Sex mit EF-Usern?

Nein, Mondsee ist klar.
Vorher machen wir Skype, Messenger, also das, was die Notgeilen hier immer per PN wünschen.

:bussal:

ok, ich hab weder dass eine noch dass andre :mrgreen:

meine Bewerbung liegt schon ewig bei Dir :traurig:

is die mit dem wachtturm gekommen? :hmm:

Ok Herr Kollege. Was für ein Hemd wäre besser?

also weis/pink mit beiger hose....altaaaaaaaaaaa.......:nono: hast ned nu weisse tennis socken? tz tz tz :mrgreen: a weisses zum beispiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also weis/pink mit beiger hose....altaaaaaaaaaaa.......:nono: hast ned nu weisse tennis socken? tz tz tz :mrgreen: a weisses zum beispiel

Danke für den tipp. Weiß Ist mir aber zu fad. Wie gschrieben. Bin kein mainstreamer mags bund lieber und selbiges bei meinen gegenüber.

Es war kein quasi Blind - Sexdate,
aber ich hab meine große Liebe hier kennen gelernt,

wir haben uns lange nur hier per PN unterhalten bevor wir mit telefonieren begannen,
nach einem Monat trafen wir uns zum ersten Mal und seither sind wir ein "verliebtes"
unzertrennbares Paar.

@ nigicat naja sowas ist wahrscheinlich sehr sehr sehr selten

Ich schätze mal die meisten hier versuchen auch so gut es geht kontakte zu knüpfen aber
meist wird daraus nichts

die von hoffnungslos übergewichtigen Damen (EF-Jargon "Mollys") initiiert werden,

sag bloß das "fette" Damen ned vögeln dürfen :shock:.....
na wenn i des gwusst hätt....:fragezeichen: da wär i doch glei ins Kloster konvertiert:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Mist! Dann darf ich auch keinen Sex mehr haben... Schon gar ned mit EF-Usern...

Ich denke, es spricht der bloße Neid aus ihm, weil er so engstirnig denkt und so voreingenommen ist.... So wird er bestimmt nicht zum "Stich" kommen..... ;)
Vl sollte er sich mal herablassen und mit so einer besagten (in seinen Augen) fetten Dame Sex haben, damit er mal weiß, was es heißt zu geniessen und wie geil Sex mit uns übergewichtigen fetten Walrössern ist... ;)

sag bloß das "fette" Damen ned vögeln dürfen :shock:.....
na wenn i des gwusst hätt....:fragezeichen: da wär i doch glei ins Kloster konvertiert:hahaha:

Zurück
Oben