W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja würde auch gern mal ein treffen vielleicht findet sich ja hier ein nettes Date
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl sollte er sich mal herablassen und mit so einer besagten (in seinen Augen) fetten Dame Sex haben, damit er mal weiß, was es heißt zu geniessen und wie geil Sex mit uns übergewichtigen fetten Walrössern ist...![]()
Mist! Dann darf ich auch keinen Sex mehr haben... Schon gar ned mit EF-Usern...
Ich denke, es spricht der bloße Neid aus ihm, weil er so engstirnig denkt und so voreingenommen ist.... So wird er bestimmt nicht zum "Stich" kommen.....
Vl sollte er sich mal herablassen und mit so einer besagten (in seinen Augen) fetten Dame Sex haben, damit er mal weiß, was es heißt zu geniessen und wie geil Sex mit uns übergewichtigen fetten Walrössern ist...![]()
Natürlich sind alle Bladen Kanonen im BettDein Post ist mind. genauso schwachsinnig wie das vom "Neidigen"
![]()
Ist doch eh blunzen. Und dreht sich immer im Kreis. Aber wenn ma Zeit hatEngaL, warum springst denn dann an, wenn einer Stuß schreibt? Merkst ned, wie er'n Flummy aus euch macht?
Mah, da is heut a ziemlich gereizte Stimmung
![]()
oder hat Sex mit EF Usern...schreibt man die döfsten Sachen.![]()
![]()
Mah, da is heut a ziemlich gereizte Stimmung
Stutenbissigkeit nennt sie des
zwischen de schönen und de bladen aunscheinend
Ich bin selber blad, deswegen fuckt mich das dermaßen an wenn iwer meint die Dicken sind besser.Stutenbissigkeit nennt sie des
zwischen de schönen und de bladen aunscheinend
Ich bin selber blad,
Ich bin selber blad, deswegen fuckt mich das dermaßen an wenn iwer meint die Dicken sind besser.
Aber ja schön bin ich auch![]()
Fritzie, i scheiß mi au.Ziang di de lästigen Greenpeacler auch immer raus, bevor du weißt, wie's ausgeht?
Er behauptet die Dünnen ficken geil, du behauptest die Bladen ficken geil. Wo ist der Unterschied? Brauchst ned antworten is eh egalSo einmal noch: ich hab NICHT geschrieben bzw NICHT gemeint, dass die Dicken/Bladen - wähl das Wort was du für richtig hältst - BESSER sind!!!! Vl hab ich es falsch formuliert, ich wollte nur mit dem Post sagen, dass man nicht sagen kann, dass eine korpulentere Person NICHTS drauf hat und nur die Dünnen geil ficken!
Ich hab auch im zweiten Post geschrieben, dass es NIRGENDS eine/n Bessere/n gibt!
Najo dünn bin i hoid ned
hab i aber anders in erinnerung![]()