Sex mit EF-Usern?

Hab bis jezt zwar wenig Erfahrung, aber die ich bis jetzt gemacht habe waren alle sehr nett und erotisch, mann hatte sich auch vor und nachher was zu sagen Lg Peter
und das nachdem du noch nicht mal einen monat angemeldet bist? süsse träume :mrgreen:

Allgemein scheint hier mehr geredet als tatsächlich gevögelt zu werden. Wenn man von den wenigen tatsächlich zustande gekommenen Treffen hier noch jene zwischen Homosexuellen abzieht und dann noch die Treffen unberücksichtigt lässt, die von hoffnungslos übergewichtigen Damen (EF-Jargon "Mollys") initiiert werden, bleibt wohl nicht mehr viel übrig ;)

Hallo!

Also ich hatte mal ein Blinddate mit einer EF-Userin, war auch bestens ausgerüstet mit Schutz und div Spielzeugen.
Leider entsprach die Dame überhaupt nicht ihrer Beschreibung bei EF und ich konnte beim besten Willen nicht.
Sie wäre allerdings bereit gewesen!!
Schade, hatte mich so drauf gefreut.

ist das so ungewöhnlich? was kennst du für Frauen... :shock:

Hier im ef gibt es viele Frauen, die ein tg wollen. Die haben nicht immer ein $-Zeichen, aber im kleingedruckten des Profils steht es dann. Kein Wunder dass die wen gegen Geld Treffen und somit einen 'Erfolg' haben.

Ich selbst habe hier vom ef leider noch niemanden kennen gelernt. Aber ich hab halt keinen fakecheck und vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder bin zu unattraktiv (körperlich oder im aufriss)? Bin auf jeden Fall kein mainstream Mensch.

Hallo!

Also ich hatte mal ein Blinddate mit einer EF-Userin, war auch bestens ausgerüstet mit Schutz und div Spielzeugen.
Leider entsprach die Dame überhaupt nicht ihrer Beschreibung bei EF und ich konnte beim besten Willen nicht.
Sie wäre allerdings bereit gewesen!!
Schade, hatte mich so drauf gefreut.

Never never sollte man Blinddates ausmachen ...

:nono::mrgreen:

Zurück
Oben