Scheinwelt Erotikforum, warum bist du dabei?

Also ich bin hier um aus Erfahrungen und auch *Fehlern* anderer zu lernen und zu sehen wo was los ist. Eigentlich bin ich ja recht schüchtern und stehe auf echten GFS. Ja habe mich jetzt geouted. Und bevor ich was unternehme, möchte ich sicher sein dass dann auch passt. Da helfen die Erfahrungsberichte hier sehr gut.

-Jordi

Was ist GFS? Geschlechtsverkehr kann wohl kaum gemeint sein!

... nehme aber mal an dass hier jeder sich möglichst gut darstellen möchte und evt. etwas "hinzuflunkert" (auch bei den gewerblichen damen hier, wer erzählt schon gern negatives über sich selbst *fg*).
Danke,123, genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

da es normalerweise eh keiner überprüfen kann, warum nicht etwas besser darstellen?? ich sprech jetzt nicht von mir
:mrgreen: da bin ich aber froh, denn ich unterhalte mich lieber mit Menschen, die ehrlich sind!

andersrum können die männlichen forenteilnehmer genausogut eine falsche "ansicht" von zb sonja, lorelay und anderen gewerblichen frauen durch blosses schreiben bekommen.
um das geht`s ja, manche sind authentisch, andere spielen was vor, bewusst oder unbewusst..

ich bin der meinung dass dies aber eigentlich eh keine rolle spielt, das is ja mit ein sinn eines forums (und der anonymität).
...für dich also Scheinwelt...

angenommen ich hätte jetzt diese oder jene meinung über die frau xyz hier im forum (gewerblich), treffe sie dann und bin von meinen erwartungen ihrer person gegenüber enttäuscht (nicht vom service sondern wie ich sie mir vorgestellt habe). was solls? bin ja nur bei ihr um meinen sexualtrieb zu befriedigen, also warum sollte es mich weiter stören ob sie nun meinen erwartungen entspricht oder nicht??
Wenn es dir nur um deinen Sexualtrieb geht, kann es dir sicher egal sein, wie der Mensch drumherum ist, den meisten gehte es aber doch um mehr :!:

klar macht man sich ein virtuelles bild über diesen oder jenen forenteilnehmer, aber meiner meinung nach ist das bloss "a hekl" wie man im wiener dialekt sagt, also just for fun, irrelevant und nicht ausschlaggebend für irgendwelche postings.
Verstanden, 123, "just for fun"

Dabei ist es gerade bei Sonja4you einfach ein ziemlich genaues Bild ihres Aussehens zu erhalten!
Bei vielen anderen ForumsteilnehmerInnen ist das eher auf Vorstellungskraft aufgebaut die mit der Realität dann sicher absolut nichts zu tun hat.

und was hast du davon wenn du weisst wie sie aussieht?? also ich jedenfalls nichts.... darum auch das, auf das sich sonja eben bezogen hat :)

Das man sich kein falsches Bild von ihr macht und dann möglicherweise enttäuscht ist weil sie ganz anders aussieht!
Das hat man davon!

liebe sonja,

erst mal ein kompliment vorweg, deine threads sind immer wieder ein vergnügen.

gelandet bin ich im ef durch zufall, nachdem ich ein paar andere sachen im internet ausprobiert habe. hier hab ich zum ersten mal das gefühl, dass da auch manchmal was zurückkommt. außerdem hat mich auch angesprochen, dass doch ziemlich viele aus wien und umgebung dabei sind, obwohl ich ja erst SEHR wenige ;) persönlich kennenlernen durfte.

ich bin erstaunt noch keine meldungen à la "also ich bin hier im forum genauso..." gelesen zu haben. das spricht für die qualität des threads. ich denke, dass es für die meisten eine scheinwelt ist. zu manchen hab ich mir natürlich ein bild gemacht, viele sind mir durch ihre posts sympathisch geworden, andere nicht. aber es gibt keinen, wo ich mir sagen traue: "ich wette, dass der/die...". aber von den regelmäßigen postern wirken einige doch ziemlich authentisch in den rollen, die ich ihnen zugewiesen habe. in meiner scheinwelt.

es würde mich daher interessieren, wie die diskrepanzen zwischen forum und "realer welt" aussehen, die du erfahren hast. ist das eine zu diskrete frage und kannst du sie beantworten, ohne jemandem auf den schlips zu treten?

lg kal munda

Das man sich kein falsches Bild von ihr macht und dann möglicherweise enttäuscht ist weil sie ganz anders aussieht!
Das hat man davon!
da ich sie und andere sowieso nie real sehen werde ist es mir so ziemlich egal wie hier jemand aussieht.... :mrgreen: alles klar?? :daumen: (andersrum schauts vermutlich genauso aus *lach*)

ich bin auf das forum gestossen, weil freunde über sex geredet haben und ich einen ausdruck nicht kannte wollte aber nicht nachfragen was das heisst, naja kam nach hause hab gegoogelt und bin auf das forum gestossen, und wie man sieht hängengeblieben :mrgreen:

ich bin mir nicht sicher ob das was mit dem forum zu tun hat :fragezeichen:

passiert doch auch im "normalen" leben - du hörst zb jemandem am handy -hast ein bild - und es erfüllt sich nicht :mauer:

entweder der mensch ist authentisch - hier z,haus im beruf.... :daumen: oder nicht :mauer:

