Sex mit Dicken

ALSO....ich bin selber etwas mollig und hatte noch keine Probleme damit.

Eine allgemeine Frage hier!

Habt ihr nicht den Eindruck, dass sich molligere/dicke Frauen leichter tun einen Partner (oder Sexpartner) zu finden, als ein molliger/dicker Mann?

Bzw. wo zieht man die Grenze mollig / dick ?

Und ist mollig OK ; aber dich nicht ???

auch ich bin gerade nicht schlank, sonder mollig. Ich selbst hab damit absolut kein Problem. Eine Frau die mich nicht so nimmt wie ich bin, hat mich nicht verdient.

Es ist mollig und dick ok. Gott sei Dank gibt es genug Männer die nicht nur auf das Aussehen der Frau gehen, sondern es zählen doch was sehr wichtig ist die inneren Werte.

Habt ihr nicht den Eindruck, dass sich molligere/dicke Frauen leichter tun einen Partner (oder Sexpartner) zu finden, als ein molliger/dicker Mann?

hmm ich sehs so ..solange der oder diejenige gepflegt ist ...kein problem ..hab aber schon festere menschen erlebt deren körperhygiene sagen wir mal ..solala war ..und dann ist es gleich doppelt so wähh

hatte noch nie sex mit einer dicken frau. kommt drauf an was man unter dick versteht. aber hätte schon mal lust. hab gehört, dass es besser sein soll.

aber wenn ichs mal mit einer dicken frau gemacht hab, werd ich euch natürlich gleich bescheid sagen wie es war ;)

hmm ich sehs so ..solange der oder diejenige gepflegt ist ...kein problem ..hab aber schon festere menschen erlebt deren körperhygiene sagen wir mal ..solala war ..und dann ist es gleich doppelt so wähh

was heißt da "doppelt wähh" wenn du auf schlanke frauen stehst, ist das doch ok. aber einmal "wähh" für dick oder mollig und ein weiteres mal für ungepflegt??? :mauer:

was heißt da "doppelt wähh" wenn du auf schlanke frauen stehst, ist das doch ok. aber einmal "wähh" für dick oder mollig und ein weiteres mal für ungepflegt??? :mauer:

hoooo ..nein SORRY so wollt ich das ned gelesen haben:

ich meinte dass ich überhaupt kein problem mit dicken oder molligen menschen / frauen hab. im grunde genommen hängt das zumindest bei mir fast ausschließlich von der ausstrahlung und dem "mögen" ab. allerdings (vielleicht ist dir das ja auch schon passiert) gibt es menschen (mir ist sowas im sommer passiert) die es mit der hygiene nicht so genau nehmen --> wähh

so jetzt stell dir vor jemand nimmt es nicht so genau mit der hygiene und ist ist an diversen stellen verschwitzt bzw. feucht und muffig.

also nochmal an alle die mich falsch verstanden haben - ich hab NULL stress mit dickeren oder molligen menschen / frauen. nur mit unhygienischen. sorry falls das falsch rübergekommen ist.

und es gibt viele mollige menschen auf die ich total steh !! :p

hoooo ..nein SORRY so wollt ich das ned gelesen haben:

ich meinte dass ich überhaupt kein problem mit dicken oder molligen menschen / frauen hab. im grunde genommen hängt das zumindest bei mir fast ausschließlich von der ausstrahlung und dem "mögen" ab. allerdings (vielleicht ist dir das ja auch schon passiert) gibt es menschen (mir ist sowas im sommer passiert) die es mit der hygiene nicht so genau nehmen --> wähh

so jetzt stell dir vor jemand nimmt es nicht so genau mit der hygiene und ist ist an diversen stellen verschwitzt bzw. feucht und muffig.

also nochmal an alle die mich falsch verstanden haben - ich hab NULL stress mit dickeren oder molligen menschen / frauen. nur mit unhygienischen. sorry falls das falsch rübergekommen ist.

und es gibt viele mollige menschen auf die ich total steh !! :p

so liest es sich auch gleich ganz anders... :daumen:
und ja das verstehe ich, mangelnde körperhygiene, finde ich auch nicht anziehend!

