liebe sonja,
erst mal ein kompliment vorweg, deine threads sind immer wieder ein vergnügen.
gelandet bin ich im ef durch zufall, nachdem ich ein paar andere sachen im internet ausprobiert habe. hier hab ich zum ersten mal das gefühl, dass da auch manchmal was zurückkommt. außerdem hat mich auch angesprochen, dass doch ziemlich viele aus wien und umgebung dabei sind, obwohl ich ja erst SEHR wenige
persönlich kennenlernen durfte.
ich bin erstaunt noch keine meldungen à la "also ich bin hier im forum genauso..." gelesen zu haben. das spricht für die qualität des threads. ich denke, dass es für die meisten eine scheinwelt ist. zu manchen hab ich mir natürlich ein bild gemacht, viele sind mir durch ihre posts sympathisch geworden, andere nicht. aber es gibt keinen, wo ich mir sagen traue: "ich wette, dass der/die...". aber von den regelmäßigen postern wirken einige doch ziemlich authentisch in den rollen, die ich ihnen zugewiesen habe. in meiner scheinwelt.
es würde mich daher interessieren, wie die diskrepanzen zwischen forum und "realer welt" aussehen, die du erfahren hast. ist das eine zu diskrete frage und kannst du sie beantworten, ohne jemandem auf den schlips zu treten?
lg kal munda