Ich wollte Infos zu den Wiener Peepshows haben und bin über Google auf das ehemalige 6news-Forum gestossen. Seither poste und informiere ich mich in allen relevanten Foren. Das Forum ist mir wirklich eine große Hilfe, ich bin aber auch schon auf einige Typen reingefallen, die nur ihre Pferdchen promotet haben, sogat gefakte Fotos per E-mail geschickt haben, nur um damit Kunden zu gewinnen. Ich nenne jetzt aber keine Namen, obwohl die Herrschaften es verdient hätten. Am übelsten war es übrigens im Forum mit Bindestrich, wenn ihr versteht :mad:

Ich habe dadurch jedenfalls gelernt, dass für viele dieses Forum eine Scheinwelt ist, in der sie sich so geben können, wie sie gerne wären, sich im tatsächlichen Leben aber ganz anders verhalten, leider...

ich gebe mich selbst fast immer im "öffentlichen leben" anders als privat - ganz einfach deshalb weil ich nicht von vornherein jeden in mich reinschauen lasse (nenn es schutzschild). aber ich habe im realen leben festgestellt dass es menschen gibt die mir in die augen sehen können und erkennen wollen wie ich privat bin. das sind meine freunde. jenen die das - aus welchen gründen auch immer - nicht tun zeige ich mein neutrales, unverbindliches gesicht.

für mich ist imho aber sehr arm dran wer glaubt auch im privaten leben eine rolle spielen zu müssen (oder sich vielleicht sogar - auch das wird's vielleicht geben - dazu gezwungen fühlt).

toller thread übrigens!

Das was ich schreibe ist die reine Wahrheit, alles andere interessiert mich nicht und hat keinen Sinn.

. . . weil mich die Diskussion gefreut hat, habe ich mich angemeldet.

Bei vielen anderen ForumsteilnehmerInnen ist das eher auf Vorstellungskraft aufgebaut die mit der Realität dann sicher absolut nichts zu tun hat.
Bei mir nicht! :shock: :oops: Ich habe mir bei paar realen Bekanntschaften schon gehört, dass ich so aussehe und so bin, wie ich mich hier gebe. Mit allen negativen und negativen Eigenschaften! :mrgreen: Auch vielleicht der einen oder anderen positiven! :confused:

...dann gebe ich auch zu diesem Thema meinen Senf dazu...

Wie ich auf das Erotikforum gestossen bin?
Bin durch das Hebammenforum auf das Erotikforum gestossen - eigentlich eine ziemlich heftige Verlinkung wenn man bedenkt, dass dort über Babies und Kinder geschrieben wird...

Naja, wie dem auch sei - ich bin schon seit den Anfängen des Internets online und hatte in diversen Chats schon mehre tausend Stunden Erfahrung gesammelt.

Verwundert war ich immer über die sexuellen Möglichkeiten, die sich einem dadurch bieten - meine Frau zB habe ich auch über einen Chat kennengelernt.

Auf alle Fälle macht es Spass hier zu sein und die Beiträge von euch allen zu lesen.

Von der Art magst du recht haben aber optisch stellen sich vermutlich viele dich ganz anders vor!
Speziell diejenigen die dein Bild nicht gesehen haben!
So wirds auch mit mir und 100 anderen sein!

Ich wollte wissen, ob ich der einzige bin, der fast den ganzen Tag an Sex denkt, und ob ich übersteigerte Vorstellungen vom Sexleben habe. Außerdem habe ich mich gefragt, ob es wohl ein weibliches Pendant zu mir gibt (weil meine Frau meinte, Frauen denken nie so oft an Sex).
In einem Deutschen Forum habe ich dann festgestellt, dass es vielen so geht wie mir. Nach etlichen Diskussionen hat sich einiges relativiert, ich habe mehrere Frauen gefunden, denen es genau so geht wie mir, konnte mich verbal austoben (CS), und habe einige nette (EMail-)Bekanntschaften geschlossen. Da ich in einer intakten (?) Beziehung lebe, kamen intime reale Treffen nicht in Betracht.

In den Beiträgen bin ich immer ehrlich :engel: , die Anonymität ist durch diverse Bildbeiträge reduziert. Dass ich Fotos zeige, kam erst viel später (hier) dazu. Ich bin ein visueller Typ, und sehen und gesehen werden ist wichtig für mich.

Von der Art magst du recht haben aber optisch stellen sich vermutlich viele dich ganz anders vor!
Speziell diejenigen die dein Bild nicht gesehen haben!
So wirds auch mit mir und 100 anderen sein!

Nein, das glaube ich nicht, denn diejenigen, die sich hier wirklich real geben (und halt keinen TurboLover aus sich machen) zeigen bei aufmerksamen Lesen ein gutes Bild von sich. Diejenigen, die ich bisher optisch (per Foto) kennenlernen durfte, haben genau gepaßt.....immer eine positive Überraschung! :daumen: ;)

man erkennt ja eh meistens nach einigen postings ob jemand die wahrheit spricht oder nicht zumindest ich glaube es zu wissen, naja langjährige netz erfahrung würd ich mal sagen

Zurück
Oben