- Reaktionen
- 35.836
- Checks
- 6
mir ist es scheiß egal ob frau dick oder dünn ist hauptsache man hat seinen spass zu zweit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist es scheiß egal ob frau dick oder dünn ist hauptsache man hat seinen spass zu zweit
wobei ich dazusagen muss, dass diese einstellung nicht bedeutet, dass einem jeder vor leidenscahft strotzender mensch zwangsläufig zusagt. da gibt es dann noch soetwas wie die chemie zwischen zwei menschen.
Diese Schlussfolgerung ist nicht logisch. Denn gerade Magersüchtige haben ja eine massiv gestörte Beziehung zum eigenen Körper.
@M_Pu:
Es haben dir andere schon gesagt, und ich sage es dir auch: Deine Meinung ist nicht fundiert und es wäre besser gewesen, du hättest sie für dich behalten. In diesem Sinn: [SIZE=-1]Si tacuisses, philosophus mansisses
[/SIZE]Ohhh...täusch dich da nicht. Nur weil was nicht in dein Weltbild passt, heisst es noch lange nicht, dass es das nicht wirklich gibt. Google mal nach "Fat admirer" und "BBW".
Und ich beziehe mich nicht auf ihr aussehen (dass es mir nicht gefällt ist meine rein subjektive Meinung), sondern auf ihre Willensschwäche, die eben zu diesem (unerwünschten) Übergewicht geführt hat.
All diese macht dicke Mensche für mich reichlich unattraktive.
Sollte mir mal eine dickere Frau über den Weg laufen, die ein wirklich gutes Verhältnis zu ihrem Körper hat, die sich selber genau so wie sie ist sexy findet (und es sich nicht nur versucht einzureden), dann könnte ich mir mit dieser Frau durchaus was vorstellen. Seh ich aber eine Frau, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlt (oder es mir nur vorspielt), die durch ihre Willenschwäche nicht in der Lage ist an dieser Sitation was zu ändern, dann bekomme ich das Kotzen. So eine stoßt mich ab.
Wie du schön alles verallgemeinern kannst,.. echt perfekt.
Glaubst du nicht auch, dass es auch noch andere Gründe dafür gibt, als Willensschwäche?
Und ich bekomm das Kotzen, wenn ich deine Post´s lese..
Gründe warum eine Frau oder ein Mann übergewichtig ist?
1.) Krankheit (und nein, eine leicht Schilddrüsen Unterfunkion zähle ich nicht dazu) OK
2.) Er/Sie findet sich wohl und sexy in seinem Körper und hat auch keine gesundheitlichen Problem wegen dem Gewicht (Gelenke usw.)! Er/Sie will also genau so bleiben wie er ist und gaukelt es sich nicht nur scheinheilig von = kein Grund abzunehmen OK
3.) ???????????????????
Bitte, nur zu! Nenn mir weitere Gründe? Wenn einer nicht Krank ist und sich unwohl in seiner Haut fühlt gibt es genau einen Grund nicht abzunehmen ---- Willensschwäche!!!! Aber ich bin für Gegenargumente immer offen!
Vielleicht solltest mal ein BISSERL was lernen über die Ursachen von morbider Adipositas? (übrigens diesen Begriff kann man googlen).Gründe warum eine Frau oder ein Mann übergewichtig ist?
1.) Krankheit (und nein, eine leicht Schilddrüsen Unterfunkion zähle ich nicht dazu) OK
2.) Er/Sie findet sich wohl und sexy in seinem Körper und hat auch keine gesundheitlichen Problem wegen dem Gewicht (Gelenke usw.)! Er/Sie will also genau so bleiben wie er ist und gaukelt es sich nicht nur scheinheilig von = kein Grund abzunehmen OK
3.) ???????????????????
Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, jeder hat seine Einstellung zu gewissen Themen, darum geht es hier ja auch.
Du möchtest Gründe wissen, warum Menschen übergewichtig sind?
-> Vererbung: Aus wissenschaftlichen Studien geht hervor, dass Übergewicht mindestens zu einem Drittel durch die Erbanlagen (Gene) des Menschen verursacht ist. Vor allem der Grundumsatz (jene Energiemenge, die der Körper bei völliger Ruhe benötigt) scheint zu einem gewissen Anteil genetisch bedingt.
-> Krankheit: Bestimmte Krankheiten, wie z. B. Schilddrüsenunterfunktion (ja, auch wenn du´s nicht hören möchtest!), haben u. a. einen Einfluss auf die Energieverbrennung.
-> Medikamente: Manche Medikamente wie beispielsweise Mittel gegen Depression und Diabetes, Cortison oder die Pille können eine Gewichtserhöhung bewirken oder verstärken.
Aber ich gebe dir Recht was die Häufigkeit betrifft, die meisten dicken/übergewichtigen Menschen, sind aufgrund ihrer "Willensschwäche" so geworden, aber dafür gibts auch wieder driftige Gründe: verändertes/unkontrolliertes Ernährungsverhalten, Minderwertigkeitsgefühle, persönlicher Frust und Ärger, falsche oder zweifelhafte Idealvorstellungen, persönliche Ängste z.B. von Nähe , fehlende oder mangelnde Selbstdisziplin/Selbstbewusstsein, zu hastiges Essen;
Ich kann es aber einfach nicht leiden, wenn man gewisse Dinge einfach so abstempelt und verallgemeinert, und das hast du für mich in deinem Post gemacht.
