Sex mit EF-Usern?

entweder kommt vollmond oder es hobts olle eichare tog :fragezeichen:.....mädels des gibts jo ned,
dass ma wegan so an schas so aus der fassung kommt .....

btw: i bin blad , ned unbedingt schön und i vögelt wias grod spass mocht egal ob ef-user oder nachbar in not ;)

Ich bin selber blad, deswegen fuckt mich das dermaßen an wenn iwer meint die Dicken sind besser.

Aber ja schön bin ich auch :cool:

Huhu Lelia,
finde auch, daß ich persönlich hochgradig blad oder deppat bin...
:mrgreen:

So einmal noch: ich hab NICHT geschrieben bzw NICHT gemeint, dass die Dicken/Bladen - wähl das Wort was du für richtig hältst - BESSER sind!!!! Vl hab ich es falsch formuliert, ich wollte nur mit dem Post sagen, dass man nicht sagen kann, dass eine korpulentere Person NICHTS drauf hat und nur die Dünnen geil ficken!
Ich hab auch im zweiten Post geschrieben, dass es NIRGENDS eine/n Bessere/n gibt!

Engal, lass doch, ist doch scheissegal, ob korpulente oder dünne Leute besser ficken oder was auch immer ...

:)

Mann, immer wenn's anfängt lustig zu werden, kommt einer schlichten... ;(

Mein nächster Thread wird lauten: "Mit wem aus dem EF würdest du gerne streiten?"

Wenn ich ned Angst hätte, daß keiner mit mir will, hätte ich schon. :engel:

Mein nächster Thread wird lauten: "Mit wem aus dem EF würdest du gerne streiten?"

:mauer: hehe, geht schon fang an :hahaha: :mrgreen:

Oder "Wessen Briefmarkensammlung würdest Du gerne sehen?"
oder "Mit wem würdest Du am Liebsten über Daily Soaps diskutieren?"
oder "Wessen Sportsocken würdest Du freiwillig waschen?"
oder oder oder

Ok fritzie..i streit mit dir..i fang an..

Wenn du blade zu mir blader noch einmal blader sagst..sag ich blader zu dir blade so lang blade..bis du blade zum mir blader nimmer blader sagst:hahaha::hahaha:

hatte ich auch schon.
einige sind da im vorhinein ganz schön unehrlich. lügenmärchen hoch 10 :roll:
hatte aber auch gute erfahrungen :winner:

Aber Fritzie und Du in 1. Reihe! schau schau Moralapostel !

Jau, das halbe EF hab ich schon durch - das sind die, die mit mir reden, damit's ned auffliegt - Redegeld quasi. An der zweiten Hälfte arbeite ich in meinem nächsten Wien-Urlaub. :lehrer:

Jau, das halbe EF hab ich schon durch - das sind die, die mit mir reden, damit's ned auffliegt - Redegeld quasi. An der zweiten Hälfte arbeite ich in meinem nächsten Wien-Urlaub. :lehrer:

sag an wann dieser ist ! zwecks der begrüssung

Zurück
Oben