R
Gast
(Gelöschter Account)
Passt schon, danke für die Hilfe und freundliche Behandlung hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt schon, danke für die Hilfe und freundliche Behandlung hier
Das hat nix mit Spass verstehen zu tun, wenn man das Gefühl hat das man hier nur verarscht wird wenn man ne normale Frage stellt!
Ich versteh sehr wohl Spass und bin für jeden Blödsinn zu haben, aber mir kommt vor, als das verarschen hier ne Sportart ist.
Leute mal ernsthaft. Nicht jeder hat denselben Humor. Und gerade bei geschriebenen Sachen wo man weder die Betonung hört noch ein Gesicht vor Augen hat, ists noch 3mal schwieriger einzuschätzen was ernst und was Spaß ist. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Smileys, die werden mittlerweile so inflationär und dazu falsch benutzt, dass man sie sich auch sparen kann.
Leute mal ernsthaft. Nicht jeder hat denselben Humor.
Bis jetzt waren da nur Ladies die Geld wollen, also frag ich mich was das hier soll?
Guter Anfang!.... und mir ist schon klar das es hier keine Vermittlungsbörse ist, ..
.... ... aber ich dachte wir sind alle aus dem gelichen Grund hier, weil wir Sex lieben und daher verstehe ich nicht das es hier anscheinend aus Fakes und Profidamen besteht. ...
Nein..... Das verfehlt doch den eigentlichen Sinn des Forums, oder?
Ich bin weder Richter noch Moderator.... ihr kennt mich nicht, also verurteil mich auch bitte nicht Calamos!! ....
Wenn du es anstrebst, wird es dir wohl auch gelingen.
Bei manchen kanns dauern,
aber im Endeffekt,
wenn man sich nicht patschert anstellt...![]()
Ja und warum ? weil hier viel zu viel Männerüberschuss ist Anfragen bei einer Frau hier sind wie eine Bewerbung in einer Topfirma wo sich die Bewerbungen am Tisch vom Personalbüro stappeln. Wenn die Bewerbung nicht gleich ins Auge springt landet sie sofort im Mülleimer oder sie wird erst gar nicht geöffnet wenn sich ein kleiner klex drauf befindetund hier ist es genau gleich.
Oder aber, die Herren verschwenden ihre Zeit mit Kontaktanfragen an Frauen, die "Suche keine Kontakte" im Profil angegeben haben,....![]()