;) fein das wir das geklärt haben.

scheint mir ein recht heißes eisen zu sein ?

ich sehe das wie wohl viele hier, jeder hat unterschiedliche vorstellungen von seinem partner.
ich kenne durchaus einige attraktive frauen (auch schlanke) die dicke männer haben und umgekehrt - und ich finde es gut so! jeder was ihm gefällt... zum glück dürfen wir alle unsere partner frei wählen. :mrgreen:

also, ehrlich gesagt ist bei mir die grenze zwischen mollig und dick, da wo es sich sehr stark auf die beweglichkeit und lebensqualität auswirkt bzw. man kein leben führen kann, ohne ständig an grenzen zu stoßen - wie z.b. 10 stufen zu bewältigen wird anstrengend, oder wenn man in einen kinosessel nicht mehr reinpasst, oder all sowas.
ich denke, dass schränkt dann im leben sehr ein und ist für die betroffenen vermutlich oft auch eine qual.

da wir uns ja jetzt endlich einig sind dass mollig schön ist nur eine feststellung dazu:
die meisten modeschöpfer - nein alle modeschöpfer sind schwul. sie kreieren daher kleidung, in die sie ihre knabenförmigen freunde reinstecken können. da diese kleidung aber in der öffentlichkeit frauen tragen - dürfen frauen heut zu tag nicht mehr weiblich mollig wie marilyn monroe sein. sie würden nicht reinpassen. also wird ein frauenbild kreiert, wo frauen dünn, flachbrüstig und ohne brüste zu sein haben. wie die knaben der schwulen modeschöpfer.

soll keine diskriminierung von homos sein. aber das frauenbild wurde von dieser modeseite erfolgreich in den letzten 20 jahren umgemodelt.

da mich auch zu den molligen zähle würde mich mal interessieren, wo bei den meisten männern denn die grenzen liegen?

nur mal ein paar beispiele: ich kenne wenige männer, die modelkonfektionsgrößen von 32-34 ansprechend finden (es sei denn vielleicht, die frau hat eine körpergröße von max. 1,50m), 36-38 gilt als "normal" und dann habe ich unlängst gelesen, dass z.B. Marilyn Monroe nach heutigen Begriffen mit ihrer Konfektionsgröße 42-44 übergewichtig wäre.

wen wundert es da, aus heutiger sicht, dass die nur wenige dicke und molligen frauen selbstbewusst mit ihrer körperfülle umgehen?

freue mich auf zahlreiche antworten, auch wenn diese frage vielleicht auch schon gestellt wurde :mrgreen:

Ich habe eher den Eindruck unattraktive Frauen haben es im Leben um einiges schwerer als unattraktive Männer.

Wird wohl jeder selber ziehen aber das zB ist nicht mehr mollig:

Klick!

da wir uns ja jetzt endlich einig sind dass mollig schön ist nur eine feststellung dazu:
die meisten modeschöpfer - nein alle modeschöpfer sind schwul. sie kreieren daher kleidung, in die sie ihre knabenförmigen freunde reinstecken können. da diese kleidung aber in der öffentlichkeit frauen tragen - dürfen frauen heut zu tag nicht mehr weiblich mollig wie marilyn monroe sein. sie würden nicht reinpassen. also wird ein frauenbild kreiert, wo frauen dünn, flachbrüstig und ohne brüste zu sein haben. wie die knaben der schwulen modeschöpfer.

soll keine diskriminierung von homos sein. aber das frauenbild wurde von dieser modeseite erfolgreich in den letzten 20 jahren umgemodelt.

da muss ich dir recht geben! ich habe konfektionsgröße 42/44 und dennoch werde ich beim betreten mancher geschäfte von verkäuferinnen gemustert als hätte ich mich an der tür geirrt. das führt irgendwann zwangsläufig dazu, dass manchmal das selbstbewusstsein darunter leidet.

