dazu nicht zu sehr verbiegen muss.
Ein Mann, der will, dass ich mich bemale und in Stöckelschuhen und Korsett den ganzen Tag herumtrippel, wäre nichts für mich und ich nichts für ihn.
Obwohl ich mich in Hosen besser fühle, könnte ich aber damit umgehen, wenn er mich zB. lieber in Röcken sehen würde.

...Zwischen Hygiene und Stylen liegen Welten. Selbstredend achtet man auf die eigene Hygiene, wie Haarewaschen, Zähneputzen und den Dreck unter den Nägeln puhlen, schon alleine um seine Mitmenschen nicht olfaktorisch zu belästigen. Aber mal ehrlich, dieses durch Kleidung, Schminke und übermäßiges Stylen wieder Erotik und Sinnlichkeit in eine Beziehung bringen zu wollen, ist ja schon gruselig. Ich hoffe, dass eine Beziehung mehr als nur eine Verkleidungs-Show ist.

Und ja, beim ersten Kennenlernen will man sich von der besten und schönsten Seite zeigen, weil der Charakter erst mit der Zeit sichtbar ist. Man ist also gezwungen den sichtbaren Teil zu unterstreichen. Das ist doch selbstverständlich. Aber was nutzt das beste Styling, die schönsten Haare und die trendigsten Klamotten, wenn der Mensch darin sich als Honk entpuppt. Sowas kann ich mir dann auch ned mal mehr schön saufen.

Ich mags authentisch, ehrlich und mich stört ne Jogginghose nicht, solange sie sauber ist und somit nicht selbständig fluchtartig den Weg zur Waschmaschine sucht.

Im Job, wenn ich unterwegs bin, hab ich immer legere, aber schöne Klamotten an, weils halt so sein muss, aber zu Hause such ich mir meine Lieblingsknotzhose raus, mein Lieblingsshirt, das schon einige Lenze hat und dann fühl ich mich wohl. Ob ich deswegen weniger erotisch, sinnlich oder begehrenswert bin? Ist mir persönlich ziemlich wurscht, weils um mein Körpergefühl geht und ich zu Hause mich entspannt und wohlfühlen möchte. Wem das stört, der weiß ja eh, wo dir Tür ist.
Von "Styling" hab ich nichts geschrieben. Und Zähne putzen, saubere Fingernägel, tägliches Duschen sind ein - für mich - absolut notwendiges Selbstverständnis und haben mit "Gepflegt" noch nicht viel zu tun. Für "Gepflegt" darf's gern a bisserl mehr sein, wie z.B. der regelmäßige Friseurbesuch, Fußpflege etc pp

Das übermäßige Zuspachteln vermeintlicher Makel durch pfundweise Make up & Co. gefällt mir bei Frauen nicht und ist für Männer ein absolutes K.O.-Kriterium.

Mein Mann und ich haben uns in den letzten acht Jahren in sämtlichen Facetten unseres Seins erlebt - und uns (abgesehen von einer Phase, in der die Beziehung selbst gekriselt hat) immer attraktiv und anziehend gefunden.
Natürlich gibt es Outfits und Stylings, die besonders gut gefallen, aber die gegenseitige Anziehung ist nichts, das von der Kleidung ausgeht. Wenn ich meinen Mann in Jogginghosen unattraktiv finde, läuft etwas anderes grundlegend verkehrt, die Kleidung ist da dann ein Auslöser, aber nicht der Grund.

Ich sah in diesem Jahr einige junge Mädels in Jogginghosen draußen im Freien. Glaub, dass das trendig war.
😉

Ich finde ja folgende Überlegung punkto kleidungsstil viel interessanter: haben besonders aufgebrezelte Damen und Herren den langweiligeren Sex? Ich mein damit vor allem jene Damen, die ein nacht-makeup auflegen und auf einem dunklen Handtuch schlafen, damit sich keine schminkreste im Laken wiederfinden? Oder jene Männer, die nach dem abspritzen a taschentücherl oder a Dusche brauchen. Kurz gesagt: Menschen, die man kaum berühren darf, um ihr Outfit nicht durcheinander zu bringen.

Ich finde ja folgende Überlegung punkto kleidungsstil viel interessanter: haben besonders aufgebrezelte Damen und Herren den langweiligeren Sex? Ich mein damit vor allem jene Damen, die ein nacht-makeup auflegen und auf einem dunklen Handtuch schlafen, damit sich keine schminkreste im Laken wiederfinden? Oder jene Männer, die nach dem abspritzen a taschentücherl oder a Dusche brauchen. Kurz gesagt: Menschen, die man kaum berühren darf, um ihr Outfit nicht durcheinander zu bringen.
Very interesting🤔

Zurück
Oben