B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
uns würde mal interessieren wie ihr zu Selbstbefriedigung in der Partnerschaft steht. Sagt ihr da eher, daß es völlig ok ist oder seid ihr dagegen eher abgeneigt. Oder macht ihr es vielleicht auch heimlich, ohne daß der Partner das mitbekommt?
In der Realität ist das eher so: der Partner wäre eher überfordert, wenn er den sexuellen Wünschen immer durch aktive Erfüllungshilfe nachkommen sollte. Aber, er/sie wäre vermutlich genauso überfordert, wenn man die Selbsterfüllung der sexuellen Wünsche immer offen mitverfolgen müßte. Z.B. Anruf aus dem Büro: "Du Schatzi, ich möcht mir jetzt einen runterholen. Wir ham ja gsagt, wir handhaben das jetzt offen, also könnt ma uns um 11:45 vor der Toilette im 2.Stock vor dem Computerraum bei uns in der Firma treffen? Nachher könntma gleich gemeinsam essen"
Mein Vorschlag: Sie soll sich eine runterrubbeln bzw. er einen runterwedeln, wann und wo (also nicht zu öffentlich halt ) er/sie will, und ohne pflichtmäßige Berichterstattung. Ansonsten kann man es grundsätzlich ruhig als offenes Thema behandeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: