Nehmen sich dicke und dünne im Bett wirklich viel?
Ich hoffe, sie geben sich viel!

Ich versuche das jedenfalls immer.
Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick).
Sie könnten auch eine Krankheit haben.
Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben.

Ich kenne genuch Menschen, die eine Scheißbeziehung zu ihrem Körper haben, obwohl sie schlank sind. Man muss mit seinem Körper zufrieden sein. Und das kann man, mich als Beispiel genommen, sehr locker schaffen. Ich habe mir das Magenband nicht setzen lassen, weil ich unzufrieden mit meinem Körper war, sondern weil es auf längere Sicht ungesund ist, so dick zu sein, wie ich es war. Aber das hat nix mit der Beziehung zu meinem Körper zu tun. Die ist nach wie vor gleich (und sehr gut).
Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.
Manchmal isses vielleicht auch besser, seine Sicht für sich zu behalten. Auch wenn Du nicht möchtest, hast Du beleidigt.
Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.
Tja, der Sex könnte ja womöglich gut sein. Womöglich besser als mit jeder dünnen Frau, die Du bislang hattest und dann ist Deine Theorie beim Teufel.
Sex ist immer dann gut, wenn die Ausübenden ihn gut gestalten.

Und dabei isses vollkommen wurscht, ob man alt ist oder jung, dick oder dünn, Deutscher oder Österreicher, arm oder reich, . . . Man muss mich selbst zufrieden sein und immer das Beste für den anderen wollen, dann bekommt man mMn auch was zurück.