Sex mit EF-Usern?

...also ich kann da auch keine Rücksicht auf das Einvernehmen nehmen...
...wenn mich dieses gelbe Luder so scharf anschaut, mit dem breiten Schlitz, ...da gehts durch mit mir :D

PS: und safe schon gar nicht, es gibt eh zuviel Briefmarken, die sonst nicht kleben...

Ich bin ganz Deiner Meinung, obwohl mir da ein Leerzeichen zwischen des Ls fehlt ;)

Was war doch gleich das Thema in diesem thread?
Ich weiss ja, dass in diesem Forum das spermen erlaubt ist, aber spammen könnte bös enden...

So direkt bin ich nicht. Aber ein "hüh" könnt' ich mir abringen. :oops:

Wegen dem Spermen mach dir keine Sorgen, die Putzkolonne arbeitet zuverlässig und regelmäßig. Manchmal bissl muffig, aber nuja... :undweg:

Nur einvernehmlich, Stute, nur einvernehmlich, saft - äh - safe und clean! :lehrer:

Ich sehe es nahezu Bildlich vor mir ......

Das ist das Bild von Ernst M. bei der einvernehmlichen Vergenußzwergelung eines bis dahin vollkommen unbescholtenen Postkastens.

Ernst M. war ehedies langjährig User des EF ..... konnte allerdings trotz zahlreicher höchst eloquenter Kontaktanbahnungsversuche der Kategorie "Ficken Ey !" unverständlicherweise nicht zum gewünschten Erfolg gelangen.

M. befindet sich jetzt unter fachkundiger Behandlung in Therapie und wird in naher Zukunft seine Rolle als Post-Post-Sexueller einnehmen können.

LG Bär

Unbescholtener Postkasten... tsts... das sind ganz hundgemeine Luder. Hängen den ganzen Tag lasziv herum, rühren sich keinen Mucks, wenn Du an den Schlitz faßt... die brauchen das.
Aber mein Therapeut meint auch, ich soll wieder die Postbeamten bespringen, so wie früher...

Leider hatte ich das Vergnügen auch noch nicht......aber die Hoffnung stirbt zu Letzt...

Zurück
Oben