Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

:mauer: Und wo nehm i jetzt den Partner g'schwind her, damit i mi endlich a mal selbst befriedigen kann?

:mauer: Und wo nehm i jetzt den Partner g'schwind her, damit i mi endlich a mal selbst befriedigen kann?
hej manu, derfst eh...musst ned auf die beziehung wort'n ;)

i bin jo a zufriedener single, wenn ma do auf an mann wortn miasst....

wixen ist ja an sich schon etwas Geniales!

und zu 2. ist es noch weit schöner...

Kenne Leute die ihrem Partner sowas sogar verbieten. Generell und auch wenn sie mal nicht zu hause sind. Finde es völlig ok, grad wenn ich mal nicht da bin. Besser als er sucht sich eine andere. Außerdem mach ichs mir ja auch selbst wenn er mal nicht zuhause ist. Sicher ist Sex mit einer anderen Person für mich immer besser als alleine, aber manchmal ist man einfach nur geil und hat bock drauf ohne aber den Partner auch zu verwöhnen, vielleicht etwas egoistisch. Wenn die Selbstbefriedigung nicht so ausartet, das mann/frau garkeine lust mehr auf seinen Partner hat finde ich es ganz normal.

Denke auch dass das zu ner gesunden Beziehung dazu gehört und heimlich is immer so ne Sache, irgendwann kommt es so wie so raus, dann lieber offen und ehrlich ausdiskutieren damit es nicht zu Missverständnissen kommt...

Also wir beide haben da kein problem damit,manchmal auch nebeneinander und wir schauen uns auch sehr gerne gegenseitig zu.
und ab und zu wenn sie keinen bock auf sex hat hilft sie mir auch ein wenig,aber fertig machen muß ich dann alleine vor ihren augen.
ich für meinen teil hab alleine sehr wenig bis gar keinen bock mehr drauf.
lieber mit ihr oder neben ihr ,macht ja viel mehr spaß.

Also meine Partnerin hat damit überhaupt kein Problem :)

im Gegenteil meistens wenn ich neben ihr anfange nimmt
sie ihn mir einfach aus der Hand und beendet das was ich
angefangen habe während ich sie zum Höhepunkt massiere!!!

Ist auch ein tolles vorspiel....:cool:

Bei mir ist es so, dass meine Freundin auf die Eier schaut, wenn ich mich abziehe und dann sagt sie mir: HAST DU WIEDER SELBER GEWICHST? Ich fragte sie, an was dass sie das sehe - an den kleineren Hoden. - Und wenn wir SEX haben, danach trocknet sie sich ihre Muschi mit dem Papiernastuch, dann sag sie zu mir, es sei weniger gekommen, ob ich wieder gewichst hätte.
O je mine - Wenn ich wenig mit SEX mit Ihr habe, habe ich Samenstau und bin hässig, darum muss ich es mir im heimlichen machen.
Ich lasse mich doch die SB nicht verbieten.

kann ja auch mal sein das einer keine lust hat oder gar nicht anwesend ist wenn es einen überkommt allso für uns völlig i. O.

wenn wir mal alleine sind kann es schon vorkommen dass man sich einen runterholt.schicken uns dann aber meist mms von der action...dann ist mann meistens schnell zu hause!!

sollte in der heutigen aufgeklärten zeit doch normal sein, zumindest muss mann es nicht verheimlichen. ich kenne es nicht anders wenn sie nicht da ist oder ich einfach nur entspannung "ohne arbeit :)" möchte.

Immerhin ist bei Männern das Wixen die allererste Form von Sex, die 99% früh kennen lernen.

Warum sollte das bei den Frauen denn anders sein?

Also können doch Beide es ja auch immer und gerne auch ab und zu gemeinsam tun!

Oder ned?

Zurück
Oben