Sex mit EF-Usern?

Hab mich hier grad angemeldet und hoff doch das man hier ne frau oder paar findet, die sich treffen wollen :)

am besten gefallen mir immer die antworten von usern die das zeichen im profil haben das sie sich nicht treffen wollen.ok so hat man halt auch seine befriedigung.nur sollte man nicht eine zeile des textes herausnehmen und sich darüber amüsieren sondern den ganzen text lesen aber das wird dann schon schwierig für die meisten hab ich hier festgestellt.so wünsche allen cyberwixern hier einen schönen sonntag denn mehr seid ihr ja nicht wenn ihr euch eh nicht treffen wollt

und mir gfallen am besten die, die sich gleich aufpudeln wie ein hustinettenbär und grantig werden, wenn man ihnen nicht das goderl krault :mrgreen:

ich hatte noch keinen sex mit ef usern denn ich denke das die frauen viel zu feige sind dafür und die die sich treffen wollen haben ein finanzielles interesse :mauer: aber liebe ef frauen user überzeugt mich vom gegenteil :daumen:

Bin selbst neu hier und hatte bereits Treffen. Mit Gewalt wird es aber wie immer garantiert nichts!

Zu den Posts über mir .. Überlegt mal wo ihr hier seit, bevor ihr den moralischen raus hängen lasst!

ich hatte noch keinen sex mit ef usern denn ich denke das die frauen viel zu feige sind dafür und die die sich treffen wollen haben ein finanzielles interesse :mauer: aber liebe ef frauen user überzeugt mich vom gegenteil :daumen:

netter versuch, aber ich glaube nicht dass das funktioniert ;)

Zitat von freidenker56

so wünsche allen cyberwixern hier einen schönen sonntag denn mehr seid ihr ja nicht wenn ihr euch eh nicht treffen wollt

Ge pudel di do ned so auf, nur weil keine mit dir will

Haben halt schlechte Erfahrungen gemacht ;)
Einladung habe ich/wir schon,
wird wahrgenommen :daumen:

ich hatte noch keinen sex mit ef usern denn ich denke das die frauen viel zu feige sind dafür und die die sich treffen wollen haben ein finanzielles interesse aber liebe ef frauen user überzeugt mich vom gegenteil

Mit dem Profil und 3 Pumpfifotos wunderts mich nicht ;)

Zu den Posts über mir .. Überlegt mal wo ihr hier seit, bevor ihr den moralischen raus hängen lasst!

Werde nur auf ausdrücklichen Wunsch einer Dame in einem stillen Kämmerlein, wenn das Licht aus ist, etwas heraushängen lassen.
Sonst ned. Scho goar ned an Moralischen oder wie des heisst.:mrgreen:

Zurück
Oben