Sex mit Dicken

Das mit der Beziehung zum Körper ist Blödsinn, wenn man Sex reduziert auf Stellungsvielfalt und Ausdauer, dann sind Dicke sicher benachteiligt...

Ich kann nicht verstehen, warum hier alles verallgemeinert wird.

Du hast wohl schon sehr viel Erfahrung was Dicke und Schlanke beim Sex betrifft nehm ich an, dass du das so beurteilen kannst!? ;)

Ich kann nur von mir sprechen, bis dato hatte ich weder Probleme mit der Ausdauer, noch mit der Stellungsvielfalt... :roll:

ja, ich kann da mitreden, seit ca 8 jahren hab ich immer nur sex, wo zumindest einer blad ist...

Also das kann ich mit meinen erfahrungen auch nur verneinen

bezogen auf dimonches post...man geht verdammt schnell hier...

Nehmen sich dicke und dünne im Bett wirklich viel?
Ich hoffe, sie geben sich viel! ;) :mrgreen: Ich versuche das jedenfalls immer. :mrgreen:

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick).
Sie könnten auch eine Krankheit haben. ;)

Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben.
:shock: Ich kenne genuch Menschen, die eine Scheißbeziehung zu ihrem Körper haben, obwohl sie schlank sind. Man muss mit seinem Körper zufrieden sein. Und das kann man, mich als Beispiel genommen, sehr locker schaffen. Ich habe mir das Magenband nicht setzen lassen, weil ich unzufrieden mit meinem Körper war, sondern weil es auf längere Sicht ungesund ist, so dick zu sein, wie ich es war. Aber das hat nix mit der Beziehung zu meinem Körper zu tun. Die ist nach wie vor gleich (und sehr gut). ;)

Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.
Manchmal isses vielleicht auch besser, seine Sicht für sich zu behalten. Auch wenn Du nicht möchtest, hast Du beleidigt. ;)

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.
Tja, der Sex könnte ja womöglich gut sein. Womöglich besser als mit jeder dünnen Frau, die Du bislang hattest und dann ist Deine Theorie beim Teufel. :roll:

Sex ist immer dann gut, wenn die Ausübenden ihn gut gestalten. ;) Und dabei isses vollkommen wurscht, ob man alt ist oder jung, dick oder dünn, Deutscher oder Österreicher, arm oder reich, . . . Man muss mich selbst zufrieden sein und immer das Beste für den anderen wollen, dann bekommt man mMn auch was zurück. ;)

Also meine Freundin ist auch mollig und ich muß sagen ich liebe jedes einzele Kilo an ihr und ich muß sagen der sex mit ihr ist einfach fantastisch und ich würde um nichts auf der welt mit einer dünnen tauschen !!!

ja, ich kann da mitreden, seit ca 8 jahren hab ich immer nur sex, wo zumindest einer blad ist...

Wenn ich jetzt richtig assoziiere, dann sollte man nicht von sich auf andere schließen. ;)

"blad" wenn ich den Ausdruck schon höre.. :kotzen:

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick). Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben. Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.

stimmt, bin ja nicht psychisch krank oder so :mrgreen:

nein jetzt mal ernst...als erstes fällt mir nur das ein :mauer: :mauer:
schön und gut wenn das deine meinung ist, aber du kannst nicht alle in einen topf werfen. kennst DU persönlich solche menschen??
ich würd einfach mal sagen, so wie die anderen auch: wenn du keine ahnung von was hast, dann lass es lieber bleiben und sei still.
du kannst gerne deine meinung vertreten, aber dann forumulier es besser....danke :mauer:

that's absolute bullshit, my dear.... :hmm:

Werd' erwachsen...

leni ich denke du solltest mal die einstellung zu dir und deinem köper mal überdenken, den das was du da schreibst ist dir gegenüber nicht gerade positiv.
wenn du dich als dick siehst, wie stehst du dann zu menschen die wirklich viel auf die waage bringen, ich finde du solltest mehr zu dir stehen und der welt zeigen wie hübsch du bist und das es keinen schöneren körper gibt als deinen, ich habe keine ahnung wie du aussiehst aber ich meine du bist liebenswert und schön und sicher für viele sehr begehrenswert.
du bist sicher vieles nur nicht dick:bussal::bussal::bussal:

@fossy: Danke :bussal:

leni ich denke du solltest mal die einstellung zu dir und deinem köper mal überdenken, den das was du da schreibst ist dir gegenüber nicht gerade positiv.
wenn du dich als dick siehst, wie stehst du dann zu menschen die wirklich viel auf die waage bringen, ich finde du solltest mehr zu dir stehen und der welt zeigen wie hübsch du bist und das es keinen schöneren körper gibt als deinen, ich habe keine ahnung wie du aussiehst aber ich meine du bist liebenswert und schön und sicher für viele sehr begehrenswert.
du bist sicher vieles nur nicht dick:bussal::bussal::bussal:

mit 75Kg auf 170cm bist du nach >meiner< Definition noch lange nicht dick! Ich kann deine Ängste/Zweifel/Bedenken wegen deiner (sicher süßen) Speckröllchen gut verstehen, habe ich doch in den letzten Jahren selbst kräftig zugelegt und bin darüber todunglücklich. Durch konsequente Ernährungsumstellung sinkt mein Gewicht zwar wieder, aber von meinem Ziel bin ich noch sehr weit entfernt (heute 90,6Kg auf 178cm).