Aber im Grunde ist das hier nicht der Sinn des Threads.
Medikament ist einer sehr guter Punkt, damit wären es drei.
Wer durch Vererbung und/oder Schilddrüsenunterfunktion einen verringerten Grundumsatz hat, hat es sicher schwerer (ich hab den übrigens auch geerbt!) normalgewichtig zu bleiben/werden. Man darf halt dann (noch) weniger Kcal aufnehmen und/oder muss mehr Sport machen. Wer das nicht kann, aber trotzem eine gute Figur haben will, ist Willensschwach. Im fehlt der notwendige Will, das Notwenige dafür zu tun. Es ist aber schon klar, dass es diese Mensche schwerer haben als solche mit einem normalen Grundumsatz, aber trotzdem!
Und ja - wie du ja geschrieben hast - es können auch die Lebensumstände wie Frust, Ärger oder Depressionen usw. die Willenstärke eines Menschen herabsetzten, oft kann der Mensch gar nichts für diese Umstände. Aber trotzdem, auch in diesem Fall ist ein zu schwacher Wille (Willensschwäche), eben durch diese Umstände verursacht, am Übergewicht schuld.
Wenn ich das so schreibe, dann muss ich mich auch korregieren: Ob ein Mensch übergewichtig ist (obwohl er das nicht will) hängt nicht nur von seiner absoluten Willenstärke ab, sonder auch oft von äußeren Umstände, welche er nicht immer beeinflussen kann. Also kann ein Mensch mit Top Figur, der keine Problem hat, und vielleicht noch einen hohen Grundumsatz durchaus weniger Willensstark sein als ein stark Übergewichtiger Mensch. Trotzdem, tendenziell wird dies nicht der Fall sein.
Vielleicht solltest mal ein BISSERL was lernen über die Ursachen von morbider Adipositas? (übrigens diesen Begriff kann man googlen).
Und glaub mir: Willensschwäche ist so ziemlich der geringste Faktor für starkes Übergewicht. Aber das wirst du wohl nicht hören wollen, denn das passt nicht in dein, meiner Ansicht nach weit eingeschränktes, Weltbild.
Kleiner Tipp am Rande: Laut aktueller wissenschaftlicher Forschung (was dann sowas wie eine FUNDIERTE Meinung ist, wohlgemerkt) sind die Ursachen für krankhaftes Übergewicht ca. zu 80% genetischer Natur. Arg gell? Also doch nicht Willensschwäche! Schon mal dran gedacht, dass vielleicht auch die Appetitsteuerung, das Sättigungsgefühl, der Hunger grundliegend genetisch gesteuert sind? Schon mal was von Suchtverhalten gehört?
Aber ich will dich ja jetzt nicht überfordern, also um es mit den Worten von Kreisky zu sagen: "Das ist alles sehr kompliziert". Vielleicht solltest du also deine nicht-fundierte Meinung noch mal überdenken. Es ist keine Schande seine Meinung zu ändern, jedoch ist es eine Schande ignorant zu sein.
(hab das jetzt ein bisserl verfolgt....würd ja was dazu schreiben, aber ich geh mit dir nicht diskutieren.)
aber versteh ich das richtig du willst uns also sagen das problem ist willenststärke oder?! les das so schwer raus. is nämlich nur einmal oder so vorgekommen....![]()
![]()
Hahaha......sicher ist dies das Problem. Auch Raucher hab das. Auch ich bin viel zu oft Willensschwach, und zwar nicht nur schönen Frauen gegenüber.Wär ich nicht Willensschwach, dann hätte ich z.B. meine von mir so geliebten Waschbrettbach über die Feiertag nicht verloren. Hab ich aber, obwohl ich es nicht wollte = ich war Willensschwach
.........Geh Bitte!!! Lieber mehr Frau als die ganzen Hungerhacken.........
und das traust du dich sagen?! also von dir hätt ich schon erwartet, dass du über die feiertage beinhart bist und willensstark bleibst. kannst du mit so einer willensschwäche von dir überhaupt leben bzw. dich im spiegel anschaun?!
also ich würd dich als frau ja gar nicht mehr beachten...mag keine willensschwachen männer die ihren schwachen willen nicht im griff haben....
also sorg dafür, dass du deinen wachbrettbauch wieder bekommst und ich geb dir nen kleinen tipp wie das ganz einfach geht.....willensstärke...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha......sicher ist dies das Problem. Auch Raucher hab das
Du liegst falsch! Genetischer Natur? Das mit dem Grundumsatz hab ich bereits in meinem vorigen Post erörtert. Aber selbst Suchtverhalten ist nichts anderes als Willensschächer. Was ist wenn einer Drogen nimmt, obwohl er das nicht will? Er will es nicht, zut es aber trotzdem = sein Wille ist zu schwach = Willensschwäche !
Es ist natürlich was anderes, wenn man bereits eine körperliche abhängigkeit entwickelt hat, also ohne die Drogen ernsthaft erkrank oder gar stirb. Aber das fällt dann unter den Punkt "Krankheit". Obwohl, wodurch entsteht Sucht meistens? Genau, durch Willensschwäche.