Richtig Anziehen?

die richtige, schicke und bequeme Wahl der Kleidung ist halt für Viele ein Problem. Oder besser geasgt: sie haben dafür kein Gespür und glauben es so schick und mache sie attraktiv - nur in Wirklichkeitist es ... und die Umgebung hüllt sich in Schweigen.

die richtige, schicke und bequeme Wahl der Kleidung ist halt für Viele ein Problem. Oder besser geasgt: sie haben dafür kein Gespür und glauben es so schick und mache sie attraktiv - nur in Wirklichkeitist es ... und die Umgebung hüllt sich in Schweigen.
Na, sagst du denen, dass sie nicht gut aussehen, wohl kaum; im Gegenteil, es wird oft noch geheuchelt und die fühlen sich bestätigt.

herzlichen Glückwunsch! der Geruch die ersten Tage ist unglaublich, den behält man lange in der Nase.
Ach das ändert sich…

Als meine Zwillinge etwa zwei Jahre alt waren, sind sie auf die seltsame Idee gekommen sich die Windeln auszuziehen und den Inhalt in kreativer Art und Weise auf der Wand zu verteilen.

DIESEN Geruch hab ich lange in der Nase behalten.
🤢

(Und falls wer fragen sollte, nein sie wurden nicht unter dem Namen Hermann Nitsch oder Pablo Picasso bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
der Moment, wo "an die Wand klatschen" eine neue Bedeutung bekommt :haha: :X3:
Die Wand war ja noch das geringere Problem…

Die Nachbarn haben schon eigenartig geschaut, als ich im Garten das Gitterbett mit dem Hochdruckreiniger geputzt habe.

Ein Tipp an alle die einmal in eine ähnliche Situation kommen sollten:

Man stelle das Bett NICHT vor die Hausmauer.

geilste, überteuerte Süßigkeit überhaupt.. . da macht man mir heute noch eine Freude damit 😅

glaube du meinst was anderes ... :schulterzuck:

ich mein die, die in den pelzigen viechern drin sind und die so laut quietschen und maunzen wenn man ihnen die zungen rausnimmt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben