Sex mit Dicken

Finde solche die über dicke lästern blöd. Entschuldigt den begriff aber so was ärgert mich den so was ist primitiv. Denn jeder will ja gern was anfassen bzw. was spüren.

Aber viele sind einfach zu feig es zu, zu geben. Ich stehe dazu mollige Frauen haben was sehr reizvolles und man muss sich sicher nicht schämen so eine Freundin bzw. Frau zu haben.

Ordemeprogresso hat da vollkommen recht nur das Problem von vielen ist das sie meistens blöd angemacht werden wenn sie molliger sind und dadurch sie an Selbstvertrauen verlieren. Finde die Aussage von Megamaus 1A!!! so soll es sein.

Will auch mal meinen Senf zum Thema abgeben. :)

Also ich denke mal wenn jemand mit wem schläft sollte es dem anderen nicht peinlich sein. Ich persönlich stehe sehr auf mollige Frauen und mir gefallen diese Rundungen auch sehr gut. Ich denke auch mal wenn jemand z.B. nur auf sehr schlanke Frauen steht wird er auch mit jemanden üpigeren nicht "das Bett teilen".

Und punkto "Röllchen"... ich weiß nicht warum aber mich erregt sowas einfach aber jeden halt das seine :)

Lg
Martin

Röllchen hab ich ja auch und ich konnte (und kann) es nie so ganz verstehen was daran sex sein soll :) Aber ich finds geil wenn Männer so darauf abfahren :-D
Wenn Männer mollig sind machts mir aber auch nichts aus - die Verteilung machts!

Naja ich verstehe es persönlich auch nicht aber es ist halt so.. :) Vielleicht ist man einfach vom TV und von der Mode her viel zu vergiftet. Leider wird einen ja heute pratisch gezeigt was einen gefallen soll.

Meine Freunde stehen z.B. nicht auf sowas aber sie wissen das mir mollige Frauen gefallen und das haben sie zu aktzeptieren. Da geb ich dir natürlich recht das es auch mit der Verteilung zu tun hat. Zusätzlich kommen halt noch persönliche Vorlieben dazu. (Haare, Augen ect.)

Lg,
Martin

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

Guten Morgen

Mich als Mann stört das Gewicht eigentlich gar nicht. Auch meine Freundin ist nicht gerade schlank und trotzdem steh ich zu ihr und Liebe sie wie sie ist
Auf keine Fall würde ich behaupten, das es eklig wäre mit einer dicken Frau Sex zu haben. Ich denke auch das man mit ihr mindestens genau soviel Spaß im Bett haben kann als mit einer Dünnen ;)

Wobei ich diesen Schlankheitswahn ausn Fernsehen sowiso nicht verstehe, wo man mit 60-70 kg schon als Übergewichtig bezeichnet wird :shock:

lg Florian

Also ich denk mir halt - mein Freund weiß ja wie ich ausseh und das ich einen Speckbäuchle hab, also wieso mich dann schämen ^^ er weiß es ja e und hat sichs schließlich so rausgesucht :p;)

HAllo!
Also ich muss sagen es kommt auf nicht drauf an ob man dick ist oder dünn, sondern auf die Ausstrahlung!

@harte_Schiene

Ganz genau seh ich das auch.. :) Gibt es nichts zu schämen...

Schlimm ist es wenn Mann oder Frau mit jemanden zusammengeht und nachher den Partner kritiesiert... OK aber wenn ich dann z.B. wegen irrgendwas körperlichen kritiesiert werden würde (eben zu Dick oder Dünn) wäre es mir recht egal, würde einfach auf Tatsachen hinweisen das ich mich wahrscheinlich ver*****t fühlen würde.

Lg,
Martin

Ich mag alle Frauen mit oder ohne bäuchle,muß jeder für sich emntscheiden.
War mit Wild Tiger 1,5 Jahre zusammen und es wahr wunderbar.
>Es kommt für mich auf andere Werte an.
Liebe grüße Tommy

ich find es schade das viele immer aufs ausehen schauen.....:cry:
ok ausehn mag zwar wichtig sein....aber viel viel wichtiger ist der charakter vom/der partner/in...:)
meine ex war eine kleine süsse maus und war recht mollig...:mrgreen: sie hat zwar auch viel gelästert sie sei dick usw.... aber ich konnte sie beruhigen und ihr mehr selbstvertrauen aufbauen... :cool:

also meine ehrliche meinung ist: ich stehe lieber auf frauen die eine normale figur bis mollig haben.... :mrgreen::mrgreen:
ne urschlanke wo nur knochen zu spüren sind...ne danke....da hab ich ja des gefühl als würde ich schon mit ner magersüchtigen rumrennen....:kotzen: und ne frau mit über 90 kilo... ne danke.... :lehrer: AUSSER SIE STRAHLT EINE BESONDERE SYMPATHIE AUS!!!:lehrer: dann gefällt sie mir auch... ist mir schon 2 mal passiert das ich solche getroffen habe....:mrgreen:

lg jedi

H das kenn woher,ist echt viel wichtiger der Charakter,das Wesen und wie sich gibt.
Muß halt passen,nur das zählt für mich.
Gruß Tommy

mir gefällt eine frau mit rundungen besser als ein klappergestell und da ist es ganz natürlich dass es weich ist, zuviel sollte es aber auch nicht sein

..............Dick sein!!!

Finde XL Frauen erotischer als die ganzen Hungerhacken!!!

Sex mir Dicken ist doch genau so wie mit weniger dicken Frauen. Du musst dir höchstens bei der Wahl der Stellung in der du sie fickst gedanken machen. Beim blasen spielt das keine Rolle.

ich find es schade das viele immer aufs ausehen schauen.....:cry:
ok ausehn mag zwar wichtig sein....aber viel viel wichtiger ist der charakter vom/der partner/in...:)
meine ex war eine kleine süsse maus und war recht mollig...:mrgreen: sie hat zwar auch viel gelästert sie sei dick usw.... aber ich konnte sie beruhigen und ihr mehr selbstvertrauen aufbauen... :cool:

also meine ehrliche meinung ist: ich stehe lieber auf frauen die eine normale figur bis mollig haben.... :mrgreen::mrgreen:
ne urschlanke wo nur knochen zu spüren sind...ne danke....da hab ich ja des gefühl als würde ich schon mit ner magersüchtigen rumrennen....:kotzen: und ne frau mit über 90 kilo... ne danke.... :lehrer: AUSSER SIE STRAHLT EINE BESONDERE SYMPATHIE AUS!!!:lehrer: dann gefällt sie mir auch... ist mir schon 2 mal passiert das ich solche getroffen habe....:mrgreen:

lg jedi

????????????? ach so????

Also in vielen Fällen find ich ein Bisschen Speck so richtig geil ... :)

figur und formen sieht man:down: doch schon bevor es zur sache geht!

also ich finde ist doch nix dabei speckröllchen zu sehen und zu spüren;)

lg o-oe-li

Zurück
Oben