Richtig Anziehen?

Also ich finde die richtige Kleidung extrem wichtig.
Das hat jetzt nichts mit Marken und viel Geld zu tun. (Mein Frack ist 30 Jahre alt, mein "Designer" Smoking 24 Jahre alt)
Die Würdigung des Anlasses ist entscheidend.
Wenn ich Einkaufen gehe, habe ich meine Jeans und keine Jogginghose an.
Wenn ich in ein Restaurant gehe habe ich zumindest ein Sakko an, um dem Personal meinen Respekt zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich in ein Konzert oder Theater gehe, habe ich einen Anzug an, um das Event zu würdigen.
Wenn ich auf einen Ball gehe habe ich einen Smoking an.
Wenn ich auf einen Ball in die Hofburg oder Oper gehe habe ich meinen Frack an.
Wenn meine Frau abends nach Hause kommt, wechsle ich vorher mein nicht ganz frisches T-Shirt und Jogginghose gegen Jeans und Hemd.
Es ist doch einfach schön, die Kleidung zu wechseln, und der Situation anzupassen.

also hätt ich die wahl zwischen babyfüssen und schwanz nehm ich doch lieber ersteres. wo kauft man eigentlich babyfüsse?

bei uns ist es bald so weit mit Baby, kommst hald vorbei :D

natürlich! wird ja sicher auch der grösste wunsch der frischgebackenen mutter sein, das irgend ein fremder alte knacker aus 'nen perversenforum kommt um am neugeborenen babyfuss zu lutschen ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Hause laufe ich mit Jogginghose, aber auch wenn ich einkaufen gehe, ziehe ich mich adrett an. Wenn ich mit meinem Mann ausgehe, putze ich mich raus. :)

Grüß Euch
Die richtige Kleidung wirkt anziehend?

Lernt man sich kennen gibt man sich die größte Mühe das Gegenüber mit dem eigenen Aussehen zu beeindrucken. Ist man dann länger zusammen, wohnt gemeinsam und kennt alle Lebensbereiche seines Partners dann kommt eine "Gewöhnungsphase". Man sieht den Partner meist in Alltagskleidung.
Da wir beide durch unsere Berufe und Hobbys an praktische Arbeitskleidung gebunden sind und wir auch keine besonders eitlen Personen sind ist es irgendwann ganz ausgeblieben den anderen durch sein Aussehen zu beeindrucken. Unser Liebesleben hat das zwar nicht negativ beeinflusst, der Sex war immer sehr gut ganz unabhängig davon was man für Kleidung Tagsüber trägt. Es gab auch keine Anlässe für uns feinen Zwirn zu tragen (Lockdown Zeit). Aber nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass ein Anziehungsfaktor innerhalb der Beziehung verloren gegangen ist. Inzwischen nehmen wir uns die Zeit alle Geschütze aufzufahren, als würden wir gleich unser erstes Date haben und das hat unser Liebesleben noch intensiver und schöner gemacht da wir uns jetzt oft noch mehr beeindrucken gegenseitig als zu Anfang.
Meine Frage bezieht sich nicht auf schöne Unterwäsche denn die kann auch sehr gut unter der Arbeitskleidung tragen.
Die Fragen sind an alle (alle Geschlechter) gerichtet die eine Beziehung haben oder hatten.
Hat euch das Thema Kleidung innerhalb der Beziehung schon mal beschäftigt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie viel Zeit investiert ihr darin euren Partner durch euer Aussehen zu beeindrucken?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Unsere Sie von naughty twosome
Viele Menschen kleiden sich unvorteilhaft und machen sich durch ungeschickte Bekleidungswahl noch optisch schlechter, unattraktiver und bewirken eigentlich das Gegenteil was Mensch durch richtige Wahl erzielen könnte. Damit meine ich nicht exklusive und übertrieben Kleidungswahl, sondern dem Anlass entsprechende Kleidung. Da könnte man viele Tipps geben, aber das muss jeder Einzelne studieren, was zu ihm oder ihr passt und sich vorteilhaft auswirkt. Bei einem Spaziergang in der Wiener Innenstadt kann man sich oftmals nur wundern.

Zurück
Oben