Sex mit Dicken

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Hallo du....

Also mir geht es so wie dir, aber ich hab bis jetzt fast nur positive Reaktionen von Männern gehabt, ich denke es ist bloß wichtig, ehrlich mit dem Thema umzugehen, weil etwas vorspielen was man nicht ist bringt ja nix.....

Und übrigens, ich selbst als dickere, mag selber auch keine wirklich dicken Männer, jeder hat nun mal so seine Vorlieben!

Gruß und Kuss

ich finde es wichtiger, wie mich eine Frau ansieht..........................

also ich schau eher auf das gegenseitige sich-verstehen und/oder sich geil/interessant-finden..........so das war jetzt a bissi unverständlich auch........:)

was ich interessant finde: wenn wer eher devot ist und auf dominante Frauen steht, kann es durchaus interessant werden, zu spielen, wenn die Frau oben ist und nicht ganz so leicht :)

ich hatte schon beides mitmachen dürfen und muss sagen, dass es mir lieber ist, wenn man:down: etwas mehr bei der frau in der hand hat und auch spürt!

hallo!

also ich selbst bin eigenlich sehr gut gebaut und habe eignelich meist nur schlanke frauen gehabt.

aber es waren auch dicke dabei! und ich muss sagen es macht mich richtig scharf einen grossen hintern zu kneten oder an schönen grossen dingern zu küssen.

von einer dicken frau geritten zu werden ist doch geil.
würd ich jederzeit wieder sofort ja sagen!!

mfg.

Abgesehen in den Zeiten während und einige Wochen nach einer Schwangerschaften ist es Ok (weil es einfach dazu gehört), ansonsten ist es tatschlich etwas "anderes" was ich nicht haben muss und auch nicht will, ja es stört mich bzw. würde mich stören.

Mobilis

Mir persönlich macht das nichts aus.
Ich finde es im Gegenteil sogar interessanter. Ich habe sogar das Gefühl, dass dickere beim Sex leidenschaftlicher sind als schlanke.

Ist reine Geschmackssache!

Also in gewissem Maße kann es sehr erotisch sein. Solange es sich nicht in extremen Bereichen befindet, bei denen sich die Frau (Das gilt auch für Männer) nicht mehr aufrichten kann, drücken dezente Rundungen umso mehr die Weiblichkeit aus

Das ist vor allem beim Sex eine sehr schöne Sache aber auch allgemein kann etwas mehr Masse an gewissen Stellen sehr sexy sein.

Also mein Mann und ich gehören auch zur "rundlichen Fraktion".

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es interessant wäre vielleicht mal einen Swingerklub zu besuchen.:poppen:

Da wir beide aber noch nie da waren, habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...:fragezeichen:

Kann jemand Erfahrungen austauschen, wie es da so abläuft?:hmm:

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

also zum einen wirst hier mal einige moralapostel kennenlernen, die gleichmal sagen, dieses thema gabs schon 100000.... x *g* und zum anderen wirst überhäuft werden mit postings/mails/pns von männern die das entweder garnicht stört, oder die voll drauf abfahren *gg* nur mal als warnung ;)

ich pers. wie schon anderwo erwähnt mag mollige frauen, und damit mein ich sichtbar mollige. is jetzt nicht so als wär ich rein auf mollige frauen fixiert, aber ich find einfach, schlanke haben ihren reiz und molligen den ihren, jede für sich und in summe einfach unvergleichbar!

meine sexpartnerinnen waren hauptsächlich mollig oder schon dick, zwar hatte ich auch ein paar schlanke, aber die bessere erfahrung hab ich mit molligen gemacht, frag(t) mich nicht wieso, war so!

ich find sex mit einer molligen frau sehr erregend uns wunderschön! und find es schade, das viele mollige solche probleme mit sich haben, denn DAS ist die wahre schwierigkeit überhaupt habe ich festgestellt, da jegliche komplimente männlicherseits immer sofort in frage gestellt werden, ob er die wohl wirklich ehrlich meinte oder wie sonst uä.

ich finde körperkontakt schön, JE MEHR DESTO BESSER, schei**egal ob schlank oder mollig und wenn mollig dann besonders gerne auch mit den "speckröllchen" und natürlich auch der oberweite (ist ja nicht zwingend immer groß bei einer etwas molligeren und muss auch nicht zwingend groß sein, damit sie schön/geil ist)

ich würde das anders als positiv verstehen, denn so würd ichs meinen!

also weich würde ich keinesfalls nur auf deine figur beziehen! weich kann deine haut genauso sein, wie babyhaut zb. (DAS LIEBE ICH BESONDERS *hihi*) und weils nicht nur auf deine figur beziehbar ist, solltest du das auch als kompliment verstehen! ich mag das weiche, sowohl auf haut bezogen, als auch das darunter *gg*

UND das war nun alles 100% ehrlich gemeint, um etwaige missverständnisse zu vermeiden... über das thema könnte man ewig schreiben... finde ich.

Zitate denen ich annähernd zustimmen kann:

"ich finde es wichtiger, wie mich eine Frau ansieht..........................
also ich schau eher auf das gegenseitige sich-verstehen und/oder sich geil/interessant-finden.........."

