Richtig Anziehen?

Hast schon mal Pferden beim sex zugeschaut? 1x regen und gut is. Oder schweine...wältzen sich vornehmlich im Dreck. Und fast jeder hat ein Kleidungsstück aus ihrer haut😉
hast schon mal beim gerben von leder, bspw. in marokko, zugeschaut? da bleibt nichts nach... Königreich Marokko

und, äh, nein, weder pferden, noch schweinen. habe anderen beruf

hast schon mal beim gerben von leder, bspw. in marokko, zugeschaut? da bleibt nichts nach... Königreich Marokko

und, äh, nein, weder pferden, noch schweinen. habe anderen beruf
Du brauchst es jo nimmer gerben nur weil a bissal sperma drauf is-darum gings ja im vorherigen post😉
Und nein, ich ficke nicht auf Möbelstücken gleich welcher Oberfläche ohne wasserdichter unterlage😉
Btw. Um einem Gerber bei der Arbeit zuzusehen muß i nit nach marokko fahren, die gibt's auch-selten aber doch noch in Österreich

Hi,

bzgl. nackt daheim herumrennen. jeder mensch tröpfelt ja hin und wieder irgendwo, wischt seinen schweiss in polstermöbel usw., riecht's dann ned irgendwann auf den polstermöbeln? wie ist's denn dann mit besuchern? gibt man dann denen saubere decken oder anderes zum drunterlegen wenn man's auf die couch bittet auf der man sonst nackert herumkugelt?

also wenn ich Besuch bekomme, ist sie eh bald selber nackt und tröpfelt ...

LG Tom

Hi,

früh morgens riechen meistens alle frisch geduscht. Jedenfalls meiner Beobachtung nach. :D

Vielleicht Schulkinder? Ich fahre selten wenn die fahren ....

LG Tom
Schuldkinder riechen meistens gut, aber es gibt Menschen, die ziehen einfach ihre verschwitzten Shirts ein paar Tage an, da hilft auch das vorherige Duschen nix und Deos ist auch ein Fremdwort.

Hi,

Schuldkinder riechen meistens gut, aber es gibt Menschen, die ziehen einfach ihre verschwitzten Shirts ein paar Tage an, da hilft auch das vorherige Duschen nix und Deos ist auch ein Fremdwort.

also ich kenne im Umfeld einige Eltern, die sich über ihre stinkenden Pubertiere beschweren ..... war zu meiner Zeit nicht so, aber wer weiß.

In den Öffis habe ich Körpergeruch an sich immer nur im Abendberufsverkehr erlebt, aber auch das mag mein Eindruck sein, nicht allgemeingültig.

LG Tom

also ich kenne im Umfeld einige Eltern, die sich über ihre stinkenden Pubertiere beschweren ..... war zu meiner Zeit nicht so, aber wer weiß.
also Pubertiere stinken uU von Haus aus .... hat nicht Mal mit mangelnder Hygiene zu tun.

ich hatte Mal einen Arbeitskollegen, der schwitze und stank ... unglaublich. der ging sogar in der Firma morgens nochmal duschen, half nur nicht besonders viel :(

menschen riechen nahezu ausnahmslos in irgend einer art unangenehm, egal ob geduscht oder nicht. bei geduscht ist es anscheinend die kombi von seltsamen geruchsstoffen in diversen duschgels mit haut, ohne dusche ist's halt noch schlimmer. alte leute wiederum riechen alle irgendwie schimmelig. für frauen sollte es schon in der schule beratung für parfüm geben, was da aufgesprüht wird ist ja auch manchmal nicht auszuhalten. der tag an dem ich wegen durch's rauchen aufhören meinen geruchsinn wieder erlangte war ein denkwürdiger ... :verwirrt:

menschen riechen nahezu ausnahmslos in irgend einer art unangenehm, egal ob geduscht oder nicht. bei geduscht ist es anscheinend die kombi von seltsamen geruchsstoffen in diversen duschgels mit haut, ohne dusche ist's halt noch schlimmer. alte leute wiederum riechen alle irgendwie schimmelig. für frauen sollte es schon in der schule beratung für parfüm geben, was da aufgesprüht wird ist ja auch manchmal nicht auszuhalten. der tag an dem ich wegen durch's rauchen aufhören meinen geruchsinn wieder erlangte war ein denkwürdiger ... :verwirrt:
Babys riechen sooo gut, und meine Enkeltochter mit 9 Jahren riecht auch ungemein gut. Keine Ahnung, ab wann es dann "unangenehm" wird. :D

Babys riechen sooo gut, und meine Enkeltochter mit 9 Jahren riecht auch ungemein gut. Keine Ahnung, ab wann es dann "unangenehm" wird. :D
2 "schlimme" Momente sind, wenn Babies zum Fleisch essen anfangen - der Milchstuhl ist nicht so schlimm, mit Fleisch allerdings .... :verwirrt: und wenn man sich die süßen Füßchen nicht mehr in den Mund stecken mag 🙈😂

2 "schlimme" Momente sind, wenn Babies zum Fleisch essen anfangen - der Milchstuhl ist nicht so schlimm, mit Fleisch allerdings .... :verwirrt: und wenn man sich die süßen Füßchen nicht mehr in den Mund stecken mag 🙈😂
In Spanien gibt es ein Sprichwort: Kleine Kinder sind sooooo süß und man würde sie am liebsten auffressen! Wenn sie groß sind ärgert man sich, dass man es nicht getan hat.

Zurück
Oben