Sex mit Dicken

sei willkommen in meinen Armen ;)

würde ich nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber da setzt wohl jeder andere Maßstäbe.

Steh zu dir und mach dir nicht so einen Kopf bei Intimität - wenns dein Gegenüber stört, zeig' ihm (oder ihr) die Tür :daumen:

sei willkommen in meinen Armen ;)

würde ich nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber da setzt wohl jeder andere Maßstäbe.

Steh zu dir und mach dir nicht so einen Kopf bei Intimität - wenns dein Gegenüber stört, zeig' ihm (oder ihr) die Tür :daumen:

:daumen: :daumen:

Meine Ex ist auch ca. 170cm groß und hatte 75kg (als ich sie das letzte mal sah) und sie war aber so was von über haupt nicht dick - obwohl sie sich selbst immer zu dick gefunden hat!

Darum kann ich mir auch nicht vorstellen dass du dick bist!!

Nehmen sich dicke und dünne im Bett wirklich viel? Ich glaube da nicht wirklich dran^^

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick). Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben. Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper
Ich glaube, Du kennst nicht viele dicke Menschen.

Es gibt Menschen, die ihren Körper mögen (dicke wie dünne), und es gibt
Menschen, die das nicht tun (dicke wie dünne). Bei den dünnen fallen die,
die ihn nicht mögen, nicht gar so sehr negativ auf, aber dicke Leute mit
Körperbewusstsein sind einfach genial. Ich kenne Tänzer, Frauen wie Männer,
gut jenseits der 100 kg, bei denen es die reine Freude ist, ihnen zuzusehen.

Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett
Simple Weltbilder sind schon enorm praktisch, gell? :)

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen
Na dann.

Servus,
SlowFox

Dicke Menschen haben keine Beziehung zu ihrem Körper (sonst wäre sie nicht dick). Deshalb sind schlanke Mensche auch besser im Bett, da sie einfach eine bessere Beziehung zu ihrem Körper haben. Ich will damit nicht die dicken Mitbürger beleidigen, aber ich seh das halt mal so.

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.

that's absolute bullshit, my dear.... :hmm:

Werd' erwachsen...

Das mit der Beziehung zum Körper ist Blödsinn, wenn man Sex reduziert auf Stellungsvielfalt und Ausdauer, dann sind Dicke sicher benachteiligt...

:shock: Also so einen Stuss hab ich überhaupt noch nie gehört.
Woher nimmst du dir das Recht, über dicke Menschen zu urteilen?

Wenn du selbst auf schlanke stehst und diese Meinung vertrittst ist das auch gut so. Aber zu sagen, dass schlanke Menschen besser im Bett sind und das so zu verallgemeinern, find ich einfach ne Frechheit. :mauer:

Ich glaube, Du kennst nicht viele dicke Menschen.

Es gibt Menschen, die ihren Körper mögen (dicke wie dünne), und es gibt
Menschen, die das nicht tun (dicke wie dünne). Bei den dünnen fallen die,
die ihn nicht mögen, nicht gar so sehr negativ auf, aber dicke Leute mit
Körperbewusstsein sind einfach genial. Ich kenne Tänzer, Frauen wie Männer,
gut jenseits der 100 kg, bei denen es die reine Freude ist, ihnen zuzusehen.

Simple Weltbilder sind schon enorm praktisch, gell? :)

Na dann.

Servus,
SlowFox

Ich danke dir! :)

Erfahrung kann ich aber keine aufweisen, da ich noch nie mit einer dicken Frau Sex hatte. Das wird sich auch nicht ändern.[/QUOTE]

Es könnte ja sein dass dir Sex mit einer dicken Frau gefällt!!!

Nicht über Dinge reden über die du nicht bescheid weist!!

Das ist aber weit von dick entfernt...

Wie sagt man doch.... "a whole lotta rosie".... ein status in der Welt der Sexsymbole!

Zurück
Oben