"und ich muss sagen es macht mich richtig scharf einen grossen hintern zu kneten oder an schönen grossen dingern zu küssen."

so long...

Sbger85

Ich mag weibliche Rundungen sehr gerne (und meine damit nicht die silikonierten Megaoberweiten aufgesetzt auf zu dünnen Körpern)

Rubens wusste was er malte...

Hab sehr spät erst mein Faible für üppige Frauen entdeckt, habs aber nie bereut mit Prachtfrauen intim geworden zu sein.
Ganz im Gegenteil - immer wieder gerne :daumen:

Mir persönlich macht das nichts aus.
Ich finde es im Gegenteil sogar interessanter. Ich habe sogar das Gefühl, dass dickere beim Sex leidenschaftlicher sind als schlanke.

Ja bitte, mach ein paar "neue alte" Threads mit einem Klischeetouch auf:

- Dicke ficken besser
- Ältere ficken besser
- Dicke schwimmen besser
- Dünne fliegen besser

u.s.w. - bitte werd erwachsen :roll:

Mobilis

boa du bist heute freundlich :daumen: net jeder kann a noukie z`haus haben ...

guat richtig dicke Frauen a`la "Hintermoser Kati" (2m Breit, 2t schwer, a dirndl wia a zelt) brauch ich auch nicht, aber bissi mehr drauf is a net ohne ;-)

ausserdem bin ich der Meinung Zahnlose blasen am Besten :cool:

@ gabi

sind des öfteren in swingerclubs. keiner schaut die etwas beleibteren paare oder damen komisch an! jedenfalls nicht in den clubs, in denen wir bisher waren.
einfach reingehen! werdet sehen, dass euch niemand schräg anschaut!

Kommt einfach darauf an.

Manchmal ist mein Beuteschema klein und zierlich, dann wieder macht mich ein molliger Körper unheimlich an. Da hat man:down: wenigstens was in der Hand :mrgreen:.

Es hat schon was, eine Dame mit kräftigen Popo von hinten ordentlich zu stoßen und die Bewegungen des üppigen Körpers zu bewundern. Oder von einer kräftigeren Dame geritten zu werden - das fühlt sich doch gleich ganz anders an, als wenn da so ein 40-Kilo-Spatz auf einem rumturnt :lol:.

Das Gesamtbild muß halt passen. Und es gibt für mich persönlich eine Grenze zwischen "mollig" (das kann schon ganz ordentliche BMI-Werte beinhalten) und "einfach nur fett"...

Viele Grüße,
wolfpack

boa du bist heute freundlich :daumen: net jeder kann a noukie z`haus haben ...

guat richtig dicke Frauen a`la "Hintermoser Kati" (2m Breit, 2t schwer, a dirndl wia a zelt) brauch ich auch nicht, aber bissi mehr drauf is a net ohne ;-)

ausserdem bin ich der Meinung Zahnlose blasen am Besten :cool:

Bissl mehr ist durchaus ok (hat Noukie nach der dritten Entbindung ja auch), aber das Thema ist "Sex mit Dicken" und nicht mit "Frauen mit a bissl mehr dran" ;):mrgreen:

Mobilis

Kommt einfach darauf an.

Manchmal ist mein Beuteschema klein und zierlich, dann wieder macht mich ein molliger Körper unheimlich an. Da hat man:down: wenigstens was in der Hand :mrgreen:.

Es hat schon was, eine Dame mit kräftigen Popo von hinten ordentlich zu stoßen und die Bewegungen des üppigen Körpers zu bewundern. Oder von einer kräftigeren Dame geritten zu werden - das fühlt sich doch gleich ganz anders an, als wenn da so ein 40-Kilo-Spatz auf einem rumturnt :lol:.

Das Gesamtbild muß halt passen. Und es gibt für mich persönlich eine Grenze zwischen "mollig" (das kann schon ganz ordentliche BMI-Werte beinhalten) und "einfach nur fett"...

Viele Grüße,
wolfpack

ganz meine meinung ;) wobei ich tendenziell eher zu mollig als schlank tendiere! beides is ok, schlank als auch mollig und mollig is auch keinesfalls negativ sondern eher ein prädikat für zb. besonders interessant... scherz *g* aber so in der art *gg*

sbger85

Stört Euch Männern das?
Nein. Das stört mich nicht. Da ich selbst mal noch dicker war (ich habe mit Magenbandhilfe einiges abgenommen; es is´ aber noch genuch da), sage ich auch nicht zu dickeren Frauen nein.

Was mich stört ist, dass viele Frauen (zB anscheinend auch Du) ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper zu haben scheinen. Selbst unzufrieden, wird diese Unzufriedenheit auf einen allfälligen Sexpartner projeziert und den muss es dann so stören, wie es die Frauen stört. :confused: ;) Da können´s meist nicht verstehen, dass das einer womöglich nicht abschreckend, sondern im Gegenteil überaus reizvoll und geil findet. ;)

. . ., habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...:fragezeichen:
Nee, da wird niemand komisch angeschaut. Also nicht komischer, als Ihr schaut. :mrgreen: Ich bin als Solomann in Swingerclubs gegangen, als ich noch 180 kg auf 186 cm wog. ;) Und hatte trotzdem anregende Abende. ;)

Zurück
Oben