zudem wurde mir der schlankheitswahn schon bei der damals 8jährigen tochter (die nicht ein kilo zuviel hat) meiner kusine bewusst, die meinte sie müsse abnehmen!!! :nono:

Ich glaube die "unatraktiven" Männer haben es schwerer einen Partner zu finden. Ich glaube aber auch das das ganz mit den Erwartungen und Wünschen jedes einzelnen zu tun hat. Hier gibt es ja auch zum Glück den Geschmak. Jedoch sei angemerkt, dass Hygiene einfach selbstverständlich ist. Einer muss halt mehr dafür tun und andere wenig. Aber sonst glaub ich ist das reine Geschmacksache.

mfg

Ich glaube die "unatraktiven" Männer haben es schwerer einen Partner zu finden. Ich glaube aber auch das das ganz mit den Erwartungen und Wünschen jedes einzelnen zu tun hat. Hier gibt es ja auch zum Glück den Geschmak. Jedoch sei angemerkt, dass Hygiene einfach selbstverständlich ist. Einer muss halt mehr dafür tun und andere wenig. Aber sonst glaub ich ist das reine Geschmacksache.

mfg

sorry, ich hab dazu einen kleinen nachtrag - körperhygiene sollte selbstverständlich sein... leider kenne auch ich gegenteilige beispiele... :confused:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen::daumen:

Bei den Models, die diese, ach so tollen, Kleider vorführen, rührt sich bei mir absolut nichts, empfinde diese nicht als Frauen, sondern eher als "Neutrum".

Einer meiner besten Freunde ist mit einem Model verheiratet, alle seine Freundinnen haben aber schöne Rundungen, warum wohl ??

Naja, ein bißchen eine wilde Theorie, aber wenn man sie sich durch den Kopf gehen lässt, irgendwie trotzdem nachvollziebar :daumen:!

da muss ich dir recht geben! ich habe konfektionsgröße 42/44 und dennoch werde ich beim betreten mancher geschäfte von verkäuferinnen gemustert als hätte ich mich an der tür geirrt. das führt irgendwann zwangsläufig dazu, dass manchmal das selbstbewusstsein darunter leidet.

zudem wurde mir der schlankheitswahn schon bei der damals 8jährigen tochter (die nicht ein kilo zuviel hat) meiner kusine bewusst, die meinte sie müsse abnehmen!!! :nono:

:roll: Da fällt mir gleich mal SISLEY ein! Die meiner Meinung nach diskriminierenste Labelmarke überhaupt. Eine Bekannte von mir hat auch 44. Ich begleitete sie mal beim shoppen, als wir so einen Laden betraten. Kommentar der Verkäuferin: Ich glaub sie haben sich hier verirrt.

sorry, ich hab dazu einen kleinen nachtrag - körperhygiene sollte selbstverständlich sein... leider kenne auch ich gegenteilige beispiele... :confused:

Irgendwie stört es mich, dass das Thema Körperhygiene meit in threads erwähnt wird, wo es um Sex mit Dicken etc. geht. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun...? Vielleicht weil übergewichtige Menschen leichter schwitzen...? :hmm:

Kann mich deinem Kommentar nur anschließen k_77. ;)

Ich wiege mehr als 60 KIlo und alle mit denen ich bis jetzt sex hatte, waren zufrieden...mehr als das.

jedem das seine...
aber so haut und knochen ich finds nicht errotisch.
das tut doch weh so knochen auf knochen...hmm...
ich hab selber bisserl mehr drauf und es ist nicht störend mir gefällts

habt ihr mal dran gedacht das es auch menschen gibt wo krankheiten ( Unfall hatten) haben und sich nicht aktiv dem normalen sport widmen können?!
denn nicht alle dicken menschen fressen nur den ganzen tag.
viele haben auch eine veranlagung zum dick sein, oder ein breiteres becken, wo der frauenarzt sagen würde " ein gebärfreudiges becken"

Wichtig ist, das die Frau zu Ihrem Körper steht und sich selbst mag um den Sex richtig geniessen und leben zu können, da sind ein paar Kilo mehr oder weniger für mich kein Thema.

Zurück
Oben