Sex mit Dicken

Also ich bin absolut genußsüchtig, beim essen, beim Sex,... und wie ich sehr dünn war, war das nicht so. Jetzt genieße ich mit allen Sinnen,egal ob da jetzt wo ein Speckröllchen stören könnte. Und wem ich nicht gefalle, der braucht mich ja nicht anschauen. Gott sei dank gibt es viele nette Männer u Frauen die "viel Frau" mögen und schätzen.

also ein paar kilo mehr auf den hüften stören mich überhaupt nicht - mir ist es lieber ich hab etwas in der hand. außerdem haben frauen die genießen auch den besseren sex

Also ich steh schon mehr auf die dünnere Variante.

Aber san ma uns ehrlich...

...zwischen dick und dünn versteht eh jeder was anderes!

also ich stehe fast ausschließlich auf frauen an denen was dran ist. wenn so eine dame auf meinem gesicht sitzt und sich ordentlich lecken lässt ist das das größte.
allerdings ist auch wichtig daß sie ihren körper selbst mag. wäre schade wenn ich mich an den rundungen aufgeilen möchte und sie nicht will daß man sie fühlt/sieht weil es ihr peinlich ist.
ein paar ehrliche komplimente zur rechten zeit sollten da helfen.

Meiner Meinung nach ist der Sex mit Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben um einiges besser als mit so Hungerhacken.
Ich hatte schon Partnerinen mit 48Kg aber auch mit nicht ganz 150Kg, wobei ich persönlich sage, es kommt nicht immer aufs Gewicht an.

LG vom Lauser

Hab auch schon mit beidem erfahrung gesammelt und muss sagen jede Frau ist einzigartig ob dick oder dünn hatte mit molligen frau genau so viel,wenn nicht mehr,spass im Bett!

Also ich bin ja selber weit weg von schlank und hatte zu meiner eigenen verwunderung immer Frauen mit top Figuren.Darum hatte ich auch immer gewisse vorurteile molligen frauen gegenüber. Können sich nicht gut bewegen,Man ist bei den Stellungen eingeschränkt,die erdrücken einen usw.
Hatte dann vor einem jahr ungefähr das vergnügen eine mollige und selbstbewusste frau kennenzulernen und wieder zu meiner verwunderung landeten wir im Auto.sie hat meine Vorurteile sozusagen weggeblasen.gg Der Sex war toll und stand dem Sex mit einer dünnen frau um nichts nach.
Rein optisch gefallen mir trotzdem noch immer schlanke frauen mehr aber würde nie mehr eine mollige von der bettkante stossen.

Hi ich muss sagen wenn was dran ist an der Frau ist das sehr schön. Mann will ja auch was zu angreifen haben und kein soletti mit schultern. Nein mag sowas schon und kann es auch nur empfehlen. Ausserdem leben stärkere Frauen ihr lust viel offener aus als ganz schlanke ist meine meinung. Lg peter

Also mein Mann und ich gehören auch zur "rundlichen Fraktion".

Jetzt habe ich mir überlegt, dass es interessant wäre vielleicht mal einen Swingerklub zu besuchen.:poppen:

Da wir beide aber noch nie da waren, habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...:fragezeichen:

Kann jemand Erfahrungen austauschen, wie es da so abläuft?:hmm:
-----------------------------------------------------------------
Also zuersteinmal ist die swingerclub für jeden da, der es gerne ausprobieren will, dick, dünn, mollig, wie man auch es ist. Es ist fast überall ganz angenehme athmosphere, man zieht ganz schöne sachen an, man plaudert, man sieht, man hört. Man lernt neue Personen kennen,und beim gefallen, kann auch mehr sein. Das wichtigste in einem Swingerclub ist, daß man nichts muß, wenn mans nicht will.
Also es ist alles auf freiwilligen Basis.

da mich auch zu den molligen zähle würde mich mal interessieren, wo bei den meisten männern denn die grenzen liegen?

