Sex mit EF-Usern?

Also ich hatte schon paar treffen, jedes mal war der Sex. Ein wunderbares Geschenk! :zweisam:

Ein danke an die Ladys.

Cheers,
Varus

und deshalb bist du für mich so interessant !!!

entweder kommt vollmond oder es hobts olle eichare tog :fragezeichen:.....mädels des gibts jo ned,
dass ma wegan so an schas so aus der fassung kommt .....

btw: i bin blad , ned unbedingt schön und i vögelt wias grod spass mocht egal ob ef-user oder nachbar in not ;)

also in meinen jungen Jahren, als das Forum noch laut, wild und schmutzig war, da könnt ich Gschichtln dazählen ... ;)

Ich leider nicht.
Hab zwar hier eine total nette kennen gelernt, aber ein treffen ist sich nie ausgegangen.

also in meinen jungen Jahren, als das Forum noch laut, wild und schmutzig war, da könnt ich Gschichtln dazählen ... ;)

Jo! Ich durfte einer solchen Aktion mit einer äußerst attraktiven Userin einmal beiwohnen, muss sagen hast gut gemacht!

hatte ich auch schon.
einige sind da im vorhinein ganz schön unehrlich. lügenmärchen hoch 10 :roll:
hatte aber auch gute erfahrungen :winner:

Gratuliere Dir (NeuGierig_92), man kann ja nie bald genug anfangen und das gleich im EF! Ja das Internet hat doch einiges geändert! Es ist vieles einfacher geworden! Ich hoffe du triffst auch die Richtigen!

Ich habe mich bisher mit 2 Frauen getroffen. Es war in beiden Fällen gut - mit einer habe ich mich nachher noch 2 mal getroffen. Das wars...

hatte 5 treffen bis jetzt. 4 mal gabs ein "Happy End" gg einmal war nicht mein Fall.

sehr nette leute da, dass ich in einer Beziehung bin schreckt dann aber sehr oft doch ab. Aber ich denke man sollte mit offenen karten spielen.

Der ehrlichkeit halber: die 5 treffen waren vor meiner Beziehung;)

Bis jetzt waren da nur Ladies die Geld wollen, also frag ich mich was das hier soll?

Zurück
Oben