Sex mit EF-Usern?

Das hat nix mit Spass verstehen zu tun, wenn man das Gefühl hat das man hier nur verarscht wird wenn man ne normale Frage stellt!
Ich versteh sehr wohl Spass und bin für jeden Blödsinn zu haben, aber mir kommt vor, als das verarschen hier ne Sportart ist.

Entspanne dich und lies dich ein wenig ein... kommt ja verlängertes Wochenende. ;)
Ist halt schon recht humorig hier im Hause. Ja.

Zu deinem eigentlichen Problem - eine Partnerschaftsbörse oder Seitensprungvermittlung ist das Forum nicht.. aber da komme ich auf das Thema "Einlesen" zurück. :winke: und Welcome!

Leute mal ernsthaft. Nicht jeder hat denselben Humor. Und gerade bei geschriebenen Sachen wo man weder die Betonung hört noch ein Gesicht vor Augen hat, ists noch 3mal schwieriger einzuschätzen was ernst und was Spaß ist. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Smileys, die werden mittlerweile so inflationär und dazu falsch benutzt, dass man sie sich auch sparen kann.

Danke LarryWax und mir ist schon klar das es hier keine Vermittlungsbörse ist, aber ich dachte wir sind alle aus dem gelichen Grund hier, weil wir Sex lieben und daher verstehe ich nicht das es hier anscheinend aus Fakes und Profidamen besteht. Das verfehlt doch den eigentlichen Sinn des Forums, oder?

Leute mal ernsthaft. Nicht jeder hat denselben Humor. Und gerade bei geschriebenen Sachen wo man weder die Betonung hört noch ein Gesicht vor Augen hat, ists noch 3mal schwieriger einzuschätzen was ernst und was Spaß ist. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Smileys, die werden mittlerweile so inflationär und dazu falsch benutzt, dass man sie sich auch sparen kann.

Ich glaube nicht, dass die Art des Humors das Problem ist.
Und schon gar nicht die Smileys.

Ich tippe eher auf "Erwartungshaltung" ... Anmelden, reingehen, abschleppen....

Und, dass diese Erwartung/Hoffnung/Wunschdenken 'altgediente' userinnen erheitert und auch sarkastischen Humor entlockt, kann man sehr wohl auch verstehen.

So läuft's halt üblicherweise nicht. Oder?

Nix Erwartungshaltung, ihr kennt mich nicht, also verurteil mich auch bitte nicht Calamos!! Bin kein Jungspritzer mehr, der es unbedingt notwendig hat!
Ich versteh nur die kostenpflichtigen Damen und Fakes nicht, weil die hier nicht rein gehören.

Leute mal ernsthaft. Nicht jeder hat denselben Humor.

Das ist schon richtig. Allerdings ist diese Frage auch ziemlich - man verzeihe mir - dämlich !

Bis jetzt waren da nur Ladies die Geld wollen, also frag ich mich was das hier soll?

Nix gegen dich jetzt Rayman ! Aber ich kneiss es einfach nicht, was jemand mit so einer Frage bezwecken will ? Und vor allem: Was soll man darauf bitte antworten ? ......... :haha:

.... und mir ist schon klar das es hier keine Vermittlungsbörse ist, ..
Guter Anfang!

.... ... aber ich dachte wir sind alle aus dem gelichen Grund hier, weil wir Sex lieben und daher verstehe ich nicht das es hier anscheinend aus Fakes und Profidamen besteht. ...
;) ... meine Göttin, bist halt in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten.
Es ist, und auch das ein Standardspruch: Ein Erotikforum und kein Sexforum. Die Gründe, hier zu sein, sind zumindest bei jenen mit denen ich Kontakt habe, recht unterschiedliche. Und wenn wo ein grüner Daumen steht, ist es ganz sicher kein fake.
Und professionelle Kontakte sind ein durchaus seriöse Motiv, hier zu sein.

.... Das verfehlt doch den eigentlichen Sinn des Forums, oder?
Nein.

Gerade die Vielfalt macht es interessant.
Nochmals, entspann dich und nimm nicht gleich alles krumm. Wirst sehen, bald hast den EF-Stallgeruch.

... ihr kennt mich nicht, also verurteil mich auch bitte nicht Calamos!! ....
Ich bin weder Richter noch Moderator. ;)
Eigentlich wollt ich dir a wengal unter die Arme greifen. Sorry wenn das falsch angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute , lassen wir das. Bin schon fertig mit dem Thema und halt mich da raus.

Gibt noch jede Menge andere - und sicher wirst einmal hier posten können: ich auch und schön war's.
Wenn du es anstrebst, wird es dir wohl auch gelingen. :daumen:

wir machten got sei dank gute erfahrungen aber ein bildtschek for ab schadet nie und ein brobe tel gespräch !!

Bin noch nicht so lang hier angemeldet aber bis dato hatte ich auch noch kein Treffen
Ist meiner Meinung nach ziemlich schwierig hier ernsthaft interessierte Frauen bzw Paare kennen zu lernen, da man meist gar keine Antwort bekommt wenn man mal jemandem eine Nachricht schickt. Obwohl es keine 0815 Nachricht ist

Ja und warum ? weil hier viel zu viel Männerüberschuss ist Anfragen bei einer Frau hier sind wie eine Bewerbung in einer Topfirma wo sich die Bewerbungen am Tisch vom Personalbüro stappeln. Wenn die Bewerbung nicht gleich ins Auge springt landet sie sofort im Mülleimer oder sie wird erst gar nicht geöffnet wenn sich ein kleiner klex drauf befindet :) und hier ist es genau gleich.

Ja und warum ? weil hier viel zu viel Männerüberschuss ist Anfragen bei einer Frau hier sind wie eine Bewerbung in einer Topfirma wo sich die Bewerbungen am Tisch vom Personalbüro stappeln. Wenn die Bewerbung nicht gleich ins Auge springt landet sie sofort im Mülleimer oder sie wird erst gar nicht geöffnet wenn sich ein kleiner klex drauf befindet :) und hier ist es genau gleich.

Oder aber, die Herren verschwenden ihre Zeit mit Kontaktanfragen an Frauen, die "Suche keine Kontakte" im Profil angegeben haben,.... ;)

Oder aber, die Herren verschwenden ihre Zeit mit Kontaktanfragen an Frauen, die "Suche keine Kontakte" im Profil angegeben haben,.... ;)

sei net so grauslich realistisch :lalala:

bei mir hat sich noch keiner "beworben" :lalala: und nein, das war keine aufforderung, das nachzuholen, ich such nämlich auch keine kontakte ;)

Zurück
Oben