- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Das war aber eigentlich vorhersehbar ...Du hast nix verstanden ...........
Naja gut, frech grinsen macht Dir keine Schwierigkeiten ... aber mit dem Rest gehst ned sehr souverän um.Ich bin wie jeder zweibeiner zu behandeln ich beisse nicht nur wenn er erwünscht ist ) grinst frech
Das ist in der tat eine sehr schlichte Denkweise. Du wirst Probleme nicht lösen, wenn Du sie einfach anderen Menschen zuschiebst. Aber sei's d'rum.ich hab da eine einfache schlichte denkweise
wenn wer mit meiner behinderung nicht zurecht kommt so ist das nicht mein problem sondern seines ich lege keinen wert auf solche personen
Wenn es die Probleme der anderen Menschen sind, dann wird es Dir schon recht sein müssen, wenn diese Menschen "ihr" Problem so lösen, wie sie es für sich als richtig erkennen oder wenigstens ansehen.
Warum kannst Du nicht die - durchaus berechtigten - Bedenken anderer Menschen zur Kenntnis nehmen, ohne sie gleich als Vorurteile abzuwerten?wow genau das sind die Vorurteile die wir zu überwinden haben
Nö, mein Guter .... wir wechseln keine Positionen, und wir nehmen auch nichts an.jetzt ändern wir mal die positionen ...
nehmen wir an du fällst vom Kirschbaum ...
Ja, das wird das Problem sicher lösen ....Lassen wir das grausame wort behinderung weg und taufen wir es auf bewegungseinschränkung um
Also auf die Gefahr, dass Du jetzt ang'fressen bist: aber behindert ist trotzdem er. Und wenn er der klügste Mann auf Erden wäre, würde er eine solche Frage gar ned stellen, weil ihm die Antwort klar wäre.der klugste mann auf erden das mathematikchenie sitzt im rollstuhl und unterrichtet per computer im großen vortragssaal und du verstehst kein wort weil es dein verstand nicht begreift wer ist da behindert ??
Das hat bis jetzt aber noch niemand gemacht, und Deine Verteidigung ist etwas vorschnell.stell bitte einen rollstuhlfahrer nicht als geistig unzurechenbar hin da er meist klüger ist als du ...
Warum Rollstuhlfahrer klüger sein sollten als andere Menschen, ist schon überhaupt nicht nachzuvollziehen. Nicht einmal, wenn Du es mit einem koketten "meist" entschärfen willst.
Jo .... und genau das nehme ich Dir ned ab. Starkes Selbstbewusstsein würde Dich nicht dazu bringen, die Bedenken anderer Menschen in Hinblick auf eine Beziehung mit einem Menschen mit besonderen Bedürfnissen einfach als Vorurteil und Oberflächlichkeit abzutun.wie gesagt ich rolle mit frohen auge und starken selbstbewustsein den leuten entgegen
Du hast in einem Deiner Postings den Satz geschrieben: die Anderen sollen Dich nicht als Behinderten sehen, sondern als Mensch. Schön gesagt. In der Praxis wird das aber nur dann funktionieren, wenn Du es verstehst, Dich als Mensch interessant zu machen.
Kesse Sprüche und freches Grinsen werden dafür ned ausreichen, fürchte ich.