Sex mit EF-Usern?

Um meine Unbestechlichkeit hieb- und stichfest zu machen natürlich! :mad:

Ach, die Mühe nehme ich dir gerne ab und übernehme die ehrenvolle Aufgabe des Notars. Bestechlich bis in die letzte Zehenspitze muss ich mich nämlich nicht derart abplagen wie du, die Kröten streife ich locker aus dem Handgelenk ein.

by the way: ich bin unbestechlich :lehrer: :mrgreen:

Die daraus resultierende Liste müßte allerdings auf 'nem anderen Server hinterlegt werden, irgendwo wird selbst das EF an seine Grenzen stoßen.

:nono: :nono: :nono: ach, so schlimm isses dann a wieder ned. Wieviel User san hier registriert?

Ich habe mich nach einigen Tagen und auch Privatnachrichten mit einem EF-User getroffen. Leider hatte er nur wenig Zeit und zum Ficken ist es dann nicht gekommen. Aber wir haben uns gegenseitig die Schwänze geblasen und als er soweit war, hat er mir seine Ladung in den Mund gespritzt. Ich konnte davon gar nicht genug bekommen, so geil war es und hat mir sehr gut geschmeckt. Leider hat er sich danach nicht mehr gemeldet und somit bin ich bis jetzt noch ungefickt. Alle anderen Kontakte zu EF-Usern waren leider nur per Internet und haben zu nichts geführt. Also in Summe kommt es zu fast keinen Kontakten. Dafür war das einemal zwar kurz, aber geil.

Wennst mir jetzt noch jemanden sagst, dem ich die mit verbundenen Augen und ohne Gummi aus der Hand friß, samma im Geschäft. :mrgreen:

(die farblosen hast übersehen, ne? :lalala: )

Zurück
Oben