Sex mit Dicken

...ich denke es kommt immer auf die einzelene Person an.
Wenn sie eine offene, erotische, geile Einstellung hat und sie im Bett leidenschaftlich agiert, so ist die figur (oft mal) nebensächlich.

ist alles ansichtssache und wie weich man es gerne hat. vermeintlich unangenehm wäre mir nur wenn ich ein speckröllchen einer dame mit einem meiner eigenen verwechseln würde beim sanften zwicken ;) aber das passiert selten sag ich mal...-röllchen sind für mich kein problemchen, weder speck- noch schaum-...

:roll:

ich kann mir nicht vorstellen dass wer ein echter genießer ist den grad der lust von maßzahlen abhängig macht.... ;)

hallo

ich hab mal gelesen das mollige frauen im bett besser sind und auch besser f.....
und das kann ich nur bestätigen.

Diabolik

hallo

ich hab mal gelesen das mollige frauen im bett besser sind und auch besser f.....
und das kann ich nur bestätigen.

Diabolik

Ich liebe Vorurteile!
Meinst Du nicht, dass die Qualität eher damit zusammen hängt, wieviel Spaß und Erfahrung die Partnerin hat? Und das ist unabhängig von jeglicher Gewichtsklasse.

Schon Rubens hat erkannt das ein Paar kilo zuviel bei Frauen sehr erotisch ist. ich kann im nur Recht geben.:p

Also ich steh sehr wohl auf rundliche frauen, bezüglich swingerclubbesuch, war schon in einigen und da waren immer mollige anwesend, hat keinen menschen gestört,also, bloss nicht zuhause einsperren,mollig sein ist sexy, ps. bin selbst schlank

wow... also (das ist jetzt mein erster beitrag hier... weil ich mich bisher sehr zurückgehalten habe ;) )... eure statements machen mir jetzt wirklich mut!
ich bin leider auch nicht so schlank, wie ich gerne wäre, und ich gebe zu, dass mich das auch immer wieder hemmt, wo ich doch sex sooooooooooo liebe :lol: ...

und wärst du nicht gehemmt, hättest du noch feineren sex :mrgreen:

wie recht du hast ;)

aber ein gebranntes kind scheut das feuer: mein mann hat mir immer gesagt, wie sexy, hübsch, geil.... er mich findet, auch wenn ich ein bisserl mehr dran hab... bis er mich dann wegen einer anderen (schlanken) verlassen hat. das sitzt. seitdem bin ich immer vorsichtig und weiß eben nicht so recht, ob frau den aussagen eines mannes so hundertpro vertrauen kann ;) :mad:

:ironie: uns könnt ihr nie trauen - wir erzählen euch immer was ihr hören wollt :p

es gab auch schon die eine oder andere variante, bei der "schlanke" für "weiblichere" verlassen wurden...
attraktivität ist keine frage der kilo's eher eine sache der einstellung.

ich glaub das ist und bleibt geschmackssache. :winke:

uns könnt ihr nie trauen - wir erzählen euch immer was ihr hören wollt :p
es gab auch schon die eine oder andere variante, bei der "schlanke" für "weiblichere" verlassen wurden...

:haha:....na wenigstens gibst es zu....und is ja auch das einfachste....hast eh recht :haha: weiß schon warum ich keinem mann mehr was glaub :mrgreen:

uns könnt ihr nie trauen - wir erzählen euch immer was ihr hören wollt :p

keine frage, weiß ich ja! sowohl, dass das geschmackssache ist, als auch, dass man euch männern nicht vertrauen DARF :nono::haha:

:haha:....na wenigstens gibst es zu....und is ja auch das einfachste....hast eh recht :haha: weiß schon warum ich keinem mann mehr was glaub :mrgreen:

ich glaub frauen sind da aber auch nicht viel anders und schmeissen wir nicht gleich alle in einen topf :daumen:

ich glaub frauen sind da aber auch nicht viel anders und schmeissen wir nicht gleich alle in einen topf :daumen:

um gottes willen, das sowieso...frau weiß auch was mann hören will eh klar...und in einen topf schmeiss ich nie alle ;) vielleicht am anfang, aber ma kanns ja wieder rausholen ;) :mrgreen: :mrgreen:

hmmmm...
ich glaub ich lass es jetzt sein - irgendwie wirds mir zu kannibalisch hier ;)

Zurück
Oben