Seitensprung besser beichten oder nicht??

Eben, net verständlich.

Also hat man eh nur die Möglichkeiten:

Seitensprung und sagen
Seitensprung und net sagen
Kein Seitensprung und sexuell net ausgelastet
Es beenden

Irre ich mich da?

Eben, net verständlich.

Also hat man eh nur die Möglichkeiten:

Seitensprung und sagen
Seitensprung und net sagen
Kein Seitensprung und sexuell net ausgelastet
Es beenden

Irre ich mich da?

Eine Variante gibts noch:

Sexuell ausgelastet sein dann braucht man keinen Seitensprung

Da muss ich Dir zustimmen. Wenn man sexuell ausgelastet ist dann kommt man auch nicht auf die Idee zu sehen ob es doch nicht ne möglichkeit gibt sich den Sex den man zuhause nicht hat woanders zu holen.

...drum hab ich gesagt, die Lösung kommt bestimmt. Man muß nur, wenn man wie ich eine längere Beziehung hat, in der man sich gemeinsam eine Wohung gekauft hat, etwas vorsichtiger an die Sache herangehen damit man nicht zuviel Kohle verliert. Das kommt aber mit der Zeit und bei 6 Jahren spielen 5-6 Monate auch keine so entscheidene Rolle mehr.

MfG
Duffy

Ok, stimmt. Das Drumherum und vor allem der finanzielle Aspekt ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber 5-6 Monate können schon eine Rolle spielen. Du könntest in dieser Zeit die ideale Partnerin kennenlernen und genau das vielleicht verpassen weil Du noch 5-6 Monate gewartet hast - nur wegen Geld. Ich weiß, sagt sich leicht. Aber oft gibt es noch einen weiteren Ausweg, vor allem bei finanziellen Dingen, wenn man noch intensiver drüber nachdenkt.

viele Grüße

Thomas

Ja gut, aber ist es eine Entschuldigung, nur wenn man sexuell ausgelastet ist, dass man den anderen betrügt?

Und sollte man es dem Partner verheimlichen, nur weil man ihn liebt und denkt es sit beser so?

Ja gut, aber ist es eine Entschuldigung, nur wenn man sexuell ausgelastet ist, dass man den anderen betrügt?

Und sollte man es dem Partner verheimlichen, nur weil man ihn liebt und denkt es sit beser so?

Leider ist ist es mit einer Entscheidung es der Frau zu sagen oder nicht meißt nicht getan. Meine letzten zwei Freundinen habe ich verloren weil ich ihnen von meinen Seitensprüngen erzählt habe.
Meine jetztige Frau liebe ich über alle Maßen. Ich weiß, sie könnte es mir nie verzeihen wenn ich fremdgehe und ich kann trotzdem nicht damit aufhören. Jedesmal wenn ich eine Frau sehe überlege ich mir wie es wohl im Bett mit ihr wäre und ich lasse keine sich mir bietende Gelegenheit aus.
Ich weiß, dass meine Frau das nicht verdient hat und das ich ein mordsmäßiges Glück gehabt habe so eine Frau überhaupt gefunden zu haben.Selbst im Bett ist sie einfach klasse. Das schlimmste aber ist, dass ich weiss das ich irgendwann einmal auffliegen werde und das ich dann damit meiner Frau wirklich wehtun werde und ihre Träume von Kindern, Haus und gemeinsam altwerden vernichte :(
Ich sage mir immer wieder "Das war jetzt das letzte Mal, ich werd zu alt für diesen Sch***, es wird Zeit an Zukunft und Familie zu denken (immerhin bin ich jetzt schon 4 Jahre verheiratet...)" aber sobald mir wieder eine Gelegenheit über den Weg läuft.....
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jedesmal wenn ich eine Frau sehe überlege ich mir wie es wohl im Bett mit ihr wäre
Das ist ja soweit noch normal und ich denke, daß sehr viele Männer das machen.

und ich lasse keine sich mir bietende Gelegenheit aus.
Wenn Du wirklich keine Gelegenheit ausläßt, dann läuft aber wirklich etwas falsch bei Dir. Wenn Du Deine Frau wirklich sosehr liebst wie Du sagst und ihr nicht wehtun möchtest, dann solltest Du der Sache auf den Grund gehen. Irgendwas kann da nicht stimmen und es wäre wichtig, das herauszufinden, vielleicht sogar mithilfe eines Spezialisten. Damit will ich jetzt nicht sagen, daß Du krank ober irre bist aber irgendwas stimmt eben nicht, und das Problem läßt sich ziemlich sicher lösen.

