- Reaktionen
- 90
ich finde Sex mit Dicken besonders geil!Meine Erfahrung ist: um so mehr Fleisch ,um so mehr Lust!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde Sex mit Dicken besonders geil!Meine Erfahrung ist: um so mehr Fleisch ,um so mehr Lust!!!!
-----------------------------------------------------------------Also mein Mann und ich gehören auch zur "rundlichen Fraktion".
Jetzt habe ich mir überlegt, dass es interessant wäre vielleicht mal einen Swingerklub zu besuchen.
Da wir beide aber noch nie da waren, habe ich keine Ahnung, ob die und da überhaupt reinlassen, wenn ja, ob wir da blöd angeschaut werden, ...
Kann jemand Erfahrungen austauschen, wie es da so abläuft?![]()
Liebe Forumsmitglieder!
Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?
Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?
Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?
Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.
Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!
da mich auch zu den molligen zähle würde mich mal interessieren, wo bei den meisten männern denn die grenzen liegen?
nur mal ein paar beispiele: ich kenne wenige männer, die modelkonfektionsgrößen von 32-34 ansprechend finden (es sei denn vielleicht, die frau hat eine körpergröße von max. 1,50m), 36-38 gilt als "normal" und dann habe ich unlängst gelesen, dass z.B. Marilyn Monroe nach heutigen Begriffen mit ihrer Konfektionsgröße 42-44 übergewichtig wäre.
wen wundert es da, aus heutiger sicht, dass die nur wenige dicke und molligen frauen (wie ich mit Marilyn Monroe Konfektionsgröße) selbstbewusst mit ihrer körperfülle umgehen?
freue mich auf zahlreiche antworten, auch wenn diese frage vielleicht auch schon gestellt wurde![]()