H
Gast
(Gelöschter Account)
Postsexuell = Zwangsbegattung des Schlitzes öffentlicher Postkästen
Kommt in den besten Familien vor...
Das ist dann so etwas, wie wenn Ödi im Bus einen Komplex bekomt.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Postsexuell = Zwangsbegattung des Schlitzes öffentlicher Postkästen
Kommt in den besten Familien vor...
Sex mit EF-Usern?
und? is was worn?
Ja sicher...
hin und wieder ....kan ja ned schaden....bis jetzt nur gute erfahrungen
Leider hatte ich das Vergnügen auch noch nicht......aber die Hoffnung stirbt zu Letzt...
sollte meine möse mir jemals klar machen, dass ihr heiß is und sie jetzt schreiben kann... sag ich ihr wo sie sich melden kannVielleicht meldet sich doch mal eine heisse Möse, ich geb die Hoffnung auch nicht schnell auf.....
sollte meine möse mir jemals klar machen, dass ihr heiß is und sie jetzt schreiben kann... sag ich ihr wo sie sich melden kann![]()
Sag ihr, sie soll meine anrufen - vielleicht geht sich vorher noch ein Glasl Wein aus!![]()
Fein, dann kann ich meine ja daheim lassen - die stört nur!des sollte sich auch ausgehen, ohne die einverständnis unserer mösen![]()
Nein...Vielleicht betreibt ja der funher a Moesenkummernummer!!!???
Sex mit EF-Usern? Nachdem ich den hier oft gültigen Umgangston, nicht als Paarunsbereitschaft interpretieren kann, halte ich die Threadüberschrift weitgehend für unwahrscheinlich..........................
Ein Nick ist selten sexy, höchstens der user und jeder hat halt seine Fans...........Schließe nie von dir auf andere
btw: mich wunderts ja nicht... dein Nick klingt nicht sehr sexy![]()
Ein Nick ist selten sexy, höchstens der user und jeder hat halt seine Fans...........