Sex mit Dicken

Also vielen DANK an alle Männer hier, eure Kommentare liest man echt gerne und das baut auch stärkere Frauen wieder auf !!!

Ich denke man muß sich selber wohlfühlen egal ob dick oder dünn. Spreche aus erfahrung, war nie mega dünn aber habe nun durch eine Schülddrüsen unterfunktion zugenommen und konnte nichts dagegen tun, fühle mich schrecklich und bin beim Sex nicht mehr so locker wie ich es mal war und denke jetzt zu viel nach beim Sex und das macht überhaupt keinen Spaß!

Also ich persoenlich stehe nicht so auf sex mit dicken.

Das is keine Wertung oder der gleichen.

hallo erstmal! ich bin selber eine frau mit viel rundungen und muss sagen dass ich damit noch nie probleme hatte. mein mann liebt es meinen po und brüste zu liebkosen und durchzukneten. und übrigens ein brustfick ist mit den großen brüsten doch auch viel schöner besser.

hallo erstmal! ich bin selber eine frau mit viel rundungen und muss sagen dass ich damit noch nie probleme hatte. mein mann liebt es meinen po und brüste zu liebkosen und durchzukneten. und übrigens ein brustfick ist mit den großen brüsten doch auch viel schöner besser.
richtig :daumen::daumen:

wenn eine frau fragt: "bin ich zu dick" - dann ist sie's wohl.
sobald sie an sich selbst zu zweifeln beginnt, wird sie auch ein problem damit bekommen - gilt natürlich für männer viceversa.

ich habe selbst auch rund 18 kg abgenommen, weil ich mich selber nicht mehr mochte - auch wenn mich vorher auch frauen attraktiv fanden, und mit mir sex hatten.

es fängt halt fast alles immer bei uns selbst an.
nur wer sich selbst mag, kann auch andere mögen.
und wer sich selbst anziehend findet, wirkt auch so auf andere.

daher kein lamentieren - sondern sich wohl fühlen so wie man ist - oder eben was dagegen tun ;)

wenn eine frau fragt: "bin ich zu dick" - dann ist sie's wohl.
sobald sie an sich selbst zu zweifeln beginnt, wird sie auch ein problem damit bekommen - gilt natürlich für männer viceversa.

Da muss ich dir widersprechen! :nono:
Ich kenne leider einige Frauen, die eindeutig nicht ein Gramm zuviel, teils eher etwas wenig auf den Rippen haben und sich dennoch als "zu dick" empfinden!
In unserer Gesellschaft, in der "schlank sein" häufig gleichgesetzt wird mit "Erfolg haben" und von den Medien ein unrealistisches Ideal verkauft wird, gibt es vermehrt Menschen, die sich zu Unrecht als "zu dick" empfinden und bei denen es häufig auch in Essstörungen umschlägt!

dann müssen die sich eben ihr selbstbewusstsein vom therapeuten holen und nicht vom diätratgeber.

geschmäcker sind doch so vielseitig wie menschen.

der eine mags fülliger - der andere knabenhaft
der eine blond - der andere schwarz ...

ändert aber nix an meine these: sich selbst mögen ist wichtig - und sich nicht irgendwelchen diktaten von aussen unterordnen ...

aber klar, wenn man mit den diversen schicksalen der seitenblicke-jetset-society mitlebt, dann nimmt auch die in den passenden medien vermittelten figurenideale ernster als es ihnen zukommt

@ quantensprung: hättest du mein post genau gelesen, hättest du gesehen, dass ich nur auf den ersten teil davon stellung genommen hab.
bei dem thema selbstbewusstsein gebe ich dir recht.
ja! sich selbst mögen ist wichtig! wenn man aber nicht der "norm" entspricht wird es uns von der umwelt häufig schwer gemacht!

übrigens müsste man, dann schon kinder wegen falscher selbstwahrnehmung zum therapeuten schicken... ich sehe das problem eben nicht nur in diesen personen sondern auch in der umwelt!

Hallo Leni, hab nach meiner Scheidung so alles flach gelegt, was nicht schnell genug auf die Bäume kam :) und muß sagen, das die Dicken die geilsten Fick's waren, besonders beim Reiten vorwärts und rückwärts...

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Hi,

ich bin selber auch nicht gerade der dünnste, obwohl ich 28 kg abgenommen habe, aber da würden nochmal 28 kg runter müssen damit ich annähernd auf Idealgewicht wäre. Hatte früher angst das sich bei mir bei dickeren Frauen unter der Gürtellinie nix tut, weil man ja doch durch die heutigen Medien irgendwie auf ein Idealbild von Frau geprägt wird. Ich habe dann mal eine kennengelernt, sie war sicher nicht die dickste aber schlank war sie auch nicht. Hab es eigentlich als ganz gut empfunden, und es hat mich auch nichts gestört.

Wobei ich eines schon dazu sagen muss, irgendwann hat alles seine grenzen. Wenn man zu viel auf die Waage bringt, sollte man sich dann schon aus gesundheitlichen Gründen fragen ob man das nicht ändern will, man muss ja auch nicht auf das Idealgewicht runter.

mfg
Antha:winke:

lieber ein paar kilo mehr, als ein paar kilo zuwenig,
wie bei den berüchtigten magermodells

hallo!
es gehört (leider) mit zu unserem lifestyle, dass man schlank, durchtrainiert ist. in der mittagspause gibts einen rohkostsalat und zwischendurch die wellness-nuckelflasche und bestenfalls ein linksdrehendes joghurt.
ich hatte schon dicke freundinnen, sogenannt normal gebaute und ganz schlanke bis hin zu anorxie...
ich kann dir nur sagen: für mich ist die ausstrahlung entscheidend!!! ich habe mich nie mit einer dickeren freundin unwohl gefühlt, auch nicht in einem bekanntenkreis, der sehr sportlich und körperbewusst ist. da muss eben vieles zusammenpassen. eine grosse portion selbstbewusstsein und dabei ja keine komplexe aufkommen lassen.
eine sogenannte "schwäche" zu haben, die man noch dazu von aussen sieht, mit der mann/frau trotzdem gut umgehen kann, halte ich für etwas sehr ehrliches und aufrichtiges. vielleicht versuchen die durchtrainierten und durchgestylten durch ihr vermeintlich perfektes äusseres nur von eben anderen "schwächen" abzulenken und täuschen ihr umfeld.
und nochwas: "weich" ist ein schönes kompliment, wenn es aufrichtig gemeint ist. weich heisst für mich nicht automatisch fett oder blad. sondern hat auch viel mit geborgensein und sinnlichkeit zu tun.
also mach dir bitte keinen kopf: dicke menschen verschwenden nicht mehr zeit mit ihrem körper als die weniger dicken...
liebe grüsse

es gibt nichts geilers!
wünsch dir viele männer die dich so toll finden! ;)

Ich finde das muss jeder für sich entscheiden!!!
Ich habe aber die erfahrung gemacht das sex mit etwas stärker gebauten angenehmer ist als mit (entschuldigung) "Gerippen".
(Knochen sind nicht der ware bringer im Bett) LG

Es hängt viel von der Ausstrahlung ab. Mich persönlich zieht auch eine offene Einstellung zum Thema Sex an. Eine mollige Frau, die ihre Vorliebe für Sex auslebt und es mir auch zeigt, kann - neben anderen Kriterien - oft erotischer sein als eine schlanke, verklemmte Frau.
Wobei natürlich auch offene schlanke Frauen unter diesen Umständen selbstverständlich erotisch ist.

Zurück
Oben