Zu deiner Frage wie wir Männer Sex mit Dicken finden kann ich dir natürlich nur meine ganz persönliche Meinung angedeihen lassen:

Für mich hat Sex in einem gewissen Rahmen auch mit Ästhetik zu tun, wobei ich nicht ausdrücklich auf ein bestimmtes Schönheitsideal fixiert bin (etwa auf den Pam Anderson Typ), ich persönlich finde es aber nicht mehr ästhetisch wenn die Speckröllchen zu Rollen werden, die ein Eigenleben entwickeln und bei jeder Bewegung herumschwabbeln. Daher finde ich auch meinen Kugelbauch unheimlich abstoßend und geniere mich dafür. Ich brauche wirklich kein Konchengestell im Bett - gegen eine "griffige" Partnerin im Bett, die beim Kuscheln nicht klappert, habe ich absolut nichts einzuwenden. Andererseits möchte ich mir auch nicht vorkommen wie das (viel kleinere) Krötenmännchen auf dem (viel größeren) Krötenweibchen.

Ich will hier ausdrücklich niemandem zu nahe treten oder ihn auf Grund seines Gewichtes kritisieren, kann aber an (deutlich) zu hohem Gewicht vor allem auch auf Grund meiner eigenen Erfahrungen absolut nichts Positives finden.

Jedes Kilo mehr >an mir< bedeutet für mich selbst weniger Puste beim Stiegen steigen, mehr Probleme beim Schuhe zubinden (die Hose zwackt da ganz schön), mehr Behinderung bei jeder Bewegung in fast jeder Lebenslage und das will ich mir selbst einfach nicht mehr antun. Von erhöhtem Gesundheitsrisiko will ich gar nicht erst anfangen. Ich kann - eben auf Grund meiner eigenen Erfahrungen - jene oft wirklich dicken bis sehr fetten Mitmenschen nicht verstehen, die kundtun, dass sie mit ihrem Gewicht rundum glücklich sind.

Ich denke, jeder hat irgendwo sein ganz persönliches Wohlfühlgewicht, daraus ergibt sich sein Aussehen. Und wir alle sollten uns so akzeptieren wie wir sind - ebenso wie die Tatsache, dass wir viele verscheidene Geschmäcker haben!

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick). Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben. Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.

Dieser Post sagt eine Menge über dich aus, genauso wie deine megageile Signatur. Ich bin jetzt total traurig, dass ich wohl nie die Chance habe, von dir aufgerissen zu werden, weil ich kein Idealgewicht habe und somit voll die Niete im Bett bin.:ironie:

Dieser Post sagt eine Menge über dich aus, genauso wie deine megageile Signatur. Ich bin jetzt total traurig, dass ich wohl nie die Chance habe, von dir aufgerissen zu werden, weil ich kein Idealgewicht habe und somit voll die Niete im Bett bin.:ironie:
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. :mrgreen:

Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben.
Dann muss eine Magersüchte ja traumhaft im Bett sein... wenn Sie die Kraft dafür aufbringt. :mauer:

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

für mich hört es sich so an wie wenn du dich selber nid wirklich mögen würdest. warum eigentlich..?
wenn du dich selber nid mögen kannst, dann kannst es wahrscheinlich auch nur schwer zulassen das dich andere mögen bzw. hübsch bzw. gut im bett finden.
das wär mal der anfang. lernen dich selbst schön zu finden.
und wennst dich wirklich soooo unschön findest, dann versuch abzunehmen (ich weiß des sagt bzw. schreibt sich so einfach, man muss nur hart gnug dran bleiben, dann klappts) :daumen:

lg

Entschuldige, aber du hast keine Ahnung wovon du sprichst. :cool:
Wenn du keine Erfahrung hast, so ist alles nur Mutmaßung und Vorurteil. Auch dicke Menschen haben eine Beziehung zu ihrem Körper - vielleicht nur eine andere als du. Nicht alle Dicken empfinden ihr Dicksein als negativ. Und laß dir gesagt sein - Sex mit einem Hedonisten, also einem Menschen der sehr genußfähig ist, kann per Definition gar nicht schlecht sein. Egal, wie dessen Figur ist.
Aber das wirst du wohl nie erfahren .... :roll:

Zurück
Oben