liebe Grüße

Thomas

Wenn Du wirklich keine Gelegenheit ausläßt, dann läuft aber wirklich etwas falsch bei Dir. Wenn Du Deine Frau wirklich sosehr liebst wie Du sagst und ihr nicht wehtun möchtest, dann solltest Du der Sache auf den Grund gehen. Irgendwas kann da nicht stimmen und es wäre wichtig, das herauszufinden, vielleicht sogar mithilfe eines Spezialisten. Damit will ich jetzt nicht sagen, daß Du krank ober irre bist aber irgendwas stimmt eben nicht, und das Problem läßt sich ziemlich sicher lösen.

Manchmal denk ich wirklich dass ich krank oder irre bin, vor allem wenn ich mir überlege mit was für Frauen ich schon ins Bett gestiegen bin.... :kotzen:

Manchmal denk ich wirklich dass ich krank oder irre bin, vor allem wenn ich mir überlege mit was für Frauen ich schon ins Bett gestiegen bin.... :kotzen:

Du meinst damit, daß Du gar nicht nur deshalb mit ihnen ins Bett gestiegen bist, weil Du sie optisch so toll fandest?

Bei mir muß eine Frau schon wirklich optisch der absolute Knaller sein, daß ich überhaupt in Erwägung ziehe, fremdzugehen. Wenn sie nicht besser aussieht als meine Freundin, warum sollte ich mir das dann antun? Wozu in ein Restaurant gehen, in dem das Essen nicht annähernd so gut schmeckt wie zu Hause? Das bringts doch irgendwie nicht ;-)

liebe Grüße

Thomas

Du meinst damit, daß Du gar nicht nur deshalb mit ihnen ins Bett gestiegen bist, weil Du sie optisch so toll fandest?

Als ich "keine Gelegenheit" gesagt habe, habe ich es auch so gemeint... :(

Das heißt jetzt nicht, dass ich ich jeden Tag fremdgehe, denn solche "Gelegenheiten" lauern ja nicht an jeder Ecke und ich bin auch nicht wirklich der "Ranschmeißer"-Typ, aber wenn sich die Möglichkeit ergab wollt ich auch immer wissen wie wohl der Fick mit ihr ist...

Aaber wenn sich die Möglichkeit ergab wollt ich auch immer wissen wie wohl der Fick mit ihr ist...

Und warst Du dann nachher meistens der Meinung, daß es sich ausgezahlt hat oder eher, daß es schade um die Zeit war bzw. daß Du nichts verpaßt hättest wenn Dus nicht ausprobiert hättest?

liebe Grüße

Thomas

Und warst Du dann nachher meistens der Meinung, daß es sich ausgezahlt hat oder eher, daß es schade um die Zeit war bzw. daß Du nichts verpaßt hättest wenn Dus nicht ausprobiert hättest?

liebe Grüße

Thomas

Bisher war es noch nie so gut wie mit meiner Frau. Das kommt aber wohl daher das einerseits Liebe das ganze schon noch verbessert und das meine Frau und ich uns jetzt schon kennen und wissen was der Andere gern hat und das manche der Sachen die mir gefallen auch ein gewisses Vertrauen voraussetzen welches bei einem ons einfach noch nicht vorhanden ist.

Darum ging es mir auch eigentlich nie. Wie soll ich das erklären? Ich weiß schon vorher das der Sex nicht so gut sein wird aber ich will die Frau nackt sehen, ich will ihre Reaktionen auf meine Liebkosungen sehen, ich will wissen was mit ihr im Bett "anders" ist und sobald ich das weiß ist der Reiz auch schon vorbei. Deswegen hab ich meine Frau auch noch nie mehr als einmal mit der gleichen "anderen" betrogen.

