SEX mit der EX?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine letzte Beziehung ist seit circa 2 Monaten beendet, trotzdem sehe ich meine Exfreundin ab & zu und wir haben auch Sex. Ich glaube aber, dass sowas auf Dauer nicht klappt und sicher zu Problemen führt.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweischneidiges Schwert - kann gut gehn (ma hat geile Zeit, fickt rum und aus
- kann schief gehn(Ex denkt an neue zukunft die sie sich durch Sex wieder aufbaut)

Nicht das ficken etwas schlechtes is aber die ex andauernt nuddln is a Net das ware.. Besonders wenn's erst zwei mimage her is kurvten Schluss machen. Und wenn ihrceuch nicht ausgeredet gehabt habt das es nur Sex is dann kanns gut möglich sein das irgendwer irgentWem falsche Hoffnungen macht hab ich viel zu oft in meinen freundeskreis erlebt...sorry bro

Lass es sein...irgendwann ist es tatsächlich aus und man bereut noch mal was aufgewärmt zu haben, was sowieso keine Zukunft mehr hatte. :)

Der Kontakt nach der Trennung kam meist durch Sie, nicht durch mich. Irgendwie wärs nett, dass Ganze nochmal von vorne beginnen zu lassen...

Ach was...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Ich persönlich halte absolut nichts von "augewärmten", das rund um geplänkel "nur auf freundschaftlicher basis" quaquaqua birgt nur Probleme am Ende des Tages - meine Erfahrung.

Ich persönlich halte absolut nichts von "augewärmten" .

Es braucht/sollte ja nicht um's Aufwärmen gehen, so wie es dafür auch keiner "freundschaftlichen Basis" bedarf.
Es geht nur um den SEX selbst. Etwas, dass in solchen Fällen wohl zu den Dingen zu zählen ist, die auch noch zum Schluss der Beziehung funktionierten, an denen BEIDE noch gelegentlich Spaß haben könnten, bis einer auch davon dann genug hat, was der andere dann aber zwingend hinnehmen sollte.

Es braucht/sollte ja nicht um's Aufwärmen gehen, so wie es dafür auch keiner "freundschaftlichen Basis" bedarf.
Es geht nur um den SEX selbst. Etwas, dass in solchen Fällen wohl zu den Dingen zu zählen ist, die auch noch zum Schluss der Beziehung funktionierten, an denen BEIDE noch gelegentlich Spaß haben könnten, bis einer auch davon dann genug hat, was der andere dann aber zwingend hinnehmen sollte.

Eine meiner anderen erfahrungen ist das es nie nur um sex geht, es schwingen immer zumindest von einer der beiden seiten gefühle mit, also einer bleibt emotional bei einem derartigem agreement immer auf der strecke.... von daher ist das auch keines meiner präferierten Modelle gewesen.

... es schwingen immer zumindest von einer der beiden seiten gefühle mit..

Da gebe ich dir Recht!

Daher auch meine Frage, von wem die Trennung ausging. Ich unterstelle somit, dass mindestens bei ihm noch Gefühle im Spiel sind und empfahl daher, keine Hoffnungen zu hegen.

Ein wenig kompliziert könnte das ganze tatsächlich werden, wenn auch sie sich darüber nicht wirklich im Klaren ist.

sie ist sich auch nicht im klaren...zumindest war es beim letzten treffen so...

Hm.... dann höre auf die anderen User!

Ich selbst führe keine Beziehung und schaue -davon abgesehen- eher nach vorn als zurück, bin also unter Umständen nicht hilfreich. :roll:

Wenn du sie geliebt hast, lass es. Tut nur noch mehr weh wenn das auch noch vorbei ist ...

Der Kontakt nach der Trennung kam meist durch Sie, nicht durch mich. Irgendwie wärs nett, dass Ganze nochmal von vorne beginnen zu lassen...

Mit der Einstellung? LASS ES.

Ich hab ab und an gerne Sex mit meinem Ex! Es ist anders und doch vertraut, wir wissen was uns gefällt und es macht einfach spaß.

Aber ich habe damit solange gewartet, bis ich 100% keine romantischen Gefühle für ihn hatte. Und ich hab auch kein Problem nach dem Sex einfach wieder zu fahren ;-)

hmm .. insofern gut weil man den anderen kennt

andererseits wieder für die fisch wenn noch gefühle da sind .........

und a aufgwärmte nudlsuppe is net gut ...

Zurück
Oben