S
Gast
(Gelöschter Account)
Wünschen können sie sich was sie wollen, und trotzdem werden sie gefälligst ihren Arsch in die Höh' wuchten müssen, und etwas dafür tun! Und mit "tun" mein ich jetzt nicht jammern!
Ich kann mir niemanden vorstellen, der gegen Behilflichkeiten jeglicher Art wäre, wenn sich eine Frau (und nicht nur 'ne Frau) trotz Engagement durch ........ was weiß ich was.......... vielleicht auch nur durch die eigene Naivität in eine Scheissgasse manövriert!
Aber jene "Schwestern", die sich auf "ich hab die Haare schön, ihr müsst mich auf Händen tragen" verlassen, oder jene, die nur darauf vertrauen, dass sie irend ein dussliger Wurschtl ehelicht, um dann empört motzen, dass er sich nur mehr krumm buckelt um ihr ein angenehmes Dasein zu ermöglichen, und trotzdem aber zu wenig Zeit mit ihr verbringt.... pffffffffffffff erschlagen gehören diese TraumtänzerInnen
Will man den höheren Standard behalten, aber trotzdem mehr Zeit mit dem Liebling ihrer Wahl verbringen, dann hat sie gefälligst mit anzupacken, und ned deppert a Schnoferl zahn weil der Männe hundemüde ist, und sie doch aber ned weiß, wohin sie die tagsüber aufgesparte Energie unterbringen soll.
Frisör, Nagerln und Cafehaus den ganzen lieben Tag is ned wirklich a Basis um Anforderungen zu stellen!
Und wenn mir noch so viele Warmduscher und durch-Freundlichkeit-Fick-Erhoffer dagegenreden....
De Gfrasta g'hörn weg!
Niemand der klaren Verstandes ist, wird Bemühungen dahingehend verurteilen, dass er Hilfestellung verweigert.
Frauen können heutzutage sehr wohl so leben wie sie möchten.......vorausgesetzt sie bringen das nötige Know-How mit, und sind auch bereit dafür Einsatz zu zeigen.
Gilt übrigends genauso für Männer.
Daher weiterhin:Tantchen und
Gwenni
(i wollt eben auch mal)
Eifriges Parolenschwingen und Schulterklopfen unter Schwestern berührt mich maximal dahingehend, dass i an Zurn aufreiss'![]()
WOW! sag hast du das echt selber gschrieben
und sag, wann schläfst du eigentlich, wennst soooooo spät no im EF bischt? gar ned
lg