Hm. Das ist aber schon etwas, was man seinem Partner auf Dauer kaum verheimlichen kann. Ich weiß, das sagtest Du schon. Du solltest Dir wirklich eine Strategie überlegen, wie Du das hinkriegst, entweder auf dieses Verhalten zu verzichten oder einmal vorsichtig die Toleranzrenze Deiner Partnerin auszutesten. Du sollst ihr dabei allerdings nicht sagen was Du tust, aber vielleicht andeuten, daß Du diese Bedürfnisse hast und mal sehen wie sie drauf reagiert. Aber wirklich SEHR vorsichtig, sonst schnallt sie eventuell sofort was los ist ...

liebe Grüße

Thomas

Also ich bin eine Frau und würde niemals einen Seitensprung beichten.
Würde es sogar noch abstreiten, wenn "er" in mir stecken würde.

Ich finde, damit muss jeder selbst fertig werden, und auch das Vertrauen wäre weg. Schweigen und mit ins Grab nehmen ist meine Devise.

Also ich bin eine Frau und würde niemals einen Seitensprung beichten.
Würde es sogar noch abstreiten, wenn "er" in mir stecken würde.

Ich finde, damit muss jeder selbst fertig werden, und auch das Vertrauen wäre weg. Schweigen und mit ins Grab nehmen ist meine Devise.

Kan ich nur vollinhaltlich zustimmen.
Selbst wenn "er" drinnensteckt, leugnen, dann kann der parner dran glauben wenn er will, eingestehen hesiist nur nicht selber damit fertigwerden und den partner "mit tee anzuschütten.

Kannst nicht damit fertigwerden, dann überlegs dir vorher
sonst Viel Vergnügen ;)

Kan ich nur vollinhaltlich zustimmen.
Selbst wenn "er" drinnensteckt, leugnen, dann kann der parner dran glauben wenn er will, eingestehen hesiist nur nicht selber damit fertigwerden und den partner "mit tee anzuschütten.

Kannst nicht damit fertigwerden, dann überlegs dir vorher
sonst Viel Vergnügen ;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Für mich hast Du eine Beschissene Meinung. :mauer: :mauer:
Gar nicht erst Fremdgehen ist BESSER!!!!!
Muss man halt SChLUSS machen wenns nicht mehr mit ihm / ihr Funktioniert!!

jeder hat seine eigene meinung und die muss bei allen leuten nicht unbedingt gleich sein. aber wie das wort "meinung" schon sagt, handelt es sich dabei um eine ansicht, nicht um fakten. das heißt also, dass es nicht EINE EINZIGE RICHTIGE meinung gibt. daher mäßige dich bitte in deinem ton und lerne, die meinung anderer auch dann zu akzeptieren, wenn sie von deiner abweicht. alles andere ist intolerant und intoleranz braucht hier niemand.

moni

... Das Drumherum und vor allem der finanzielle Aspekt ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber 5-6 Monate können schon eine Rolle spielen. Du könntest in dieser Zeit die ideale Partnerin kennenlernen und genau das vielleicht verpassen weil Du noch 5-6 Monate gewartet hast - nur wegen Geld. Ich weiß, sagt sich leicht. Aber oft gibt es noch einen weiteren Ausweg, vor allem bei finanziellen Dingen, wenn man noch intensiver drüber nachdenkt.

viele Grüße

Thomas
Ausweg gibt es keinen außer die Wohung zu verkaufen. Beim Verkauf ist aber die Zustimmung beider nötig, sonst geht´s nicht, was zu Folge hat daß ich einfach warten muß bis ein Käufer kommt, weil ich sonst über 20 Jahre die Hälfte einer Wohung zahlen kann in der ich nicht wohne... verzwickt.

Und wegen dem halben Jahr scheiß ich mich nicht an, da ich sowieso nicht vor habe nachher eine Beziehung einzugehen, zumindest nicht vor einer laaaaaangen Pause. Von dem einmal abgesehen daß ich erst 26 bin und daher genug Zeit habe mir eine neue Partnerin zu suchen...

MfG
Duffy

jeder hat seine eigene meinung und die muss bei allen leuten nicht unbedingt gleich sein. aber wie das wort "meinung" schon sagt, handelt es sich dabei um eine ansicht, nicht um fakten. das heißt also, dass es nicht EINE EINZIGE RICHTIGE meinung gibt. daher mäßige dich bitte in deinem ton und lerne, die meinung anderer auch dann zu akzeptieren, wenn sie von deiner abweicht. alles andere ist intolerant und intoleranz braucht hier niemand.

moni

Sorry hab mich im Ton vergriffen :oops:
Kommt nicht mehr vor

Zurück
Oben