nur mal ein paar beispiele: ich kenne wenige männer, die modelkonfektionsgrößen von 32-34 ansprechend finden (es sei denn vielleicht, die frau hat eine körpergröße von max. 1,50m), 36-38 gilt als "normal" und dann habe ich unlängst gelesen, dass z.B. Marilyn Monroe nach heutigen Begriffen mit ihrer Konfektionsgröße 42-44 übergewichtig wäre.

wen wundert es da, aus heutiger sicht, dass die nur wenige dicke und molligen frauen selbstbewusst mit ihrer körperfülle umgehen?

freue mich auf zahlreiche antworten, auch wenn diese frage vielleicht auch schon gestellt wurde :mrgreen:

wenn marylin schon dick war, dann steh ich auch auf dicke. kann ruhig noch mehr sein, nur halt nicht schmuddelig, das wär schlimm.

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Stehe ganz ehrlich gesagt sogar eher drauf wenn die frau ein bissl mehr hat.. ist aber alles geschmackssache.. natürlich schau ich am Strand auch einer hübschen schlanken frau mal hinterher, aber glaube wenn es ums wohlfühlen geht steh ich mehr auf ein bissl mehr als normal.
Wichtig ist mir natürlich das die Frau sich aktiv am Sex beteiligt und nicht nur da liegt und nix tut.. wichtig ist mir auch die hygiene.. sprich körperpflege.

da mich auch zu den molligen zähle würde mich mal interessieren, wo bei den meisten männern denn die grenzen liegen?

nur mal ein paar beispiele: ich kenne wenige männer, die modelkonfektionsgrößen von 32-34 ansprechend finden (es sei denn vielleicht, die frau hat eine körpergröße von max. 1,50m), 36-38 gilt als "normal" und dann habe ich unlängst gelesen, dass z.B. Marilyn Monroe nach heutigen Begriffen mit ihrer Konfektionsgröße 42-44 übergewichtig wäre.

wen wundert es da, aus heutiger sicht, dass die nur wenige dicke und molligen frauen (wie ich mit Marilyn Monroe Konfektionsgröße ;)) selbstbewusst mit ihrer körperfülle umgehen?

freue mich auf zahlreiche antworten, auch wenn diese frage vielleicht auch schon gestellt wurde :mrgreen:

Na Marilyn Monroe würde ich nicht als mollig bezeichen, aber echt nicht.

Ich selbst bevorzuge Frauen mit richtig weiblichen Formen. So richtig was zum Anfassen und streicheln. Außerdem sind "dicke" oder "mollige" Frauen sehr einfühlsam in allen Lebenslagen. Ich finde die Frauen welche stärker gebaut sind, sollen zu ihrer Figur stehen, so wie Gott sie geschaffen hat. Sie sind auf keinen Fall ins Abseits zu stellen.

Außerdem: hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine erfolgreiche stattliche Frau.

ALSO....ich bin selber etwas mollig und hatte noch keine Probleme damit.
Es ist doch so das der Partner mich nicht das erst mal sieht wenn ich nackt im Bett liegt. Er hat mich ja vorher schon gesehen und weiß demnach auch das ich nicht die schlankeste bin und auch Speckröllchen habe. Somit weiß er doch was ihn erwartet, dann brauche ich mich auch nicht genieren oder schämen.

Letztendlich ist es doch so, das jeder für sich entscheiden muss was er schön findet und was nicht. Man kann eh nie allgemein sagen das Sex mit einer schlanken oder dicken besser ist.

Es gibt sowohl gute schlanke als auch gute dicke. Das Sex mit einer Dicken schöner oder Leidenschaftlicher ist kann ich nicht beurteilen aber es gibt sicher genau so gute und leidenschaftliche Schlanke Frauen.

Ich persönlich hatte Sex mit einem Dicken und mit Schlanken und für mich persönlich finde ich es mit schlanken besser. Mein Partner ist schlank und mag es lieber mit Molligen. So ergänzen wir uns doch super ;)

Zurück
Oben